• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gothic 3-Erlebnisse

Das hatte ich an genau derselben Stelle auch! :D
Lustig ist auch, wenn du dich links unter die Treppe stellst, dann laufen die alle die Treppe hoch und du kannst sie mit dem Bogen durch die einzelnen Stufen hindurch erschießen :ugly:

Ich war heut in Silden und Geldern. In Silden hab ich ganz normal Missionen gemacht. Doch dann hab ich "ausversehen" Silden befreit. Der Grund: Ich wollte die Waffenbündel mitnehmen. Das hatt einer gesehen, also besiege ich ihn im Kampf. Doch dann greifen mich alle an. War aber nicht schwer die Befreiung, bin etz schon ziemlich stark. Dann bin ich in den Wald, hab die missionen für die Rebellen gemacht, leider hab ich nicht genug Gold für die Paladinrüstung.:autsch:
Aber in solchen Momenten macht das Spiel unglaublichen Spass.:hoch:
Dann bin ich nach Geldern und hab nen alten bekannten getroffen.

Der Bekannte
Thorus:D

@ Edu
Wie viel Ruf hast du bei den rebellen:confused:

Bei den Orks habe ich einen Ruf von 41.

Ich weiß nicht so richtig, in welchen Thread ich das jetzt reinschreiben soll und einen neuen wollt ich auch nicht extra eröffnen, aber in gewisser weise ist das ja ein Erlebnis ;) :
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/GHHAG.jpg

Kann mir jemand sagen, was die Schrift da soll, bzw wie ich die wieder wegbekomme? Ich hab nach meinem Wissen nix an Einstellungen verändert oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich eigenlich nach Trillis (oder so^^) nach Gelden und Silden wegen den Ork-Schamanen, oder kann ich auch in die Wüste gehen?

Maddox schrieb:
Ich weiß nicht so richtig, in welchen Thread ich das jetzt reinschreiben soll und einen neuen wollt ich auch nicht extra eröffnen, aber in gewisser weise ist das ja ein Erlebnis ;) :
http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/GHHAG.jpg

Kann mir jemand sagen, was die Schrift da soll, bzw wie ich die wieder wegbekomme? Ich hab nach meinem Wissen nix an Einstellungen verändert oder so...
Lies dir bitte mal das hier durch. Da sollte dir geholfen werden.

Ich war in Geldern und hab solang gearbeitet bis ich Ruf über 75 hatte. Dann bin ich vor zum Schamanen. Was passiert? Er meint er kann keinem mehr trauen und greift mich an. Also renn ich erstmal aus der Stadt nach Süden. Dort besieg ich ein nach dem andren, sogar den Anführer. Dann passiert das unfassbare. Das Spiel stürzt zum ersten mal nach 30Std ab. Nicht so schlimm, aber dann stürzt es noch zweimal ab, immer vor der Brücke.:( Heut spiel ich nicht mehr, keine Lust.:motz:

Oh man, gestern Nacht kam mir irgendwie der eklige Gedanke, mir Gothic 3 zu kaufen. Jetzt. Dann hab ich nachgedacht, über die ganzen Bugs, Abstürze, kaputte Savegames...und daran, das ich mir noch viel bessere Spiele vorher kaufen möchte. Puh, das hätte echt daneben gehen können, ein Glück das ich vorher noch ein wenig mein Hirn benutzt habe...

Aber wenn's euch gefällt...obwohl ich irgendwie das Gefühl hab, dass sogar Edu langsam bemerkt, dass das Leuchten des Gothic 3Throns doch nur eine kleine, dreckige Gestalt mit Taschenlampe ist. Naja, was soll's XD Habt Spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
Harlequin schrieb:
Oh man, gestern Nacht kam mir irgendwie der eklige Gedanke, mir Gothic 3 zu kaufen. Jetzt. Dann hab ich nachgedacht, über die ganzen Bugs, Abstürze, kaputte Savegames...und daran, das ich mir noch viel bessere Spiele vorher kaufen möchte. Puh, das hätte echt daneben gehen können, ein Glück das ich vorher noch ein wenig mein Hirn benutzt habe...
Ohh wie schlimm.:rolleyes:
Harlequin schrieb:
Aber wenn's euch gefällt...obwohl ich irgendwie das Gefühl hab, dass sogar Edu langsam bemerkt, dass das Leuchten des Gothic 3Throns doch nur eine kleine, dreckige Gestalt mit Taschenlampe ist. Naja, was soll's XD Habt Spaß damit.
Ich find G3 trotzdem immer noch super.
Hab mal ne Frage:
Ich soll in Geldern ein Artefakt besorgen, dass irgendwo bei einer Ruine ist. Wo ist diese Ruine?:confused:

