• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ende

also leute-es gibt nichts mehr zu spekulieren. mit diesem link:

http://ir.take2games.com/ReleaseDetail.cfm?ReleaseID=258238

werden alle weiteren diskussionen überflüssig. gta kommt dieses jahr
nicht mehr. auf wiederhörn.:(

wer nicht alles lesen will hier der auszug:
"""Take-Two's product line up announced to date for fiscal 2008 includes the following titles:

Title Platform
----------------------------------------------- ----------------------

Beaterator PSP
Bully: Scholarship Edition Xbox 360, Wii
College Hoops 2K8 Xbox 360, PS3, PS2
Grand Theft Auto IV Xbox 360, PS3
Grand Theft Auto IV - Episodic Content Xbox 360
L.A. Noire PS3
Midnight Club: Los Angeles Xbox 360, PS3
Major League Baseball 2K8 Multiple Platforms
NBA 2K9 Multiple Platforms
NHL 2K9 Multiple Platforms
Sid Meier's Civilization Revolution Xbox 360, PS2, DS, Wii
Top Spin 3 Xbox 360, PS3""""

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, wann dieser Thread geschlossen wird.

SCPH-75004 schrieb:
ach ja Leute ... ihr habt recht!

Alan Wake für PS3

@ Ghost87 GTA3

Wenn ich mit erlaub euch beide nachahmen darf :

Da steht es ... AMAZON! JA AMAZON! so GROSS wenn die es sagen dann stimmt es ja! Boah ALAN AKE für die PS3. Ja so ist es und nicht ANDERS! NEIN NICHT!

*hust*

Naivität ... ftw!

Kurz und verständlich. Ich hoffe die Narchicht ist angekommen.

Eigentlich kann dieses Thema hier geschlossen werden, schreibt ja sowieso sogut wie keiner mehr was zum Thema auser du bist schuld und er ist schuld ..... kommt hier nichts raus.

SCPH-75004 schrieb:
ach ja Leute ... ihr habt recht!

Alan Wake für PS3

@ Ghost87 GTA3

Wenn ich mit erlaub euch beide nachahmen darf :

Da steht es ... AMAZON! JA AMAZON! so GROSS wenn die es sagen dann stimmt es ja! Boah ALAN AKE für die PS3. Ja so ist es und nicht ANDERS! NEIN NICHT!

*hust*

Naivität ... ftw!

Okay das dies kein Analyst war der das behauptet kann ich wohl nicht mehr behaupten weil ich mich mal wirklich hingehockt habe und das Internet durchforscht hab und es stand wirklich überall so drinnen wie ihr das sagt. Kann also doch gut sein das es nicht so ist, doch viele Anzeichen deuten darauf hin das es wirklich so ist, wie ich vorher schon erwähnt habe ist bis jetzt fast jder Multiplatformtitel später auf der Ps3 erschienen als auf der 360 und zweitens wurden bei allen Vorführungen nur Xbox 360 Versionen gezeigt. Ist jetzt auch egal. Deine Bemerkungen waren aber der Grund weil cih so reagiert hab. Achso zu deinem Post da oben ich lass dir mal die freude den ich denk nicht das dies sonst zu einem Ende findet.

Ghost87 schrieb:
Was ich aber auf keinen Fall tollerire ist das ich warten muss für eine Konsole die ich nicht gekauft hab. Was ist daran kindisch? Ich bin mir nun mal sich da man in letzter Zeit öffters länger auf PS3 Multiplatformtitel warten durfte. Ich hatte auch kein Problem dami aber wen ich deswegen darauf warten muss obwohl ich nicht eine PS3 Besitze dann hab ich wohl das recht mich drüber auf zu regen. Und was soll da bitte kindisch daran sein?

der reinste Highspeed-Kindergarten hier und du bist einer der kindischsten. das Allerlustigste ist aber, dass du es noch nicht mal merkst. was du tolerierst oder nicht ist leider völlig egal. das Bestreben der Hersteller bei Multiplattform-Titeln geht immer dahin, zeitgleich zu veröffentlichen (man will schließlich neutral bleiben solange es kein Exklusiv-Titel ist), vor allem wenn man das schon so lange vorher ankündigt wie Rockstar bei GTA IV. und die sogenannte Schuldfrage ist überhaupt nicht geklärt (und Rockstar wird auch einen Teufel tun und öffentlich einer bestimmten Hardware die Schuld in die Schuhe zu schieben) alles andere ist nur der typische Internet-Spekulatius aus solidem Nichtwissen. persönlichem Fanboy-Gehabe und wortgewordenem Wunschdenken.

Omega schrieb:
der reinste Highspeed-Kindergarten hier und du bist einer der kindischsten. das Allerlustigste ist aber, dass du es noch nicht mal merkst. was du tolerierst oder nicht ist leider völlig egal. das Bestreben der Hersteller bei Multiplattform-Titeln geht immer dahin, zeitgleich zu veröffentlichen (man will schließlich neutral bleiben solange es kein Exklusiv-Titel ist), vor allem wenn man das schon so lange vorher ankündigt wie Rockstar bei GTA IV. und die sogenannte Schuldfrage ist überhaupt nicht geklärt (und Rockstar wird auch einen Teufel tun und öffentlich einer bestimmten Hardware die Schuld in die Schuhe zu schieben) alles andere ist nur der typische Internet-Spekulatius aus solidem Nichtwissen. persönlichem Fanboy-Gehabe und wortgewordenem Wunschdenken.

Haja komm wer will, wer hat noch nicht? Hey ich hab ja eingesehen das es nicht 100% fest steht das Sony Schuld ist. Das hab ich aber vorher nicht richtig gelesen, doch wäre es so gewesen ist es mein Recht micht darüber aufzuregen (auch wen es nichts bewirkt), ob dir das passt oder nicht ist mir relativ egal den es ist meine eigene Meinung und die greift dich auch in keinster Weise an. Weist du was ich kindisch finde wen man, nachdem schon mehrere darauf hingewiesen haben und das Thema gegessen ist immer noch darauf rum reitet. Ich finde auf keinster Weise das ich ein Fanboy bin da ich nie behauptet habe die 360 ist die beste aber ich rege mich nun mal auf wen wegen etwas das mich nicht interessiert oder nicht besitze mir später ärger macht. Ob ich da jetzt was tun kann oder nicht sei dahin gestellt. Doch sollte es so sein das Sonys Schuld hat kann ich wohl auch meine Wut (wen man das überhauot so nenen kann) raus lassen den umgekehrt hättest du bestimmt mehr Sony Fanboys schreien gehört.

Ich hoffe damit ist das abgeschlöossen, also ihr ganz Erwachsenen *lachmichtod* zeigt wie alt ihr wirklich seid und blabbert den anderen nicht immer nach wie ein Papagei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schluss.

Ok, es reicht. Ich schließe diesen Thread, weil das Gesprächsniveau jenseits der Grasnarbe liegt und kaum noch ausgebuddelt werden kann. Ich finde es schade, dass man sich zu solchen Gerüchten, auch wenn sie Anschuldigungen gegenüber einem anderen Forenlager implizieren, nicht in einem angemessenen Ton austauschen kann. Schade. :uff:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück