Wir bleiben am besten bei der Meinungsfreiheit aus dem Grundgesetz
Jeder hat seine Eigen Meinung, die man nicht ändern oder beinfluusen kann.
Wenn man schon Oblivion auf höchsten Details spielen kann, sollte man doch béstimmt gothic3 auf höchsten details spielen.
Was bei dir der Fall sein könnte, das deine CPu einen kleinen L2Cache hat und nur 1GB RAM was dann halt deine Ruckler betrifft.
Jeder denkt anders über Gothic3, jeder darf dazu seine Meinung sagen, aber sie braucht nicht grundlos kritiesiert zu werden.
Noch mal meine Meinung:
Ich finde das Spiel sehr schlecht mittlerweile.
Anfangs ist es ja ganz lustig die schöne Spielwelt zu betrachten, aber im laufe von 30 Spielstunden wird mir schon arg langweilig , was auch zu den langen speicher- und ladezeiten beiträgt.
Das Kampfsystem taugt zu gar nichts sowie die Balance.
Ich finde das Spiel sollte man nicht Gothic3 nennen, weil es einfach zu sehr vom SPielprinzip der ersten beiden Teile abweicht und das Gefühl den man in Teil 1 und 2 verspürte, ich spüre ich ganz klar nicht.
Zu einem sind die Bugs wirklich Nerv tötend, vor einer Woche oder so wo ich Gothic3 zum letzten mal gespielt habe, war ich in einem kleinen Orklager in Nordmar, wo die Orks , duech Zeltwände liefen.
Aber man muss schon sagen die Spielwelt, die Quests un der SOundtrack sind gelungen.
Ich bin mir sicher, das viele andere genau das Gegenteil von mir empfinden und ich akseptieres!