• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ghost87 schrieb:
So wie ich in anderen News gelesen hab kommt die Information nicht von irgendjemand sondern von Rockstar selbst.

Ja klar, denn Weinachtsmann gibt es auch.

Die neuste Analyse:

Microsoft hat Rockstar eine 6 stellige Summe geboten, damit es eine Terminverschiebung gibt. Der Grund lautet das Microsoft zu der Zeit (19. Oktober) keine Preissenkung geplannt hatte, aber Sony schon. Der Preis der Playstation 3 sollte um ca. 150 US Dollar in der USA und in Europa um ca. 150 Euro gesenkt werden und als Zusatz sollte es eine limitierte Fassung von GTA VI dazugeben.
Microsoft wollte verhindern das man zu diesem Packet greift, deswegen die Terminverschiebung. Deswegen wird die PS3 für ca. 450 Euro am 19 Oktober ohne das Spiel GTA VI erscheinen.

Geschickter Schachzug von Microsoft. Ich meine, wer kann schon einer PS3 + limitierte GTA VI Fassung für 450 Euro wiederstehen, wer würde sich da noch eine Xbox360 wegen dem Spiel holen?

:D

Die Analyse stammt von mir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hunk schrieb:
Ja klar, denn Weinachtsmann gibt es auch.

Echt, vielleicht hat er dir was mitgebracht. Vielleicht hat er dir Anstand mitgebracht. Ne sieht eher schlecht aus.

PS: Wäre es umgekehrt gestanden hättest du bestimmt allem Recht gegeben.

An den Rest den es interessiert, bei Gamepro steht was genaueres.

Ghost87 schrieb:
Echt, vielleicht hat er dir was mitgebracht. Vielleicht hat er dir Anstand mitgebracht. Ne sieht eher schlecht aus.

PS: Wäre es umgekehrt gestanden hättest du bestimmt allem Recht gegeben.

An den Rest den es interessiert, bei Gamepro steht was genaueres.

Ja Mister Xboxfanboy:autsch:. Wie schon in anderen Threads erwähnt wurde, glaub ich auch nicht das du 20 sein sollst.

Hunk schrieb:
Ja Mister Xboxfanboy:autsch:. Wie schon in anderen Threads erwähnt wurde, glaub ich auch nicht das du 20 sein sollst.

Hmm.. Fanboy nennst du mich. Ich hab nichts gegen PS3 Besitzer und ich muss auch gestehen das Spiele wie Uncharted und Killzone 2 unglaublich toll aussehen. Das ist ja alles toll und schön aber hier geht es nicht um Grafik oder Technik sondern um diese dummen Lizensrecht. Was ich aber auf keinen Fall tollerire ist das ich warten muss für eine Konsole die ich nicht gekauft hab. Was ist daran kindisch? Wen es überall so steht und ich vertraue Cynamite was dies angeht dann muss ich wohl nicht überlegen ob es doch so sein könnte oder nicht. Ich bin mir nun mal sich da man in letzter Zeit öffters länger auf PS3 Multiplatformtitel warten durfte. Ich hatte auch kein Problem dami aber wen ich deswegen darauf warten muss obwohl ich nicht eine PS3 Besitze dann hab ich wohl das recht mich drüber auf zu regen. Und was soll da bitte kindisch daran sein? Meinst du ich lass mir alles von Mister "Ich hab meine Playstationseriennummer als Namen" bieten? Oder vielleicht weil ich so böse gegn die Nazis rede wie im anderen erwähnten Theard (lese dir mal richtig alöles dazu durch dann wirst du sehen das meine Meinung nich von der frischen Luft entstanden ist sondern grawirende Erlebnise mich dazu gebracht haben)? Aber da ich 20 bin muss ich ja schön ruhig bleiben, gut ich hoffe es geht dir mal auch etwas so gegen den Rand das du ausflippst und dann wirst du wohl oder übel auch was von mir hören.

