Grand Theft Auto IV

Hab auch mal ne Frage: Es gibt doch den Erfolg: Schließe alle Missionen in weniger als 30 Stunden ab.
Zählen da die Cutscenes bei den Missionen mit?
Ich würde mal sagen, dass das Spiel sich einfach nach der Zeit richtet, die in deiner Statistik steht. Du kannst dir also wohl die Sequenzen ansehen, wenn du das mit den Missionen in weniger als 30 Stunden schaffst. ;)
 
Ich würde mal sagen, dass das Spiel sich einfach nach der Zeit richtet, die in deiner Statistik steht. Du kannst dir also wohl die Sequenzen ansehen, wenn du das mit den Missionen in weniger als 30 Stunden schaffst. ;)
Aso!
Ich musste mich nämlich erstma wieder einspielen. Hab für manche Missionen ziemlich lang gebraucht.
Hast du den Erfolg freigeschalten? Schafft man das überhaupt beim 1. Mal?
 
Aso!
Ich musste mich nämlich erstma wieder einspielen. Hab für manche Missionen ziemlich lang gebraucht.
Hast du den Erfolg freigeschalten? Schafft man das überhaupt beim 1. Mal?


Also ich hab es unter 30 stunden geschafft. Es waren 28 Stunden, aber leider für die PS3^^
 
Der Erfolg scheint bei jedem anders zu kommen. Ich hingegen habe ihn erst auf der dritten und letzten Insel freigeschalten. Sehr seltsam... ;)

das liegt bestimmt dadran, wie oft man mit Jacob was unternimmt, das wird bestimmt erst freigeschaltet, wenn man ihn bei ner bestimmen Prozentzahl hat.
 
Na, sicher. Auf den Flughafen fahren und dort mit einem Sportwagen bei Top-Speed ein herumstehendes Gepäckband einseitig befahren... und schon darf man Umdrehungen zählen.

Sehr gut, scheint also einfach zu sein und die Beschreibung für diesen Erfolg ist dann also auch falsch- sich 5 Mal hintereinander mit nem Auto überschlagen. Ich hatte mich heute nämlich auch 5 Mal hinterinander mit mein Wagen überschlagen und den Erfolg nicht bekommen. Jetzt weiß ich ja bescheid, danke crizzo ! :) Mach mich heute Abend nochmal ran. ^^


Das Phantom schrieb:
das liegt bestimmt dadran, wie oft man mit Jacob was unternimmt, das wird bestimmt erst freigeschaltet, wenn man ihn bei ner bestimmen Prozentzahl hat.


Ich habe dieses Feature schon recht früh bekommen. Man muss sich einfach um den Kerl kümmern und ein paar Missionen von ihn machen. Voila, schon hast du es geschafft und X360- Spieler dürfen sich noch über nen freigeschalteten Erfolg freuen. ;)
 
das liegt bestimmt dadran, wie oft man mit Jacob was unternimmt, das wird bestimmt erst freigeschaltet, wenn man ihn bei ner bestimmen Prozentzahl hat.

Nicht wirklich, denn ich hatte frühzeitig 100% Missionfortschritt und stetig über 85% Sympathie - benötigt werden allerdings nur 60%. Dennoch hatte ich den Erfolg relativ spät, auf der dritten Insel erst, freigeschalten.

Bei den anderen Erfolgen, die sich um das selbe Thema drehen, habe ich ebenfalls noch keinen Erfolg bzw. Anruf von den Kollegen bekommen. Irgendwie halten die bei mir alle Winterschlaf... ;)
 
Hast du den Erfolg freigeschalten?
Also ich habe ihn nicht geholt und werde ihn wohl auch nicht holen. ;)

2Pac schrieb:
Schafft man das überhaupt beim 1. Mal?
Ich kann mir vorstellen, dass man es beim ersten mal schaffen kann, sofern man sich nur total steif auf die Story konzentriert und alles andere Links liegen lässt. Da sollte man dann doch lieber das Spiel geniessen.
 
Schafft man das überhaupt beim 1. Mal?

Beim ersten Mal muss mand as doch nicht schaffen.
Beim ersten Spielen wird das Spiel genossen und danach kann man sih an diesen Erfolg machen. Und ich sehe da kein Problem drin, wenn man eine Mission nach der anderen macht und alles andere links liegen lässt, dann klappt das sicher problemlos.
 