Mich fesselt das Spiel auch schon eine lange Zeit.
Nagut hatte ne Phase wo ich 2Tage das Spiel nicht mehr angerührt habe,
aber es ist von den Quests her sehr gut .

Die Story ist spannend, nur sie kommt erst solangsam ins rollen.:(

Ich bin schon auf Stufe 42:D

Ich würde gerne wieder meine ganzen Lernpunkte wieder haben, weil Magie ist echt nicht schlecht in G3:hoch:

Edu schrieb:

Ich geb doch keine 50 € dafür aus, vor allem nicht wenn noch F.E.A.R. Extraction Point, Dawn of War Dark Crusade, Dark Messiah of Might and Magic und so weiter anstehen.
Da warte ich lieber bis ein paar Patches rausgekommen sind, die das Spiel so spielbar machen wie's sein sollte...dann wird's wohl auch nur noch 20€ kosten und ich werd's mir überlegen ob ich es mir dann kaufe.
Ich hätte aber mal eine Frage: warum sind die ganzen Stats so unglaublich hoch? Ich mein...Stärke von über 150? Mit wie viel fängt man denn an? In Gothic 2 kann ich mich nicht so ganz an solche massiven Stats erinnern, jedenfalls nicht so verhältnismäßig früh im Spiel...

Edu schrieb:
Dann passiert das unfassbare. Das Spiel stürzt zum ersten mal nach 30Std ab. Nicht so schlimm, aber dann stürzt es noch zweimal ab, immer vor der Brücke.:( Heut spiel ich nicht mehr, keine Lust.:motz:
Edu schrieb:
Ich zücke meine Waffe und will auf den Snapper einschlagen. Aber es geht nicht, stattdessen steckt er die Waffe wieder weg. Ich werd getroffen zieht er die Waffe wieder, dann steckt er sie weg. Dann bin ich gestorben und hab entnervt das Spiel ausgemacht.:uff:
Edu schrieb:
Ich find G3 trotzdem immer noch super.
Ist Dir schon aufgefallen, daß Du eine gespaltene Persönlichkeit hast? ;)
Normalerweise müßte das so heißen:
Edu schrieb:
Ich fände G3 wirklich super, wenn es nicht so verbugt wäre. Aber ich bin als großer Fan der Gothic-Serie leidensfähig & für die Zukunft widernatürlich (schließlich ist JoWood noch nicht Konkurs) zuversichtlich.

Zuletzt bearbeitet:
Sternitzky schrieb:
^^ :huh:
Hast Du schon mal versucht, Gift zu vergiften? :ugly:
Hab leider kein Gift um zu testen was passiert, wenn ich wieder mein Bastardschwert versuche zu vergiften, denn eigentlich wollte ich das vergiften :D
Vorallem, wie will das Gift wirken? Wenn sich jemand an meinem Schild schneidet, wird er vergiftet? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
MadiX. schrieb:
Hab leider kein Gift um zu testen was passiert, wenn ich wieder mein Bastardschwert versuche zu vergiften, denn eigentlich wollte ich das vergiften :D
Vorallem, wie will das Gift wirken? Wenn sich jemand an meinem Schild schneidet, wird er vergiftet? :ugly:

Vielleicht lebt das Gift und wenn du einen Schwerthieb blockst, springt das Gift auf das Schwert des kümmerlichen Angreifers, klettert seinen Arm hinauf und legt seine Brut ins Gehirn :ugly:

Zurück