RE: donald

naja
sagn wirs so:
ghost reccon für ps 3 kein relees beim start verschoben
rainbow six vegas auch verschoben- kein relees spiel
es verzögert sich alles wie das gta nur wegen der ps3:autsch:

Ghost87 schrieb:
Hmm.. Fanboy nennst du mich. Ich hab nichts gegen PS3 Besitzer und ich muss auch gestehen das Spiele wie Uncharted und Killzone 2 unglaublich toll aussehen. Das ist ja alles toll und schön aber hier geht es nicht um Grafik oder Technik sondern um diese dummen Lizensrecht. Was ich aber auf keinen Fall tollerire ist das ich warten muss für eine Konsole die ich nicht gekauft hab. Was ist daran kindisch? Wen es überall so steht und ich vertraue Cynamite was dies angeht dann muss ich wohl nicht überlegen ob es doch so sein könnte oder nicht. Ich bin mir nun mal sich da man in letzter Zeit öffters länger auf PS3 Multiplatformtitel warten durfte. Ich hatte auch kein Problem dami aber wen ich deswegen darauf warten muss obwohl ich nicht eine PS3 Besitze dann hab ich wohl das recht mich drüber auf zu regen. Und was soll da bitte kindisch daran sein? Meinst du ich lass mir alles von Mister "Ich hab meine Playstationseriennummer als Namen" bieten? Oder vielleicht weil ich so böse gegn die Nazis rede wie im anderen erwähnten Theard (lese dir mal richtig alöles dazu durch dann wirst du sehen das meine Meinung nich von der frischen Luft entstanden ist sondern grawirende Erlebnise mich dazu gebracht haben)? Aber da ich 20 bin muss ich ja schön ruhig bleiben, gut ich hoffe es geht dir mal auch etwas so gegen den Rand das du ausflippst und dann wirst du wohl oder übel auch was von mir hören.

Willst du oder kannst du es nicht verstehen. Ich habe nirgends gelesen das es bewiesen wurde, es ist nur eine Analyse von irgendeinem. Schreib mir ein Link wo eindeutig steht das es von Sony oder Rockstar oder sonst von wem argumentiert wurde, dann bin ich auch sofort still. Das was du zum Thema Nazis geschrieben hast, bin ich ganz deiner Meinung, das meinte ich auch nicht mit deinem Alter. Ich meinte das wenn man sagt das es nur eine Analyse und kein Beweis ist und es kommt dann jemand der einfach die Analyse zu einem Beweis erklärt einfach nur kindisch ist. Manche verdrehen einfach die Tatsachen. Ausserdem hat jeder von dennen Lizensrechte. Wieso kriegt Sony nicht Halo? Nur weil Microsoft die Linzensrechte hat, das find ich aber unfair. Nur weil Microsoft die Lizensrechte für Halo hat können PS3 Spieler Halo nicht spielen. Scheiss Microsoft;)

Ich finde es echt Sc...... dass nur wegen so dummen Lizenzen die Zocker egal welcher Konsolen leiden müssen und geärgert werden. So macht sich die Konsolenbranche keine Kunden. Ich finde es sehr komisch, dass Sony sich noch nicht dazu geäußert hat. Denn die würden am meisten unter Verschiebung leiden.

foo93 schrieb:
naja
sagn wirs so:
ghost reccon für ps 3 kein relees beim start verschoben
rainbow six vegas auch verschoben- kein relees spiel
es verzögert sich alles wie das gta nur wegen der ps3:autsch:
Hehe, nein, ich meinte deinen ersten Satz :D

GTA 3 schrieb:
Sagt grad der Richtige!Schreib erst mal richitg dann können wir weiter reden!:motz: :uff:
Und warum ist die 360 Schuld sag mir mal das!Wie gesagt im Artikel die PS3 ist schuld und so bleibt das auch!:motz: :runter:
Bist Echt lustig.
Ich wollte Dir damit eigentlich nur verdeutlichen,daß Deine post eher im Kindergarten anzusiedeln ist.
So nach dem Motto...du bist schuld...
...gar nich du
...stimmt ja gat nich du...usw.
Was bringt Dir denn so was?
GTA zocker
Schon ihr habt echt recht. Aber das wird immer so weitergehen. Da kommt mal Einer der sagt das die PS3 dran schuld ist, Dann kommt wieder Einer der sagt das es Die X-Box360 wäre. Diese Comments kann mann einfach nicht stoppen niemand wird zufrieden sein bis GTA IV endlich drausen ist. Bis GTA IV erscheint sind mir warscheinlcih schin die Augen aus dem Kopf gefallen wenn ich mir diese Comments weiter geben muss. Ich bin manchmal aber auch kein deut besser, aber ich wollte das mit diesem Comment mal zuende führen.:)

Deinen Sinneswandel finde ich Klasse.So kanns gerne weiter gehen.:hoch:

Gott vergelte,ich bin der Richter nicht...............................locker bleiben Leute,mir schaun erstma was R* selber sagt ne,

verstehe auch nicht so ganz wieso sich hier (fast) alle in die Haare bekommen, weil irgendwo irgendwer irgendwas behauptet hat.
[ironie tag]selbst wenn die bislang still und heimlich entwickelte Wii-Version der Grund fuer die Veroeffentlichung ist[/ironie tag] bringt dieses anfeinden und angeifern hier doch niemandem was ausser einen hohen Blutdruck, und das schoene an der Sache ist, das es a) um nichts geht was irgendjemand hier beeinflussen oder belegen kann (auch wenn hier noch soviele Schuldzuweisungen kommen), bzw. b) ich es immer wieder schade finde wie sich Leute die das gleiche Hobby haben sich immer wieder in die Haare bekommen, nur weil ein anderes Logo auf dem Plastikkasten vorm TV prangert...
Man muss ja weiss Gott nicht immer einer Meinung sein, nur frage ich mich wo so eine Diskussion hier hin fuehren soll, so ganz ohne richtige Grundlage?

Kratos666 schrieb:
Bist Echt lustig.
Ich wollte Dir damit eigentlich nur verdeutlichen,daß Deine post eher im Kindergarten anzusiedeln ist.
So nach dem Motto...du bist schuld...
...gar nich du
...stimmt ja gat nich du...usw.
Was bringt Dir denn so was?
Mach was du willst , tatsache ist immer noch die PS 3 ist schuld!:motz:

hm ich find das alles lustig. Erstens warum gebt ihr den konsolen die schuld? zweitens, wieso braucht ihr gta unbedingt dieses jahr wo doch eh viel bessere titel erscheinen. Drittens, gta ist ein absolutes langweiler game das keinen sinn hat und noch nichtmal eine online funktion oder so, die story is eh die gleiche bring das von punkt a zu punkt b oder bring tony in seiner limo um omg was soll der streit jungs? ich sags mal so konsolen sind unterschiedlich von ihrer leistung her und die ps3 is nunmal die beste (und das sage ich auch wenn ich xbox360 spiele) also brauch man garnicht zu sagen die sinds schuld oder die, es liegt einfach an den entwicklern und wenn die sagen würden, hm auf der ps3 sieht unser game am geilsten aus wird es auch erst erscheinen wenn die ps3 version fertig währe, den wer will sein spiel erst auf einer konsole rausbringen wo es nicht so gut aussieht wie auf der anderen??? naja prügelt euch weiter, ich sags mal so zocken is zocken egal auf welcher konsole und wer was anderes sagt ist einfach nicht alt genung für so etwas und sollte wieder mit seinen spielautos spielen und gucken welche besser sind.

GTA 3 schrieb:

Lustig ist aber immer noch "US-Analysten Wedbush Morgan"!!! :lol:

Der kerl hat nix mit den Konsolen oder dem spiel zu tun aber alle glauben im sofort! :lol:

Naja, ich spiele wieso lieber Assassins Creed :D

UND HIER NOCH NE WICHTIGE NEWS

EU-Analysten Robert Paul schrieb:
Laut dem EU-Analysten Robert Paul aus Deutschland soll der PC schuld schein an der Verschiebung von GTA 4 ins Jahr 2008! Rockstar schaft es nicht wie geplant und gewohnt im Sommer eine PC Version von GTA zu veröffentlichen! Da man aber die PC Spieler nicht benachteiligen möchte und warten lassen will wurde die PS3 und 360 version verschoben so das zwischen Konsole und Pc keine große warte zeit bestehet! Viele Konsolen Fans beschweren sich im moment über eine aussage eines US-Analysten der wie Robert Paul nicht mit dem spiel oder den Konsolen zu tun hat. Dieser US-Analysten behaubt das die PS3 schuld an der verschiebung wer wegen der Programierung aber dies ist nicht bestätigt und als gerücht zu nehmen! Eine genaue stellungsname von Rockstar bleibt noch aus aber man kann ausgehen das es bald klarheit geben wird.