Ich habe jetzt nach einer Karte die Aufenthaltsorte der Zufallscharaktere gesucht und müsste der Karte nach auch alle haben. In der Statistik steht, dass ich elf Zufallscharakterer getroffen habe. Leider kam aber keine Bestätigung (Erfolg) dafür. Kann man manche Aufgaben von denen vllt nur nachts ode tagsüber machen?
 
Hat schon jemand den Erfolg, wo man die 30 Autos per SMS finden muss? Ich hänge nämlich gerade fest und finde den Comet nicht, welcher in der Nähe des Golfclubs stehen soll. Leider finde ich auf der Karte im Spiel und der beiligenden Karte in der DVD-Hülle keine Beschreibung die auf einen Golfclub tendiert. Weiß einer von euch wo das genau ist?
 
kann mir vieleicht jemand sagen wie man all diese spiezialfähigkeiten freischaltet also zum bei spiel bombe per telefon oder waffen von einem freund kaufen weiß einfach nicht wie das klappen soll :autsch:
 
kann mir vieleicht jemand sagen wie man all diese spiezialfähigkeiten freischaltet also zum bei spiel bombe per telefon oder waffen von einem freund kaufen weiß einfach nicht wie das klappen soll :autsch:
Die Bombe per Telefon kannst du über Packie freischalten. Waffen von einen Freund kaufen ist durch Little Jacob möglich. Erstmal musst du die Missionen der beiden absolviert und beide als Freund haben. Wenn du viel mit ihnen unternimmst und deine Beliebtheit bei ihnen sehr hoch ist (muss schon mehr als 80% sein) werden sie dich anrufen und dir sagen, dass du jetzt Waffen kaufen bzw. Bomben bestellen kannst.
 
Die Bombe per Telefon kannst du über Packie freischalten. Waffen von einen Freund kaufen ist durch Little Jacob möglich. Erstmal musst du die Missionen der beiden absolviert und beide als Freund haben. Wenn du viel mit ihnen unternimmst und deine Beliebtheit bei ihnen sehr hoch ist (muss schon mehr als 80% sein) werden sie dich anrufen und dir sagen, dass du jetzt Waffen kaufen bzw. Bomben bestellen kannst.
achsoo ok danke :D
 
Leider kam aber keine Bestätigung (Erfolg) dafür.

Liegt daran, dass du erst die Hälfte der Charaktere getroffen hast. Ok, manche trifft man öfter an verschiedenen Orten deswegen kann es sein, dass es nicht 22 sondern eben nur 17 oder so sind. Dafür an verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Tageszeiten. Wenn du bestimmte Personen während deinen Missionen ausschaltest kannst du diese ebenfalls nicht mehr treffen und musst das ganze im nächsten Durchgang tun.
 
Liegt daran, dass du erst die Hälfte der Charaktere getroffen hast.
Ok, manche trifft man öfter an verschiedenen Orten deswegen kann es sein, dass es nicht 22 sondern eben nur 17 oder so sind.
Ich habe jetzt wohl alle. Das nehme ich jedenfalls an, da ich bei 12 getroffenen Zufallscharakteren den Erfolg bekam. Man bekommt ihn also, indem man alle trifft und nicht erst, wenn man alle dazugehörigen Missionen erledigt. War jedenfalls bei mir so.

skorag schrieb:
]

Dafür an verschiedenen Orten zu unterschiedlichen Tageszeiten.
Ja, das stimmt. Mit einer bestimmten Tageszeit war es aber nur bei einem Charakter (Eddie Low), den man nachts zwischen 22 Uhr und 4 Uhr treffen konnte.

Edit: @ Eddie: Ich habe eine gute Karte mit dem Standort des Comet gefunden. Da sind übriegens auch alle anderen zu suchenden Autos eingezeichnet! Zur Karte!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man sich eig auch die fotos angucken die man mit dem telefon gemacht hat?


und kann mir mal einer sagen wo man vllt n helikopter herkriegt außer von brucie??
 
kann man sich eig auch die fotos angucken die man mit dem telefon gemacht hat?


und kann mir mal einer sagen wo man vllt n helikopter herkriegt außer von brucie??

1. Ne leider nicht. Das Ding is nur für Missionen da.

2. Bei Heli Tours unten in der 2ten Stadt (nicht Bohan sondern die mittlere Insel).
 
Zurück