Grand Theft Auto IV

Dieser Titel wird mir gehören koste es was es wolle ich finde sie und wenn es das letzte ist.... achja kann mir einer sagen wo ich nen Raketenwerfer in der 1 Stadt finde? Und hab mir klingeltöte für jeweils 100 kröten ausm net gekauft hab se aber nicht aufm handy wieso?
Hast du denn schon das Foto-Handy?

Hast du denn schon das Foto-Handy?
wie kann man sich eig die fotos angucken die man mit dem handy gemacht hat???

dann hab ich noch paar fragen:
1.Kann einer mal sagen wo man die ganze kleidung wie die bei der freiheitsstatue findet??
2.im internet werden ja auf einer seite autos angeboten zum kaufen
kann man die auch i-wie kaufen??
3.hat es eienr schon geschafft einen man auf lovemeet zu daten:D?
4.gibt es im internet noch was anderes außer handy sachen, email und lovemeet??
5.am anfang habt ihr i-was über i-welche brücken geschrieben unter die man fliegen kann
sind des xbox 360 achievment oder kann man des auch auf der ps3 machne??
6.waren gibt es für xbox 360 achievements und für ps3 nicht??

wie kann man sich eig die fotos angucken die man mit dem handy gemacht hat???

dann hab ich noch paar fragen:
1.Kann einer mal sagen wo man die ganze kleidung wie die bei der freiheitsstatue findet??
2.im internet werden ja auf einer seite autos angeboten zum kaufen
kann man die auch i-wie kaufen??
4.gibt es im internet noch was anderes außer handy sachen, email und lovemeet??
5.am anfang habt ihr i-was über i-welche brücken geschrieben unter die man fliegen kann
sind des xbox 360 achievment oder kann man des auch auf der ps3 machne??
6.waren gibt es für xbox 360 achievements und für ps3 nicht??
1. Keine Ahnung
2. Keine Ahnung
3. Ich hab diesen Schwulen mit dem fränzösischen Nick gedatet, aber das is ja missionsbedingt.
4. Es gibt eine ganze Menge lustiger Seiten. Zb kann man sich auf einer Seite alle wichtigen Orte und so was angucken.
5. Das ist ein Xbox 360 Erfolg. Geht nicht bei der PS3 Version.
6. Weil nur die MS Konsolen so ein Achievement System hat, daher gibt es in jedem Spiel Erfolge zu holen die Punkte (Gamerscore) bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade folgendes nützliches Feature im Internet gefunden:

Das das Handy eine wichtige Rolle in GTA IV spielt ist ja von Anfang an zu merken, aber das es einen in schweren Situation den Hintern retten kann ist grandios. Es benötigt jedoch ein wenig Zeit um das Ganze vorzubereiten.

Sucht euch einen Laptop und surft auf die Seite www.love-meet.net. Dort schaut ihr euch die Mädels an und sucht nach dem User „SOBOHOE“. Versucht euch mit ihr zu verabreden, indem ihr euch einen teueren Wagen klaut und ihn vor euerem Apartment parkt, euch einen Anzug im Wert von ca. 1000-2000$ und die passenden Schuhe kauft. Die Läden dafür findet ihr auf der mittleren Insel. Wartet nun ab, bis sich euer LoveMeet Partner meldet. Dabei handelt es sich um die, zugegeben sehr anstrengende, Krankenschwester „Carmen Ortiz“. Neben euren bereits gekauften Sachen steht sie auch auf schnelle Autos, deswegen solltet ihr während des Dates mal richtig auf die Tube drücken und ihr werdet merken, dass ihr das richtig gefällt. Verabredet euch mit ihr 1–2 mal, am besten in einem schicken Restaurant (Essenspreis ca. 100$) oder Club und versucht bei ihr im Bett zu landen, denn auch das will sie von euch haben.