Quelle: Bild.org

Zuletzt bearbeitet:
GTA 3 schrieb:
Da war ich mal zwei Tage im verreist, mir ein bisschen Geld dazu verdienen. Komme wieder und lese mir den kompletten Thread nocheinmal durch. Und was muss ich sehn? WIEDER EIN GEBASHE OHNE SINN UND VERSTAND.
Und da kommt da einer, genannt GTA 3, der völlig verblendet und....mir fällt kein passenderes Wort ein...VERBLÖDET ist und alles glaubt, was man schreibt. Tatsache? Junge, kannst du nicht lesen? Oder willst du nur nicht verstehen, was wirklich da steht? Weil du denkst: "Hilfe, vielleicht ist doch die 360 Schuld. Da geb ich lieber die ganze Schuld etwas anderen, hauptsache nich meine geliebte XBox360, mit der ich nachts auch gerne das Bett teile. Ohne sie kann ich nicht schlafen...."
Les dir den Artikel nocheinmal in Ruhe durch. Nichts was darin steht, fußt auf Tatsachen. Es sind Vermutungen, nichts weiter. Und wenn du das nicht verstehen willst, bist du hier eindeutig fehl am Platz.
Gib mir eine Qulle mit Tatsachenberichten! Hast du eine? NEIN!!!
Falls du das nich merken solltest, das war eine retorische Frage.

@Chill Faktor:
Mach' mal deinem Namen ganze Ehre und reg' dich nicht auf. ;)

@GTA 3:
Eine Tatsache ist das nicht. Das ist ein unbestätigtes Gerücht, mehr nicht. Es ist wahrscheinlich, dass es so ist. Aber nur weil Typ A etwas zu Produkt B sagt, heißt das längst nicht, dass das immer stimmt. Im Web sollte man grundsätzlich erstmal gar nichts glauben und schon gar nicht mit Nachdruck von der Richtigkeit solcher Aussagen ausgehen.
Dass wir trotzdem über solche Statements diskutieren wollen, ist in einem Forum etwas Selbstverständliches. Nur denke bitte nicht, dass das alles immer Gesetz ist, was solche Personen von sich geben.

@all:
Bleibt bitte freundlich beim Meinungsaustausch!

Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
@Chill Faktor:
Mach' mal deinem Namen ganze Ehre und reg' dich nicht auf. ;)
Ok, dann geh ich mal chillen.:)
Aber einige Leute lernen es einfach nicht. Der ist sicher nicht älter als 12. Wenn ja,....:uff:

crizzo silverblue schrieb:
@GTA 3:
Eine Tatsache ist das nicht. Das ist ein unbestätigtes Gerücht, mehr nicht. Es ist wahrscheinlich, dass es so ist. Aber nur weil Typ A etwas zu Produkt B sagt, heißt das längst nicht, dass das immer stimmt. Im Web sollte man grundsätzlich erstmal gar nichts glauben und schon gar nicht mit Nachdruck von der Richtigkeit solcher Aussagen ausgehen.
Dass wir trotzdem über solche Statements diskutieren wollen, ist in einem Forum etwas Selbstverständliches. Nur denke bitte nicht, dass das alles immer Gesetz ist, was solche Personen von sich geben.

WOW, entlich mal ein sinvoller Beitrag.

Achja, alle die sich über GTA3 Kommentare ergern, macht euch nichts drauss. Der Junge hat bis heut nicht wirklich sinvolles rausgebracht. Immer wenn ich seine Beiträge lese wo es zwischen Xbox360 und PS3 geht, heisst es automatisch bei ihm:

Xbox = SUPER
Playstation = SCHEISSE

Und das drückt er genau so aus, wie es ein Xbox Hardcore Fanboy auszudrücken hat. Einfach nur super:autsch:

ach ja Leute ... ihr habt recht!

Alan Wake für PS3

@ Ghost87 GTA3

Wenn ich mit erlaub euch beide nachahmen darf :

Da steht es ... AMAZON! JA AMAZON! so GROSS wenn die es sagen dann stimmt es ja! Boah ALAN AKE für die PS3. Ja so ist es und nicht ANDERS! NEIN NICHT!

*hust*

Naivität ... ftw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück