SaschaE.
Bekanntes Gesicht
und so ein scheiß des hab ich dann auch als erstes gemacht aba der typ kriecht gar nicht auf dem boden wie erwartet.. :'-(
Welch Katastrophe...
und so ein scheiß des hab ich dann auch als erstes gemacht aba der typ kriecht gar nicht auf dem boden wie erwartet.. :'-(
Welch Katastrophe...
Mal ne echt dumme Frage: Kann man Leute mit Knarren automatisch anvisieren? (also nicht manuel)
Das geht bei mir nur Faust,Messer,Baseballschläger.
Das geht bei mir nur Faust,Messer,Baseballschläger.
Das sollte auch mit allen anderen Waffen (abgesehen vom Sniper und vom RPG) funktionieren. Einfach den linken Trigger durchdrücken, dann visierst du automatisch das Ziel an und kanns dann mit dem rechten Stick genauer auf den Gegner zielen (Bein, Arm, kopf usw.). Wenn du den trigger nur halb drückst, dann zielst du manuell.
Ich hab die Steuerung aber auf Standart umgestellt. Da is bei mir LT Taxi rufen. Und anvisieren is bei mir LB. Un diese Taste kann man nicht halb durchdrücken.klar, auf der ps3 drück ich den l2 trigger durch und kann dann anvisieren
Und anvisieren is bei mir LB. Un diese Taste kann man nicht halb durchdrücken.
Du meinst die Lieferungen für Little Jacob, oder? Hm, wenn du alle seine Missionen erledigt hast, müsstest du im Handy unter seinem Namen die Option "Job" haben. Ruf das mal an und du kannst für ihn Pakete ausliefern.1. Wie kann ich die Kuriermissionen machen ?
Ich habe das auf der mittleren Insel auf dem nachgebildeten Broadway (mir will der Name grade nicht einfallen) gemacht. Dort sind große Strasse mit viel Verkehr und an einer Stelle stehen auch zwei Busse rum. Mit den Bussen habe ich einfach mal die Strasse soweit blockiert, bis es reichlich Stau gab. Dann habe ich die Panzerfaust genommen, die ich dabei hatte (nicht zu wenig Munition mitnehmen!) und bin damit etwas Amok gelaufen.SB.RETURNS schrieb:2. Es gibt ja ein Erfolg bei der X360- Version, wo man ich 10 Sekunden 10 Vehikel in die Luft jagen muss um diesen zu bekommen. Wie habt ihr das geschafft ? (gilt aber nicht für die, die das noch nicht geschafft haben)
Du meinst die Lieferungen für Little Jacob, oder? Hm, wenn du alle seine Missionen erledigt hast, müsstest du im Handy unter seinem Namen die Option "Job" haben. Ruf das mal an und du kannst für ihn Pakete ausliefern.
Nemesis88 schrieb:Ich habe das auf der mittleren Insel auf dem nachgebildeten Broadway (mir will der Name grade nicht einfallen) gemacht. Dort sind große Strasse mit viel Verkehr und an einer Stelle stehen auch zwei Busse rum. Mit den Bussen habe ich einfach mal die Strasse soweit blockiert, bis es reichlich Stau gab. Dann habe ich die Panzerfaust genommen, die ich dabei hatte (nicht zu wenig Munition mitnehmen!) und bin damit etwas Amok gelaufen.
Jedenfalls gab es ein großes Feuerwerk, mit einem leider doch recht extremen Slowdown.
Hm, in der Erfolgsbeschreibung heisst es, dass die Beliebtheit bei allen Freunden bei über 90% liegen muss. Also sind damit alle gemeint, die du als Freunde hast.Es geht um den Erfolg " Liberty City 5 ", wo man bei 5 Freunden mindestens 90% Sympathie haben muss. Sind das Little Jacob, Packie, Dwayne, Brucie und dieser andere Vogel( mir fällt der Name gerade nicht ein) oder die anderen Charaktere die man finden muss ?
Hm, in der Erfolgsbeschreibung heisst es, dass die Beliebtheit bei allen Freunden bei über 90% liegen muss. Also sind damit alle gemeint, die du als Freunde hast.
Ich glaube aber, dass man den Erfolg erst bekommen kann, wenn man alle Freunde kennengelernt hat. Jedenfalls habe ich ihn ganz am Ende nach der Story gemacht.
2. Es gibt ja ein Erfolg bei der X360- Version, wo man ich 10 Sekunden 10 Vehikel in die Luft jagen muss um diesen zu bekommen. Wie habt ihr das geschafft ?
@SB.RETURNS Es sind 5 Frunde.
Roman
Little Jacob
Brucie
Dwayne/Playboy X (je nach Entscheidung)
Packie
@SB.RETURNS Es sind 5 Frunde.
Roman
Little Jacob
Brucie
Dwayne/Playboy X (je nach Entscheidung)
Packie
Dalailama schrieb:Die 10 Vehikel in 10 Secunden habe Ich auf der 3ten Insel in einem Motoradgeschäft gemacht. Da stehen glaube Ich 9 Motorräder. Also mit dem Auto zusammen schieben, aussteigen und 2 Granaten rein. Easy.
Ich hab auch ne Frage: Wo find ich den Golfplatz in Liberty City? Ich soll da n Auto für Stevie holen.
Hm, die Jobs habe ich ja für LJ schon vor langer Zeit erledigt(bin ja seit gestern mit der Story durch) und die Option " Job " habe ich ebenfalls. Ich muss da irgendwie so nen Päckchen zu nem Fuzi bringen. Aber immer wenn ich da antanze ist der nicht mehr da. Entweder komme ich vielleicht zu spät oder ich bin blind. Na ja, darum werde ich mich auch noch kümmern. Aber erst später. Jetzt stehen erstmal andere Dinge an: Tauben suchen, Monsterstunts vollführen, eine Mega- Explosion auslösen und, und, und. ^^
er sagte, der Typ würde unter einer Brücke warten, ich war zwar an dem Punkt wo er eigentlich wartet, aber ich war auf der Brücke!! Und die Brücke sah gar nicht wie eine Brücke aus, amn muss dann ein Stück weiterfahren dann kommt in eine Art Tunnel, und dort wartet er, da ist übrigens auch eine Taube...