Gib den User über dir...

*LORD griff nach ihrem Bein. Bekam aber kein Wort raus da der Weg, Die Verletzung, der Blutverlußt, Und die Sonne ihren Beitrag leisteten.* Azzi ...die Viecher...inder....Höhle....Lauf weg...*brachte LORD noch hervor bevor ihn die Kräfte verließen.*
 
"Was zur....", konnte sie noch hervor bringen, da hörte sie auch schon schnelle Schritte, die in Horden aufzutreten schienen.
Da LORDi wie so oft bewusstlos rum lag, er aber zu schwer war um ihn weg zu tragen & hinter her ziehen zu langsam ging, versteckte sie ihn kurzer Hand in einem Gebüsch etwas abseits des geschehens. Sie nahm noch eines seiner Katanas an sich und kletterte danach fix auf einem Baum, sie hoffte, das LORDi so schlau war und selbst wenn er erwachte, die Klappe hielt.
Azzi sah, komische Viecher unter sich vorbei schleichen, was es für Dinger sein mögen, interessierte sie aber nicht, da sie nur den passenden Augenblick suchte, um aus dem Hinterhalt anzugreiffen.
Das schwächste Glied war schnell ausfindig gemacht und so stürzte Azzi sich mit einem lautem Kampfschrei auf das erst beste Vieh was ihr unter die Klingen kam, spaltete ihm kurzer Hand mit ihrem Jagdmesser die Kehle und jumpte auch sofort zum nächsten Gegener weiter. Somit zog Azzi die aufmerksamkeit schnell auf sich, was auch so gedacht war, so war es einfach alles nieder zu metzeln, trotz ihrer klaren Zahlenmäßigen unterlegenheit.
Viele qualvolle und unaufhörliche Minuten vergingen, bevor der letzte dieser Viecher am Boden lag.
Azzi war stolz, Blut verschmiert und total erschöpft zugleich. Sie schaute noch kurz ob bei LORDi alles inordnung war, ihr Plan ging auf, alles war in bester Ordnung, nun lies sich erstmal, gegen einen Baum gelehnt, nieder.
"Dafür schuldest du mir so einiges, Freundchen.", dachte sie bei sich, wärend sie lachend ihr Messer reinigte.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Als sie so ihre messer reinigte fiel ihr überhaupt auf das LORD gar nichts von sich gab. Man hörte gar nichts von ihm und da fiel ihr ein was sie vergessen hatte. Er konnte sich net rühren und sein Bein war auch noch.* Ach du scheiße...*rief Azzi!!!!
Und eilte zu ihm und begann ihn zu versorgen..* Ich weis net ob diesmal das bein durchkommt LORD..*sagte sie ihm nach der Narkose welche net lang bei ihm andauerte* Ach was das ist Sportlerfleisch...das wird wieder...*LORD stand auf und verlor gleich das Gleichgewicht....Er konnte sein Gewehr greifen und sich abfangen* Scheiße.....Maan wie konnt mir das nur passieren.
Ich weiß nur plötzlich waren se alle um mich herum. Wollt dich noch wecken aber du murrst nur rum wenn de mal pennst.
*erklärte LORD schwer atment...* Aber danke...mal wieder.!!!
 
Azzi bekam nur ein trockendes, "Jo, passt schon.", heraus und suchte sogleich das ganze Zeug zusammen um ja keine Beweise für ihr darsein am Ort des Geschehens zurück zu lassen.
"Lass uns zu unserem Nachtlager-Baum zurück gehen.", schlug LORDi vor. Azzi willigte ein und so machten sich die Beiden auf den rückweg.
Fast beim Nachtlager angekommen, sagte Azzi, "Geh schon mal vor..ich will mich eben noch bissL waschen da am Fluss." und verschwand sogleich dorthin.
 
*LORD ging ein Stück weiter vor...und wartete dann etwas entfernt* Hmm was mach ich denn jetz?
*als er da so rum saß wurd ihm schnell langweilig und er wunderte sich das es so lange dauerte*
Hmm soll ich nicht doch mal hinschauen? Hmm....*LORD legte seine Waffen ab und hinkte ganz leise
Richtung Fluss. Etwas entfernt schaute LORD flussabwärts und sah wie Azzi ihre Worten Taten folgen ließ*
*leise schlich er sich etwas näher ran um besser sehen zu können*
 
Summent stand Azzi im kühlen Nass und wusch sich die Kampfspuren ab.
"Brrr..ist das kalt." zitterte sie dabei. "So Katzenwäsche reicht heut mal."
Grad begab sie sich ans Ufer zurück, da stolperte LORDi, der über einen herumliegenden Ast fiehl, aus dem Gebüsch.
"Waa..was..WAS zur..", stotterte Azzi, die ruckartig ihre Blössen bedeckte. "Hast du Lump mich etwa bespannert?"
LORDi kam in erklärungsnot, wärend er sich wieder aufrappelte. "Nun ja, das dauerte so lange und ich..also, ja ich wollt schauen ob alles Inordnung ist.", seine Worte überschlugen sich.
Azzi zog sich Kopfschüttelnd wieder an. "Männer."
 
