Grand Theft Auto IV

Ich hänge nämlich gerade fest und finde den Comet nicht, welcher in der Nähe des Golfclubs stehen soll. Leider finde ich auf der Karte im Spiel und der beiligenden Karte in der DVD-Hülle keine Beschreibung die auf einen Golfclub tendiert.

Den Comet findest du auf der Karte in etwa hier:

Auf dem Parkplatz direkt unter dem Heli sollte er stehen:

Der Golfplatz ist auf diesem Bild übrigens der obere "Steg" ;)

kann man sich eig auch die fotos angucken die man mit dem telefon gemacht hat?
Also ich habe noch nichts dergleichen entdeckt. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht möglich ist.

und kann mir mal einer sagen wo man vllt n helikopter herkriegt außer von brucie??
Unten rechts auf der mittleren Insel kannst du die Helikopter- Touren machen. Dort stehen also die Helikopter rum und du kannst dir einen klauen.

So, habe nun auch mal ein paar Fragen zu GTA IV. ;)

1. Wie komme ich an die restlichen Vehikel von Brucie ? Insgesamt habe ich ja 10 Stück eingesammelt aber es sind ja im ganzen 30 Fahrzeuge. Wie kann ich das freischalten, dass ich die restlichen fahrabren Untersätze besorgen kann ? Muss ich dafür was spezielles machen ? Weil ich das auch mal fertig haben will. ^^

2. Na ja, die Frage spare ich mir mal weil sie schon von Nemesis beantwortet wurde. Geht um das Bomben- Feature. ;)

3. Es gibt ja einen Erfolg(X360-Version), wo man 10 Pakete ausliefern muss. Wie und vor allem wo kann ich das machen ? Oder muss ich das erst freispielen ? Weil ich sehe nichts auf der Karte von den kleinen Jobs. Oder sind das vielleicht die von Little Jacob ? :confused: Falls ja, fehlen mir noch welche. :ugly:

4. Bringen alle geschlossenen Freundschaften überhaupt was, außer Prozente etc. ?

1. Wie komme ich an die restlichen Vehikel von Brucie ? Insgesamt habe ich ja 10 Stück eingesammelt aber es sind ja im ganzen 30 Fahrzeuge. Wie kann ich das freischalten, dass ich die restlichen fahrabren Untersätze besorgen kann ? Muss ich dafür was spezielles machen ? Weil ich das auch mal fertig haben will. ^^

Von Brucie sind es nur 10, der rest kommt später von jemand anderem. Passiert im laufe der Story automatisch, dann bekommst du regelmäßig eine MMS aufs Handy mit Bild und einer groben Beschreibung des Standortes.

3. Es gibt ja einen Erfolg(X360-Version), wo man 10 Pakete ausliefern muss. Wie und vor allem wo kann ich das machen ? Oder muss ich das erst freispielen ?

Das ist ein job von Little Jakob und seinem freund. Diesen job musst du selbst per handy auswählen. Also Little jakob im Handy und dann auf job, vorausgesetzt das du in der Story schon so weit bist.

4. Bringen alle geschlossenen Freundschaften überhaupt was, außer Prozente etc. ?

Ja, im Falle von Dwayne bekommst du ab einer bestimmten Prozentzahl Sympathie die möglichkeit via Handy Hilfe (2 Schläger) anzufordern. Bombe ist ja klar und Roman sollte dir auch schon seine taxidienste angeboten haben. Brucie kommt dich im Heli abholen und bringt dich dann an bestimmte, auswählbare Plätze. Little jakob bringt die Knarren etc. mit dem Auto in die Nähe deines aktuellen Standortes. Ebenso gibt es die ein oder andere nützliche Damenbekanntschaft per Internet ;) Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

Von Brucie sind es nur 10, der rest kommt später von jemand anderem. Passiert im laufe der Story automatisch, dann bekommst du regelmäßig eine MMS aufs Handy mit Bild und einer groben Beschreibung des Standortes.

Und ab wann ungefähr bekomme ich die MMS ?

SaschaE schrieb:
Das ist ein job von Little Jakob und seinem freund. Diesen job musst du selbst per handy auswählen. Also Little jakob im Handy und dann auf job, vorausgesetzt das du in der Story schon so weit bist.

Also ich bin mit der Story fast durch. Hab nur noch ein paar Aufträge bei Ray- Sonstwas und Derrick. Bei Little Jacob sollte ich mich mit nem Kerl treffen und den ein Päckchen oder sowas überreichen und das auch noch auf Zeitdruck. Na ja, der Treffpunkt war an einer Brücke gewesen aber der Typ nicht da. Zu spät bin ich auch nie gekommen aber der Fuzi war einfach nicht zu sehen.

SaschaE schrieb:
Ja, im Falle von Dwayne bekommst du ab einer bestimmten Prozentzahl Sympathie die möglichkeit via Handy Hilfe (2 Schläger) anzufordern. Bombe ist ja klar und Roman sollte dir auch schon seine taxidienste angeboten haben. Brucie kommt dich im Heli abholen und bringt dich dann an bestimmte, auswählbare Plätze. Little jakob bringt die Knarren etc. mit dem Auto in die Nähe deines aktuellen Standortes. Ebenso gibt es die ein oder andere nützliche Damenbekanntschaft per Internet ;) Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

Um Roman, Little Jacob und Brucie habe ich mich oft genug gekümmert und ihre Dienste freigeschaltet. Nun weiß ich ja, mit wem ich demnächst etwas mehr unternehmen werde. Nämlich mit Dwayne und bei Packie bin ich auch bald fertig. :D Nur Bekanntschaften mit den Damen ausm Netz habe ich noch nicht gemacht. ^^

So, ich bins nochmal und komme mit ein paar Meldungen daher. Das Bomben- Feature habe ich nun freigeschaltet, genau so wie das von Dwayne. :D Übrigens darf ich jetzt auch die von Stevie per SMS Bestellten Vehikel klauen und zu ihm bringen. Das erste Auto ist ja der Sabre GT, was ja kein problem ist da ich den schnell ausfindig gemacht, und mir die Karre unter'm Nagel gerissen habe. Jetzt kommt der Haken: Wo zum Geier soll ich das Auto abstellen ? Gibt es nen speziellen Ort den ich nicht kenne, wo aber die Ware abgeliefert werden muss ? Auf der Karte hab ich keine Markierung gefunden die mir sagt wo der Sabre GT hin soll.

Von Dwayne konnte man also auch ein Feature freischalten?
@ Die, die dieses Featur freigespielt haben: Wirkt sich das auf den Prozentfortschritt im Spiel aus?

Von Dwayne konnte man also auch ein Feature freischalten?

Jepp, kannste. Wie SaschaE Recht gehabt hat darf man dann Schläger von Dwayne anheuern, die einen zur Hilfe eilen.

Nemesis88 schrieb:
@ Die, die dieses Featur freigespielt haben: Wirkt sich das auf den Prozentfortschritt im Spiel aus?

Darauf habe ich leider nicht geachtet. Denke aber, dass sich das auf den Prozentfortschritt auswirkt- wenn auch nur minimal. Wenn Du bei all deinen Freunden und Bekannten Sympathie ein gewissen Level erricht und die Missionen der jeweiligen Charakteren komplett beendet hast, wirst du glaub ich 5% gutgeschrieben bekommen. So genau weiß ich das aber auch nicht.

Du hast ja auch schon für Stevie Autos besorgt- wo stellt man die Kutschen ab ? Ich sehe auf der Karte kein gekennzeichneteten Punkt, wo ich die Ware hinbringen soll.

@SB:

Hättest das, was Sascha unter einen Spoiler gesetzt hat, ruhig darunter lassen können ...

Darauf habe ich leider nicht geachtet. Denke aber, dass sich das auf den Prozentfortschritt auswirkt- wenn auch nur minimal.
Auch wenn er nur minimal ist, wirkt sich dieser minimale Fortschritt auf die 100% aus. Die werde ich dann wohl nicht mehr erreichen können. :uff:

SB.RETURNS schrieb:
Du hast ja auch schon für Stevie Autos besorgt- wo stellt man die Kutschen ab ? Ich sehe auf der Karte kein gekennzeichneteten Punkt, wo ich die Ware hinbringen soll.
Du hast aber schon die SMS von Stevie bekommen, oder? Wenn du einen von ihm gesuchten Wagen gefunden hast, dann fahr ihn zu der Garage. Die ist ganz oben rechts, neben dem Versteck. Ist auch auf der Karte gekennzeichnet. :)

