Grand Theft Auto IV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waum, kannste dich nicht mehr mit denen treffen oder wie ?
Ich würde mich gerne noch mit Dwayne treffen, um die Prozente zu holen, nur gibt es dabei ein Problem. Ich habe ihn nämlich in einer Mission über den Haufen geschossen. :ugly:
Daher wird das wohl nichts mehr mit den 100%. :(

SB.RETURNS schrieb:
Bekommt man für die abgelieferten Karren auch ordentlich Zaster ? ^^
Normale Wagen bringen nicht soviel Geld. Höchstens mal mehr als 10000 Doller. Die Sportwagen sind es, die das fette Geld bringen. Für die bekommst du locker mehr als 20000 Doller. Sofern der Zustand gut ist, natürlich. Also vorsichtig fahren. ;)
 
Kann mir mal jemand sagen wer Stevie überhaupt ist??? :confused:
 
Gar nicht. Geht nur in einer bestimmten Mission.
Aso! Danke. :):hoch:
Hab mich nämlich gewundert, weil die Leutz von Cynamite mal in einer Preview behauptet hamm, dass man den Kofferraum öffnen kann. Da das in Missionen funktioniert und man manchmal auch Menschen im Kaufferraum/Motor rumbasteln sieht, dachte ich mir, dass man selbst auch kann.
 
Stevie ist ein Freund von Brucie. Später im Spielverlauf bekommst du seine Nummer und bestellt bei dir Wagen, die du dann besorgen musst. ;)

Irgendwie hab ich die 90 Storymissionen schon durch und die 30 Autos für Brucie auch schon alle abgeholt, aber kein Stevie hat mir angerufen. :(
 
Irgendwie hab ich die 90 Storymissionen schon durch und die 30 Autos für Brucie auch schon alle abgeholt, aber kein Stevie hat mir angerufen. :(
Du hast also die 30 Wagen, die über SMS bestellt werden schon abgeliefert? oO Die SMS müsstest du aber von Stevie bekommen haben. Anderseits wäre es aber auch nicht schlimm, wenn du die Nummer jetzt nicht bekommst, da du ausser den 30 Wagen besorgen nichts für ihn machen musst/ kannst. ;)
 
Irgendwie hab ich die 90 Storymissionen schon durch und die 30 Autos für Brucie auch schon alle abgeholt, aber kein Stevie hat mir angerufen. :(

Glaube ich nicht, denn für Brucie musst du nur 10 Autos besorgen. Die restlichen sind von Stevie.

@Nemesis
Würdest du mir einen Gefallen tun und diejenigen Beiträge löschen die hier nichts mit Tipps und Tricks zu tun haben wie z.b die Laberei um das Gehype?
 
Glaube ich nicht, denn für Brucie musst du nur 10 Autos besorgen. Die restlichen sind von Stevie.

@Nemesis
Würdest du mir einen Gefallen tun und diejenigen Beiträge löschen die hier nichts mit Tipps und Tricks zu tun haben wie z.b die Laberei um das Gehype?

vll nicht löschen sondern einfach nur in den GTA-Thread in den Konsolenberiech verschieben
 
Glaube ich nicht, denn für Brucie musst du nur 10 Autos besorgen. Die restlichen sind von Stevie.

@Nemesis
Würdest du mir einen Gefallen tun und diejenigen Beiträge löschen die hier nichts mit Tipps und Tricks zu tun haben wie z.b die Laberei um das Gehype?

Auf GTA Xtreme stand bei den 100 %, 30 Fahrzeuge beschaffen für Brucie und das hab ich gemacht und bis jetzt hat noch kein Stevie angerufen. :confused:
 
Auf GTA Xtreme stand bei den 100 %, 30 Fahrzeuge beschaffen für Brucie und das hab ich gemacht und bis jetzt hat noch kein Stevie angerufen. :confused:

Schau lieber nochmal genauer auf den Absender, denn die Autos kommen per SMS auf dein Handy und der Absender ist nicht Brucie, denn der schickt seine Aufträge alle ausschließlich per E-Mail...
 
An diesen Erfolg kommst du eigentlich relativ schnell. Du begibst dich per PKW (oder wenn du zuviel Zeit hast zu Fuß) zu dem Anfang einer Brücke. Dort steigst du aus, markierst auf der Karte einen Punkt auf der nächsten Insel (am besten kurz hinter der entsprechenden Brücke) und rufst ein vorbeifahrendes Taxi. Einsteigen, zum Wegpunkt fahren lassen, Punkte einsacken.



So wollte ich das auch machen, zumindest so ähnlich. Da die Brücken etwas weiter auseinander liegen, drive ich mit nem Auto hin und warte auf'm Cab, markiere nen Punkt auf der anderen Insel und lass mich hinkutschieren. Zum laufen bin ich zu faul und außerdem ist das Zeitverschwendung. ^^


Nun kommen wir nochmal zu Stevie, unserem Auto- Freak: Hattet ihr auch das ein oder andere Mal nen Herzkasper bekommen, weil ihr ein Auto nicht sofort gefunden hattet ? Mir hat der Manana und der Turismo Kopfschmerzen bereitet da ich die Kisten zu lange suchen musste. :nice: Na ja, jetzt fehlen mir nur noch 2 Karren und ich hab se alle. Hoffentlich bekomme ich nach dem letzten Kahn nochmal ordentlich Ca$h.


Money dominate the World ! :D
 
@Nemesis
Würdest du mir einen Gefallen tun und diejenigen Beiträge löschen die hier nichts mit Tipps und Tricks zu tun haben wie z.b die Laberei um das Gehype?
Du hast natürlich recht, das hatte hier nichts zu suchen. Ich habe die Posts mal in den GTA4- Thread im Multiplattform- Forum verschoben. Und hier geht es dann bitte mit Hilfe zu GTA4 weiter. ;)
 
Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit meinem Geld. Habe die besagte Mission schon einige Tage hinter mir, und habe gestern mal eben die 30 bestellten Autos organisiert. Mein aktueller Kontostand liegt bei ca. 750.000 Dollar.
Ich habe knapp 560.000 Dollar und ebenfalls keine Ahnung wohin damit, denn man kann ja keine Häuser oder Wohnungen mehr kaufen (wie in SA), die ne Menge kosten.

Aber B2T: Können Spezielfähigkeiten (z.B. Brucies Hunschrauberflüge oder LJs Waffenangebot) wieder eingestellt werden, wenn die Beliebtheit bzw. der Respekt bei der betreffenden Person wieder sinkt?
 
Aber B2T: Können Spezielfähigkeiten (z.B. Brucies Hunschrauberflüge oder LJs Waffenangebot) wieder eingestellt werden, wenn die Beliebtheit bzw. der Respekt bei der betreffenden Person wieder sinkt?

Ja, die Spezialfähigkeiten werden temporär eingestellt wenn die Beliebtheit zu stark sinkt. Da hilft dann nur wieder Einschleimen. Dank meiner Moneten kann ich eigentlich auf LJ verzichten, wenn da nicht dieses Freunde-Achievement wäre :ugly:.
 
Ich habe jetzt gesehen, dass man für Roman Jobs mit dem Taxi machen kann? Hat die schon jmd. erledigt und kann mir sagen, ob die sich auf de 100% auswirken?
 
Zurück