Sonyman
Bekanntes Gesicht
Hallo, Das ganze hat ja auch was Gutes es kommen noch so viele Titel dieses Jahr wie GRAW 2(31,08.07), Strangerhold(September), FIFA 08(NOV), NHL 08(NOV), NFS(NOV), WWE Smackdown vs Raw feat ECW 08 u.n.v.m bin GTA Fan der erstenstunde und es ist zwar ärgerlich Das GTA erst 2008 kommen soll woran ich aber nicht glaube das spiel wird zwar verschoben aber nicht so weit weg ich schätze mal so NOV oder Dez.UND wenn es wirklich erst 2008 kommt dann ist wie ich oben geschrieben habe noch viel zu Spielen also der Winter ist nicht ganz Versaut natürlich hätte ich lieber den Winter mit GTA4 verbracht dann tuen es halt die anderen Spiele.
und Was denn Vertrag zwischen Rockstar und Sony Angeht der Besteht schon aus SAN ANDREAS Zeiten der sagt das GTA für XBOX nicht Vor dem Sony Release erscheinen Darf dem nach Kommt GTA Gleich zeitig PS3 & XBOX 360
und Was denn Vertrag zwischen Rockstar und Sony Angeht der Besteht schon aus SAN ANDREAS Zeiten der sagt das GTA für XBOX nicht Vor dem Sony Release erscheinen Darf dem nach Kommt GTA Gleich zeitig PS3 & XBOX 360