Hat das alles geklappt, bekommt ihr einen Tag später einen Anruf von ihr wo sie euch mitteilt, dass sie euch über das Handy mit ihren heilenden Fähigkeiten den der Beruf ihr mitgibt euch helfen kann. Wie das funktionieren soll ist mir ein Rätsel aber es klappt wirklich. Wenn ihr wenig Leben habt, dann sucht Telefonbuch nach „Carmen“ und wählt dort „Carmen heilen“ aus.
sowie:

Wenn ihr mal in Schwierigkeiten seid und ihr habt in ungünstigen Situationen die Cops an der Backe, dann könnt ihr über euer Handy euren Fahndungslevel loswerden. Es benötigt jedoch auch hier ein wenig Zeit um das Ganze vorzubereiten.

Sucht euch einen PC und surft auf die Seite www.love-meet.net. Dort schaut ihr euch die Frauen an und sucht nach dem User „LAWCHICK“. Dabei handelt es sich um „Kiki Jenkins“, die gute Beziehungen in der Anwaltskanzlei hat. Ihr solltet von daher diesen kleinen Vorteil nutzen und euch mit ihr verabreden, denn ihre schnellen Anrufe können euch bei manchen Missionen viel Schweiß und Arbeit ersparen. Ihr benötigt noch nicht mal viel um bei ihr zu landen, es reicht wenn ihr euch einen Anzug mit Krawatte im Wert von 1000$ mit passenden Schuhen kaufen, dann seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Beeindruckt sie dann noch mehr indem ihr sie mit einem teureren Wagen oder Motorrad abholt und sie dann in eine schicke Bar oder auch ein Fast Food Restaurant einladet. Sie ist nicht so anspruchsvoll wie z.B. Carmen, aber dafür sehr eifersüchtig. Das werdet ihr merken wenn sie euch ab und zu einen SMS mit fraglichen „Inhalten“ schickt! :)

Hat alles geklappt und ihr seid auch 1-2 mal bei ihr im Bett gelandet, ist sie sehr stark in euch verliebt und schickt euch ein paar SMS. Irgendwann ruft sie euch an und teilt euch mit das sie für euch Anwälte kontaktieren kann wenn ihr mal von der Polizei gejagt werdet und das diese die Polizei dazu bringen können euch in Ruhe zu lassen. Wenn ihr nun auf der Flucht seid, sucht „Kiki“ in eurem Telefonbuch und wählt „Fahndungslevel beseitigen“ aus. Ihr ruft sie damit an und erfahrt ob sie was tun kann oder auch nicht. Aus meiner Erfahrung liegt die Chance das es gelingt bei 50% und klappt auch nur bis zu 3 Fahndungssterne (bei mehr Sternen hat es bei mir nicht geklappt, muss aber nicht heißen das es nicht geht), aber auch das ist die Mühe Wert sie als Freundin nicht zu missen. Vor allem bei richtig langen und schweren Missionen, wo ihr am Ende nur noch die Cops loswerden müsst, ist es doch sehr ärgerlich wenn diese euch schnappen und umso mehr angenehmer wenn ihr sie mit einem Anruf loswerdet.

Quelle: http://www.spieletipps.de/cp_30313_0/

Zuletzt bearbeitet:
hab nach dem ersten date ihre Handynummer bekommen, mal schauen wie es weitergeht:D

>
griesbacher_gold schrieb:

Bin mir fast sicher, dass er "Mann" sagen wollte. Da ich allerdings andere Vorlieben habe und dann doch solche exotischen versuche lasse, kann ich dazu leider kein Statement abgeben, ob es tatsächlich funktionieren sollte
ausserhalb dieser einen bestimmten Person, wo man ja gezwungen ist sich mit einem Mann zu treffen.

Wie war das nochmal mit Little Jacob?
Man kann bei dem doch auch Waffen kaufen oder nicht?
Ich habe da alle Mission gemacht und Sympathie + Respekt 100%, aber ich kann immer noch nicht bei ihm Waffen kaufen.

Ich habe da alle Mission gemacht und Sympathie + Respekt 100%, aber ich kann immer noch nicht bei ihm Waffen kaufen.

an bestimmten missionsstellen geht das glaub ich nicht

Wenn du den 2.Stadtteil, Algonquin, freigeschalten hast ruft dich Little Jacob an und von da an kannst du bei ihm Waffen kaufen. Zumindest war das bei mir so.

