Grand Theft Auto IV

:D


Mal ne echt dumme Frage: Kann man Leute mit Knarren automatisch anvisieren? (also nicht manuel):confused:
Das geht bei mir nur Faust,Messer,Baseballschläger.

klar, auf der ps3 drück ich den l2 trigger durch und kann dann anvisieren
 
Das geht bei mir nur Faust,Messer,Baseballschläger.

Das sollte auch mit allen anderen Waffen (abgesehen vom Sniper und vom RPG) funktionieren. Einfach den linken Trigger durchdrücken, dann visierst du automatisch das Ziel an und kanns dann mit dem rechten Stick genauer auf den Gegner zielen (Bein, Arm, kopf usw.). Wenn du den trigger nur halb drückst, dann zielst du manuell.
 
Das sollte auch mit allen anderen Waffen (abgesehen vom Sniper und vom RPG) funktionieren. Einfach den linken Trigger durchdrücken, dann visierst du automatisch das Ziel an und kanns dann mit dem rechten Stick genauer auf den Gegner zielen (Bein, Arm, kopf usw.). Wenn du den trigger nur halb drückst, dann zielst du manuell.
klar, auf der ps3 drück ich den l2 trigger durch und kann dann anvisieren
Ich hab die Steuerung aber auf Standart umgestellt. Da is bei mir LT Taxi rufen. Und anvisieren is bei mir LB. Un diese Taste kann man nicht halb durchdrücken. :confused:
 
Und anvisieren is bei mir LB. Un diese Taste kann man nicht halb durchdrücken. :confused:


Vielleicht meint er ja auch durch kurzes Antippen, um die automatische Zielfunktion zu aktivieren. ;) Nur das Komische an der Sache ist, das ich LT ganz durchdrücken muss um diese Funktion zu aktivieren.


Ich habe auch nochmal ein paar Fragen..


1. Wie kann ich die Kuriermissionen machen ?
2. Es gibt ja ein Erfolg bei der X360- Version, wo man ich 10 Sekunden 10 Vehikel in die Luft jagen muss um diesen zu bekommen. Wie habt ihr das geschafft ? (gilt aber nicht für die, die das noch nicht geschafft haben)



Jetzt noch etwas in eigener Sache: Ich habe gestern den " Überroller "- Erfolg bekommen. Ich borgte mir von nem Opa ein Banshee aus, fuhr auf den Francis International Airport. Ab halbe Strecke auf'm Flughafen habe ich 4 Fahndungssterne bekommen, einmal über über so nen Paketband gebrettert, zig mal überschlagen, vor der Wand ne 180° Drehung gemacht und zurück zum Turm gefahren(wo ich Speed genommen habe), nochmal eine 180° Drehung gemaked, einen Polizisten mitgenommen(Front war endsblutig:nice:) und mit Vollspeed wieder back und nochmal über nen Paketband gejagd, wieder überschlagen und den Erfolg kassiert. Ab zum Ausgang gebrettert, die Cops abgeschüttelt und ab zu meiner Bude und habe gespeichert. Das war mal was, sag ich euch. :D ^^


Nicht zu vergessen schaffte ich auch noch die 20 Kleinganoven per Polizeicomputer zu erfassen und die Attentätermissionen- die übrigens babyleicht gewesen sind. In weniger als einer Stunde war ich damit fertig und mit den 20 Gangstern 15 Minuten später.
 
1. Wie kann ich die Kuriermissionen machen ?
Du meinst die Lieferungen für Little Jacob, oder? Hm, wenn du alle seine Missionen erledigt hast, müsstest du im Handy unter seinem Namen die Option "Job" haben. Ruf das mal an und du kannst für ihn Pakete ausliefern.
SB.RETURNS schrieb:
2. Es gibt ja ein Erfolg bei der X360- Version, wo man ich 10 Sekunden 10 Vehikel in die Luft jagen muss um diesen zu bekommen. Wie habt ihr das geschafft ? (gilt aber nicht für die, die das noch nicht geschafft haben)
Ich habe das auf der mittleren Insel auf dem nachgebildeten Broadway (mir will der Name grade nicht einfallen) gemacht. Dort sind große Strasse mit viel Verkehr und an einer Stelle stehen auch zwei Busse rum. Mit den Bussen habe ich einfach mal die Strasse soweit blockiert, bis es reichlich Stau gab. Dann habe ich die Panzerfaust genommen, die ich dabei hatte (nicht zu wenig Munition mitnehmen!) und bin damit etwas Amok gelaufen. :ugly:
Jedenfalls gab es ein großes Feuerwerk, mit einem leider doch recht extremen Slowdown. :rolleyes:
 
Du meinst die Lieferungen für Little Jacob, oder? Hm, wenn du alle seine Missionen erledigt hast, müsstest du im Handy unter seinem Namen die Option "Job" haben. Ruf das mal an und du kannst für ihn Pakete ausliefern.