hey was denn.....Immer nur Monsterviecher wegknallen hat zwar was. Ich hab aber auch andere Interessengebiete.
*Gab LORD rotwerdend zurück, Bevor er sich wieder auf den Weg zu dem Ort machte wo er die übrigen Sachen lies*
*Azzi kam dann auch schon wieder und beide machten sich weiter auf den Weg zu ihrem Zielort.*
Maaan wie lang müssen wa noch umherirren, das nervt ganz schön. Und wen zum Weg fragen gibs hier ja auch net mehr.
*meckerte LORD vor sich hin*
 
"Nur wegen dir sind wir überhaupt hier, also mecker jetzt bloss nicht rum.", zickte Azzi den schlecht gelaunten LORDi an.
Langsam wurde es dunkel und die Beiden hatten es doch noch geschafft ein Lagerfeuer zu entzünden um sich in der Nacht warm zu halten.
Ein heftiger Wind zog plötzlich und unerwartet auf und kündigte ein bevorstehendes Unwetter an, welches auch schnell über das Duo herein brach.
"Lass uns einen trockenen Ort suchen.", rief LORDi dessen Stimme vom brausenden Sturm fast komplett übertönt wurde.
 
*Nicht weit von ihnen entfernt fanden sie einen trockenen unterschlupf in Form eines Kapputten Busses*
Los rein da . Das ist besser als nichts...*sagte LORD und Azzi öffnete die Tür mit ihrem Messer*....
*Beide sprangen rein und legten erstmal ihre Ausrüstung zum trocknen ab* Sehr gut aber wiso steht der hier so einsam rum
*wunderte sich LORD* Wen interessierts denn hauptsache wir sitzen im Trockenen...*erwiederte Azzi*
*Beide schauten sich in dem Bus um. Und suchten erstmal alles ab und sahen auch nach draussen*
Na ich denk mal das die Viecher uns hier net finden werden wenn wir kein Licht machen....*sagte Azzi*
*LORD stimmte ihr zu und beide setzten sich so bequem es halt ging hin* Du LORD meinst morgen erreichen
wir unser Ziel? was denkst du?......*LORD antwortete* Nun ...leider wei ich es überhaupt nicht. Seit der Explosion am
Boot sind viele unserer Gerätschaften hinüber. Somit bleibt uns nichts weiter als weiter nach norden zu ziehen.
Aber ich denk mal wir haben es fast geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann will ich dir das mal glauben *sagte Azzi zu ihm* Morgen checken wir erstmal Ausrüstung und Munition bevor es weiter geht. Nicht das wir hinterher ne böse überraschung erleben....*ergänzte der LORD*
Ja aber erst morgen im halbdunkeln bringt das ja nichts.
 
Am nächsten Morgen, checkten die beiden wie geplant ihre ausrüstungen. Wobei jeder die des Anderen kontrollierte.
Azzi kreischte auf, "Sag mal willst du mich eigendlich veräppeln?", schnauzte sie LORDi böse an, der nichtverstand was sie nun von ihm wollte.
"Wieso hast du einen funkelnagelneuen Kompas in deinem Rucksack und wir müssen seit Tagen wie die idioten nach irgendeinem Ziel suchen, hä?"
LORDi war das sichtlich peinlich, "Oh schön...den, ja den..also ja ähm...naja nun ist er ja da, also können wir ihn nutzen.", wich er aus.
 
*Beide legten alles wieder an und stiegen aus dem Bus* Sooo also durch eine wundersame spontane Fundaktion von dir
können wir nun weiter in die richtige Richtung gehen. *sagte LORD immernoch leicht beschämt und Azzi warf ihm nen bösen Blick zu*....ja ja wundersam!!! Man ein gut das deine Rübe angewachsen ist. *meckerte sie während beide loszogen*
 
LORD schien im Kopf vor sich hin zu summen um das gemecker von Azzi's seite dezent aus zu schalten.
Funktionierte tadellos.
Etwas später kamen sie an eine Kreuzug. An jeder Abzweigung befand sich ein Schild und auf jedem Schild, sogar auf jenem aus der Richtung aus der sie kamen, stand das selbe, "Danger, dont cross the Way!"
Beide schauten sich verwirrt an und wusste nicht genau was sie nun tun sollen.
Azzi schaute auf den Kompas, das Ding drehte total durch. "Wenn ich nicht so ein Zyniker wäre, würd ich glatt sagen wir sind in einem Wald - Bermudadreieck.", kicherte Azzi verunsichert.
"Das kann doch nicht angehen?", LORDi kratzte sich fragend am Hinterkopf.
 
