Cor Angar hatt ne coole Rüstung. Weis jemand ob man die vll später im Spiel mal kriegt?
Edit: Heut war ich in Bakaresh und in Al Shedim. In Bakaresh hab ich Schwarzmagier erlernt. Frage: Wieso kann ich die Beliar Statue benutzen? Brauch ich vll viel Altes Wissen. Weil ich hab 280, kanns aber nicht benutzen.
In Al Shedim habe ich einen Tempelwächter zu den Orks gelenkt, aus versehen natürlich
, und dann haben mich die Orks angegriffen, musste also alle töten. Dann hab ich die Robe von Adanos geholt, sieht cool aus das Teil.
In der Nähe von Ben Erai ist ja ne Ruine. Welches Artefakt ist dort?
Edit:
Heut hab ich viel geschafft. Ich bin von Braga aus nach Isthar gegangen. Auf dem Weg hab ich den letzten
getötet. Dann hab ich in Ishtar mit Zuben geredet. Diese Prüfung wo ich den kampf mit zwei Schwerten lernen soll, ist echt ne Frechheit. Als Magier hab ich überhaupt keine LP für Jagdgeschick.
Ich glaub ich muss zum ersten Mal cheaten.
Dann hatte ich keine Lust mehr und bin nach Gotha, hab nebenbei den Dämon getötet
, und bin dann zum König. Am Anfang war alles "normal" in Vengard, dann habe ich die Orks angegriffen (mit dem gerade neu erworbenen Zaubern Dämon beschwören und Feuerregen
) und hab alle platt gemacht. Dann wollt ich weitergehen, und wer kommt mir entgegen gerannt, ein Sklave und einer von der Garde.
Ich denk mir erst ma wtf, schaue so
töte die beiden und laufe einfach weiter. Nach ner Zeit fällt mir etwas komisches auf. Keine Orks weit und breit. Doch ich kann von der Ferne Schwerteklirren und getroffene Orks hören. Dann schau ich um die Ecke und seh eine richtige Schlacht, bei der 25 Orks und menschen aufeinander eindreschen. Also schnell nen Dämon beschwört, Feuerregen beschwört, alles tot. Also geh ich weiter und dann ist noch ne weitere Schlacht. Diesmal hatte ich größere Probleme weil ich kein Mana mehr hatte, doch ich habs geschafft. Irgendwann dann waren die Orks tot, und Vengard ausgelöscht, praktisch beides auf einmal. Wenn ich jetzt durch die Stadt laufe liegt jeden Meter min. eine Leiche, meistens 4-5 aufeinander.
Die Leiche vom König hab ich leider noch nicht identifiziert, genauso wenig wie die der Magier.
Noch ne Frage: Wo kann ich Manaregeneration lernen?