Warum haben wir eigentlich 2 Threads zu GTA IV, einer reicht doch. Fragen passen ja auch in den anderen Thread im Multiplattforumunterforum.

Wenn du den 2.Stadtteil, Algonquin, freigeschalten hast ruft dich Little Jacob an und von da an kannst du bei ihm Waffen kaufen. Zumindest war das bei mir so.

Warum haben wir eigentlich 2 Threads zu GTA IV, einer reicht doch. Fragen passen ja auch in den anderen Thread im Multiplattforumunterforum.

Ja mei, was habe ich dann falsch gemacht? :confused:

>

Bin mir fast sicher, dass er "Mann" sagen wollte. Da ich allerdings andere Vorlieben habe und dann doch solche exotischen versuche lasse, kann ich dazu leider kein Statement abgeben, ob es tatsächlich funktionieren sollte
ausserhalb dieser einen bestimmten Person, wo man ja gezwungen ist sich mit einem Mann zu treffen.

stimmt, ich hab mal aus spass allen möglichen mänern n angebot geschickt, aber de wollten alle nicht^^

Ich konnte schon früher Waffen kaufen, schon lange auf der ersten Insel, bei eibnem teil der story dfann nicht mejhr und jetzt kann ich wieder

@crizzo. So, den " Einmann Armee "-Erfolg habe ich vor genau 30 Minuten geschafft. War gar nicht mal so schwer. Habe eine harmlose Dame über den Haufen geschossen und bekam schonmal 1 Fahndungsstern und später kamen dann immer mehr Polizisten und als ich die 4 Fahndungssterne bekommen habe, hab ich mir nen Auto unterm Nagel gerissen und die Flatter gemacht. Nach 4/1/2 Straßen habe ich die Cops abgeschüttelt. :)

@skorag. Den " 180 "- Erfolg habe ich nun auch geschafft. ^^

Wie es so der Zufall wollte(;)), bin ich mit nem Geländewagen durch die Stadt gedölmert und habe ein anderes Auto mal aus Jucks an der nächsten Kreuzung gerammt und mich gefragt wo das Auto ist und es stand an der Kreuzung gegenüber- die Reifen haben vor sich hingeschmort bis sie dann geplatzt sind und das Auto anschließend in Flammen aufging und in die Luft flog. Das dahinterstehende Vehikel wurde auch gleich mit weggebommt- habe wohl ausversehen(:ugly:) den Tank getroffen. :nice:

Es gibt ja noch ein Erfolg wo man nach eineinzigen Unfall sich fünfmal hintereinander überschlagen muss- wie soll man das schaffen ?!? Hat den schon jemand unter uns geschafft ?

Es gibt ja noch ein Erfolg wo man nach eineinzigen Unfall sich fünfmal hintereinander überschlagen muss- wie soll man das schaffen ?!? Hat den schon jemand unter uns geschafft ?

Na, sicher. Auf den Flughafen fahren und dort mit einem Sportwagen bei Top-Speed ein herumstehendes Gepäckband einseitig befahren... und schon darf man Umdrehungen zählen.

Na, sicher. Auf den Flughafen fahren und dort mit einem Sportwagen bei Top-Speed ein herumstehendes Gepäckband einseitig befahren... und schon darf man Umdrehungen zählen.

Wobei die Erfolgsbeschreibung allerdings falsch zu sein scheint, denn ich bekam den Erfolg bei einer Umdrehung. Habe es auch auf dem Flughafen versucht, ein paar mal nacheinander. Beim dritten oder vierten Versuch habe ich den Erfolg bekommen. Komisch.

[...]
Nein, denn im Multiplattform Thread geht es nicht ums beantworten von story-relevanten Fragen oder anderen Tipps und Tricks.

Hab auch mal ne Frage: Es gibt doch den Erfolg: Schließe alle Missionen in weniger als 30 Stunden ab.
Zählen da die Cutscenes bei den Missionen mit?

Zurück