Hm, die Jobs habe ich ja für LJ schon vor langer Zeit erledigt(bin ja seit gestern mit der Story durch) und die Option " Job " habe ich ebenfalls. Ich muss da irgendwie so nen Päckchen zu nem Fuzi bringen. Aber immer wenn ich da antanze ist der nicht mehr da. Entweder komme ich vielleicht zu spät oder ich bin blind. :ugly: Na ja, darum werde ich mich auch noch kümmern. Aber erst später. Jetzt stehen erstmal andere Dinge an: Tauben suchen, Monsterstunts vollführen, eine Mega- Explosion auslösen und, und, und. ^^

Nemesis88 schrieb:
Ich habe das auf der mittleren Insel auf dem nachgebildeten Broadway (mir will der Name grade nicht einfallen) gemacht. Dort sind große Strasse mit viel Verkehr und an einer Stelle stehen auch zwei Busse rum. Mit den Bussen habe ich einfach mal die Strasse soweit blockiert, bis es reichlich Stau gab. Dann habe ich die Panzerfaust genommen, die ich dabei hatte (nicht zu wenig Munition mitnehmen!) und bin damit etwas Amok gelaufen. :ugly:
Jedenfalls gab es ein großes Feuerwerk, mit einem leider doch recht extremen Slowdown. :rolleyes:


Ich weiß schon welche Ecke du meinst. Genau da hatte ich mein Glück auch versucht. Hab mir eine Autobombe geschnappt, dorthin gefahren, an der Kreuzung wo viel losgewesen ist angehalten, Bombe platziert, mich vom Wagen entfernt und die Bombe zünden lassen und noch mit nem RPG auf die rumstehenden Kisten geballert aber leider hats nichts gebracht. :ugly: Werds mal so machen wie du.


PS: Um Munition brauche ich mir keine Sorgen machen da all meine Kanonen bis zum Anschlag mit Muni gefüllt sind, auch der Rocket- Launcher. :D Nur 8 Schuss sind etwas wenig für mein Geschmack. ^^



Und ich habe nochmal eine Frage, ja ich weiß. :ugly: Es geht um den Erfolg " Liberty City 5 ", wo man bei 5 Freunden mindestens 90% Sympathie haben muss. Sind das Little Jacob, Packie, Dwayne, Brucie und dieser andere Vogel( mir fällt der Name gerade nicht ein) oder die anderen Charaktere die man finden muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um den Erfolg " Liberty City 5 ", wo man bei 5 Freunden mindestens 90% Sympathie haben muss. Sind das Little Jacob, Packie, Dwayne, Brucie und dieser andere Vogel( mir fällt der Name gerade nicht ein) oder die anderen Charaktere die man finden muss ?
Hm, in der Erfolgsbeschreibung heisst es, dass die Beliebtheit bei allen Freunden bei über 90% liegen muss. Also sind damit alle gemeint, die du als Freunde hast. ;)
Ich glaube aber, dass man den Erfolg erst bekommen kann, wenn man alle Freunde kennengelernt hat. Jedenfalls habe ich ihn ganz am Ende nach der Story gemacht.
 
Hm, in der Erfolgsbeschreibung heisst es, dass die Beliebtheit bei allen Freunden bei über 90% liegen muss. Also sind damit alle gemeint, die du als Freunde hast. ;)
Ich glaube aber, dass man den Erfolg erst bekommen kann, wenn man alle Freunde kennengelernt hat. Jedenfalls habe ich ihn ganz am Ende nach der Story gemacht.


Na supi. Hab mir so gedacht, dass nur 5 Freunde gemeint sind und nicht alle. Da ja dahinter ne 5 geklemmt ist. Bei Brucie habe ich nur 27% Sympathie, da ich keine Zeit hatte mich um ihn zu kümmern und jetzt soll ich die restlichen 11e auch noch suchen, natolle. :(:ugly:
 
2. Es gibt ja ein Erfolg bei der X360- Version, wo man ich 10 Sekunden 10 Vehikel in die Luft jagen muss um diesen zu bekommen. Wie habt ihr das geschafft ?

Eigentlich ganz leicht:

Auf der ersten insel ist eine Tankstelle, dort hab ich mit 2 Autos die Ausfahrt blockiert und einfach gewartet bis genügend Fahrzeuge in der Schlange und auf der Tankstelle standen. Dann hab ich mich etwas entzfernt und mit dem RPG 2x in die Menge geschossen...pling...feddich ;)
 
Ich bin einfach zur Kreuzung mit der höchsten Verkehrsdichte gefahren (der Times Square natürlich), habe mir ein Stretch-Limousine geschnappt und damit die Fahrspuren blockiert. Dann 10 Sekunden warten, Granate rein und fertig.
 