Die werde ich dann wohl nicht mehr erreichen können. :uff:

Waum, kannste dich nicht mehr mit denen treffen oder wie ? Ich habe noch ein paar Hauptmissionen zu machen aber die werden warten müssen, da ich mich erstmal um das andere Gedöns kümmere. Freunde etc. Ich will nämlich auch alles haben. Manchmal komme ich mir wie ein kleiner Perfektionist vor. :nice:

Nemesis88 schrieb:
Du hast aber schon die SMS von Stevie bekommen, oder? Wenn du einen von ihm gesuchten Wagen gefunden hast, dann fahr ihn zu der Garage. Die ist ganz oben rechts, neben dem Versteck. Ist auch auf der Karte gekennzeichnet. :)

Jepp, habe ich und den Sabre GT schnell gefunden. Nur ich wusste nicht wohin mit dem Geschoss. Bei mir war auch nichts in der Karte eingezeichnet. Aber dank Dir weiß ich ja jetzt wo ich die Kisten hinbringen soll. Danke ! :) Bekommt man für die abgelieferten Karren auch ordentlich Zaster ? ^^

Und ich habe nochmal ne Frage zu einem Erfolg auf der X360: Wie bekomme ich das mit dem Taxi hin ? Man muss ja von einem Zielort zum anderenfahren, ohne die Inseln zu überspringen. Heißt das ich muss einmal von A über B nach C fahren ohne abzubrechen oder wie ? Hab mich mal auf der zweiten Insel irgendwo hinbringen lassen, den Erfolg aber trotzdem nicht bekommen. Geld umsonst ausgegeben..

Schimschi schrieb:
@SB:

Hättest das, was Sascha unter einen Spoiler gesetzt hat, ruhig darunter lassen können ...

Beim nächsten Mal. ;)

Bekommt man für die abgelieferten Karren auch ordentlich Zaster?

Das hängt vom Modell und von seinem zustand ab, indem du es anlieferst.

Hab mich mal auf der zweiten Insel irgendwo hinbringen lassen, den Erfolg aber trotzdem nicht bekommen. Geld umsonst ausgegeben..

Du musst dich von einer Insel zu einer anderen Insel fahren lassen, ohne die Fahrt zu überspringen.

Das hängt vom Modell und von seinem zustand ab, indem du es anlieferst.

Ok, alles klar. Heißt wieder übervorsichtig fahren damit ich nicht immer ins Pay'N Spray rein muss. ^^

SaschaE schrieb:
Du musst dich von einer Insel zu einer anderen Insel fahren lassen, ohne die Fahrt zu überspringen.

Supi aber kann etwas nervig werden, weil der Fuzi überall an den Ampeln anhält und fährt wie eine Schnecke. Bin ja schon desöfteren mit nem Taxi gefahren und hab mich hier und da hinfahren lassen. Na ja, wenigstens kann ich so die Musik lauschen und mal ausspannen und die Gegend betrachten. :D

der Fuzi überall an den Ampeln anhält und fährt wie eine Schnecke. Bin ja schon desöfteren mit nem Taxi gefahren und hab mich hier und da hinfahren lassen. Na ja, wenigstens kann ich so die Musik lauschen und mal ausspannen und die Gegend betrachten. :D

An diesen Erfolg kommst du eigentlich relativ schnell. Du begibst dich per PKW (oder wenn du zuviel Zeit hast zu Fuß) zu dem Anfang einer Brücke. Dort steigst du aus, markierst auf der Karte einen Punkt auf der nächsten Insel (am besten kurz hinter der entsprechenden Brücke) und rufst ein vorbeifahrendes Taxi. Einsteigen, zum Wegpunkt fahren lassen, Punkte einsacken.

Doch, den Erfolg bekommt man nur nicht wenn man die Fahrt überspringt, wenn man dem Fahrer sagt er soll ein bischen einheizen, bekommt man ihn trotzdem.

hmm, bei der PS3 ist X das übersprigen und Viereck schneler fahren^^
Bei der Bix ist das anscheinend anders, oder?

Zurück