*Beide standen für ein paar Momente nur da. LORD klopfte den Kompass leicht gegen einen der Bäume* Dreckding dreht immer noch durch!!! Ich sah gar net das wir in einen Wald gegangen sind Azzi *sagte LORD zu ihr und als sarkastische Antwort gab sie nur zurück* tja in dem wir dem goldenen Ziegelsteinweg gefolgt sind!!!! Was denkst du denn zufuß natürlich. Nu sag wo gehts weiter!!! *Beide stritten noch kurz da vernahmen sie ein Geräusch und nahmen sofort Kampfhaltung ein*
Wo kam es her LORD? Hast du es bemerkt?.....Nee leider nicht genau Azzi!!! *Beide blieben starr stehen und ließen ihre Blicke wandern.*
 
Urplötzlich tauchte ein klitze kleines Kätzchen mit rieseigen Augen vor ihnen auf, setzte sich vor sie und mauzte sie an.
"Uhh ist das goldig.", fiebte LORDi. Azzi schaute ihn an als ob er total bescheuert wäre.
"Ähm hallooooo, wir sind in einem äusserst bedrohlichen Wald, der einem Irrgarten gleicht, unser Kompass spinnt rum, merkwürdige und beängstigende Geräusche umgeben uns und genau dann taucht ein niedliches kuschel Kätzchen auf?", diesesn Satz konnte sie noch beende, schaute zur Katze und rief nur, "Deckung!!!", wärend sie LORD zur Seite warf.
Als sie der Rauch verzogen hatte, "Was..was zur Hölle..war das????", stotterte LORDi. "Das mein lieber war deine niedliche Katze, aus dessen Augen komischerweise plötzlich Gewehrläufe rauskamen!", antwortete Azzi schnippisch, wärend sie sich aufraffte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damned wo sind wir denn hierhin geraten? Niedliche Gewehrkätzchen!!! Ich denke mal wir kommen unserem Ziel näher.
Man erzählte sich das es von etwas komischen beschützt wird. Und wenn das nicht komisch war dann weis ich auch nicht.
*schwadronierte LORD während er in gedanken war* Naja lass uns mal weitergehen. Am besten in die richtung von wo das Vieh herkam...*sagte Azzi und LORD folgte ihr mit Schussbereitem MG* Beide gingen weiter und erledigten eine Mietze nach der anderen auf ihrem Weg. Da kamen sie an das Waldende und sie setzten sich geduckt hin und schauten erstmal.*
Ach du Scheiße!!! *kam es ihr zwischen den Lippen hervor. Als sie die Wachtruppen und Wesen sah die dort patroullierten*
 
"Was sind denn das für dinger?", "Sind das Dinosauriere mit ..weia..nein das ist nicht wirklich ein Affenkopf?", "Wo zur Hölle hast du mich hingebracht????", stammelte sie leicht hysterisch vor sich hin.
"Nur mit der ruhe, die erledigen wir schon im Hand umdrehen.", antwortete LORD siegessicher.
Azzi schaute ihn böse an, "Sag mal, bist du bescheuert..hast du diesen RIESIEGEN Panzer und die Schwarfschützen auf dem Dach etwa übersehen???"
 
Nu bleibt doch mal locker!!! Und vor allem leiser!!!! *zischte LORD drückte sie zu Boden und rutschte an sie ran und zog Gestrüpp über sie* niiiicht bewegen....*flüsterte LORD weil eine Patroullie sich ihnen näherte die durch die Töne aufmerksam auf die beiden wurde*.....*Sie suchten das Gebiet ab aber fanden die beiden nicht. Weshalb sie zurück kehrten*

*LORD hielt sie noch etwas fest doch ließ sie dann los* Gut sie sind wieder weg. Azzi wir müssen hier flüstern. Die haben höherentwickelte Ohren. *flüsterte LORD ihr zu* Wir ziehen uns etwas in den wald zurück und warten auf die Dunkelheit. So haben wa wenigstens einen Vorteil hoff ich mal. *sagte LORD ihr und half ihr hoch*
 
"Das erzählste doch alles nur, weil du mit mir im Gestüpp kuscheln wolltest.", kicherte Azzi frech, wärend sie sich langsam und leise in den Wald zurück begaben.
Die beiden kletterten auf einen Baum, von welchem sie die übersicht über die Situation hatten und suchten nach Schwachstellen.
"Das ist doch zum Mäuse melken, die müssen doch irgendwo eine Lücke in ihrem Abwehrsystem haben.", grummelte LORDi. Mehr als eine Stunde verging..da wurde Azzi auf den einen Scharfschützen aufmerksam.
"Oben rechts, ganz aussen auf dem Turm, der Scharfschütze scheint eine nervöse Blase zu haben, er ist nun bereits das 3te mal für kurze Zeit verschwunden, meinste wir könnten es wagen dies auszunutzen?", flüsterte Azzi, wärend sie auf den Schützen zeigte.
 
*LORD schaute skeptisch zu der Wache hoch* Hm wir sollten ersmal schauen was wir an Bewaffnung haben!!!
Und sollte der erste Versuch sich um den zu kümmern haben wir es eh mit der ganzen Station zu tun. Also sollten wir so weit es irgend geht unauffällig bleiben. *erklärte LORD und schaute auf seine Bewaffnung die Bestand aus einem großen MG mehreren Granaten ne Handfeuerpistole und natürlich seinen drei Katanas* Wie siehts bei dir aus Azzi was hast du noch als bewaffnung?
 
Zurück