Ich hab mir nen Bus geschnappt und damit die große Brücke in Algonquin blockiert. ---> gewartet bis ne Autos dort standen un dann en Haufen Granaten geworfen. :D:hoch:
 
@SB.RETURNS Es sind 5 Frunde.

Roman
Little Jacob
Brucie
Dwayne/Playboy X (je nach Entscheidung)
Packie

Die 10 Vehikel in 10 Secunden habe Ich auf der 3ten Insel in einem Motoradgeschäft gemacht. Da stehen glaube Ich 9 Motorräder. Also mit dem Auto zusammen schieben, aussteigen und 2 Granaten rein. Easy.
 
@SB.RETURNS Es sind 5 Frunde.

Roman
Little Jacob
Brucie
Dwayne/Playboy X (je nach Entscheidung)
Packie

im Internet kann man sich ja auch noch 2 freundinnen suchen, vll zählen die ja auch mit

Ich hab auch ne Frage: Wo find ich den Golfplatz in Liberty City? Ich soll da n Auto für Stevie holen.
 
hey ho,

mir fehlen noch 22 Tauben, kann mir jmd sagen, wo ich sie finde?!
hab die zwei karten angehang, die mit rot hab ich, blau, die hab ich glaub ich schon, aber den rest find ich nich...
 
@SB.RETURNS Es sind 5 Frunde.

Roman
Little Jacob
Brucie
Dwayne/Playboy X (je nach Entscheidung)
Packie

Der Meinung bin ich allerdings auch. Ich muss mir nur noch die Sympathie bei Dwayne und Brucie neu erarbeiten weil ich diese schludern lassen habe. :ugly::runter:

Dalailama schrieb:
Die 10 Vehikel in 10 Secunden habe Ich auf der 3ten Insel in einem Motoradgeschäft gemacht. Da stehen glaube Ich 9 Motorräder. Also mit dem Auto zusammen schieben, aussteigen und 2 Granaten rein. Easy.


Den Erfolg habe ich gestern geschafft. Ab auf die dritte Insel gefahren, zu dem Platz der dem Time- Square ähnelt, Bus genommen und mich auf der Kreuzung quer gestellt und gewartet bis genug Vehikel. Raketenwerfer gezückt und 4 Raketen abgefeuert und den Erfolg freigeschaltet. Leider biss ich ins Gras bevor ich mit nem Auto wegfahren konnte da mich nen Cop über'n Haufen geknallt hat. :heul:
 
Hm, die Jobs habe ich ja für LJ schon vor langer Zeit erledigt(bin ja seit gestern mit der Story durch) und die Option " Job " habe ich ebenfalls. Ich muss da irgendwie so nen Päckchen zu nem Fuzi bringen. Aber immer wenn ich da antanze ist der nicht mehr da. Entweder komme ich vielleicht zu spät oder ich bin blind. :ugly: Na ja, darum werde ich mich auch noch kümmern. Aber erst später. Jetzt stehen erstmal andere Dinge an: Tauben suchen, Monsterstunts vollführen, eine Mega- Explosion auslösen und, und, und. ^^

Bei einem Job habe ich mich auch gewundert, ich war da und dort war niemand, dann habe ich noch mal über Jacobs Wotrte nachgedacht, er sagte, der Typ würde unter einer Brücke warten, ich war zwar an dem Punkt wo er eigentlich wartet, aber ich war auf der Brücke!! Und die Brücke sah gar nicht wie eine Brücke aus, amn muss dann ein Stück weiterfahren dann kommt in eine Art Tunnel, und dort wartet er, da ist übrigens auch eine Taube...

Danke nochmal für die tips mit der Desert eagle, aber direkt in der nächsten Mission gab es die auch schon...

Den Trick mit dem Waffenhändler mache ich in meiner 2ten Karriere, bei meiner momentanen kann ich keine 100% mehr ereichen, da Michelle nicht mehr meine Freundin ist, ich muss nehmlich noch eigentlich einmal gegen sie Billiard gewinnen um die 5% für "Gewinnen jedes Minispiel gegen deine Freunde" zu bekommen, daher kann ich doch keine 100% mehr kriegen, oder???
 
er sagte, der Typ würde unter einer Brücke warten, ich war zwar an dem Punkt wo er eigentlich wartet, aber ich war auf der Brücke!! Und die Brücke sah gar nicht wie eine Brücke aus, amn muss dann ein Stück weiterfahren dann kommt in eine Art Tunnel, und dort wartet er, da ist übrigens auch eine Taube...


Also werde ich das nochmal machen. Hatte diesen Junkie vorher nie gefunden. Alles abgesucht aber trotzdem sah ich den Kerl einfach nicht. Dank dir werde ich morgen nochmal hinfahren und das Gift abliefern. :)


PS: Die Tauben suche ich erst später. Mache erstmal den anderen Krempel, da ich die Tauben systematisch absuchen und nicht so nen Kuddelmuddel veranstalten will.
 
Zurück