• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Das ganze hat ja auch was Gutes es kommen noch so viele Titel dieses Jahr wie GRAW 2(31,08.07), Strangerhold(September), FIFA 08(NOV), NHL 08(NOV), NFS(NOV), WWE Smackdown vs Raw feat ECW 08 u.n.v.m bin GTA Fan der erstenstunde und es ist zwar ärgerlich Das GTA erst 2008 kommen soll woran ich aber nicht glaube das spiel wird zwar verschoben aber nicht so weit weg ich schätze mal so NOV oder Dez.UND wenn es wirklich erst 2008 kommt dann ist wie ich oben geschrieben habe noch viel zu Spielen also der Winter ist nicht ganz Versaut natürlich hätte ich lieber den Winter mit GTA4 verbracht dann tuen es halt die anderen Spiele.

und Was denn Vertrag zwischen Rockstar und Sony Angeht der Besteht schon aus SAN ANDREAS Zeiten der sagt das GTA für XBOX nicht Vor dem Sony Release erscheinen Darf dem nach Kommt GTA Gleich zeitig PS3 & XBOX 360

Kallö schrieb:
Langsam hab sogar ich keinen Bock mehr, dieses ganze dumme Gequassel hier zu lesen. Da wird die Kommentarfunktion zur Hölle anstatt zur Freude;). Naja, labert, was ihr wollt, ich glaub gar nichts, solange Rockstar bzw Take2 kein offizielles Statement abgegeben haben.
Ja da hast du recht,Es ist einfach nur schlimm.

GTA3
Typisch Sony immer sind die Schuld!
Wenn Sony so oft Probleme macht soll GTSIV erst gar nicht für die PS 3
erscheinen!:runter:
:motz:
Ach ist doch gar nicht wahr,die 360 ist immer schuld.
Rockstar weiß nämlich nicht,wie sie alles auf die kleine DVD bringen sollen.:rolleyes:
Also jetzt mal im ernst,was soll denn die Post von Dir?
Kinderbashing für Anfänger?:runter:

Kratos666 schrieb:
Ja da hast du recht,Es ist einfach nur schlimm.

:motz:
Ach ist doch gar nicht wahr,die 360 ist immer schuld.
Rockstar weiß nämlich nicht,wie sie alles auf die kleine DVD bringen sollen.:rolleyes:
Also jetzt mal im ernst,was soll denn die Post von Dir?
Kinderbashing für Anfänger?:runter:
Sagt grad der Richtige!Schreib erst mal richitg dann können wir weiter reden!:motz: :uff:
Und warum ist die 360 Schuld sag mir mal das!Wie gesagt im Artikel die PS3 ist schuld und so bleibt das auch!:motz: :runter:

HALLO LEUTZ!

Ich finde das Gequassel schön und gut, jeder kann seine Meinung sagen, doch ich finde wir sollten zuerst abwarten bis Sony oder R* etwas offiziell bekannt geben und uns Spielern die wahren Gründe für die Verspätung nennen.
Ich bin selbst ein Ps3 Besitzer und Release-Verschiebungen nerven mich auch schon 'ne Zeit. Ich hoffe Sony lässt sich endlich etwas einfallen, denn so wird die Ps3 ein echter Flop und das wäre echt schade, wie ich finde.

Also abwarten.... ;)

GTA 3 schrieb:
Sagt grad der Richtige!Schreib erst mal richitg dann können wir weiter reden!:motz: :uff:
Und warum ist die 360 Schuld sag mir mal das!Wie gesagt im Artikel die PS3 ist schuld und so bleibt das auch!:motz: :runter:
Ach und wenn jemand in einem Artikel schreibe alle müssen aus dem Fenster springen tun es auch alle oder

GTA 3 schrieb:
....oh man langsam wirds lächerlich :lol:

Warum ist die 360 schuld? Das weiß niemand.
Warum ist die PS3 schuld? Das weiß auch niemand.Aber irgendein Typ denkt das es an der PS3 liegt.;)

Ich sage jetzt das mein Toaster an der GTA IV Verschiebung schuld ist :lol:

Ich bin sicher, dein Toaster meint es gut mit uns... :D

Und bei manch anderem Comment, würd ich mir ne Alterskontrolle fürs Forum wünschen... :uff:

@ Swatfish: Da has de recht. Niemand weiss es genau und auch endlich einer der vernünftig ist. ;)

P.S.: weiss viell. jemand wann GRAW 2 rauskommt, am 23.08., am 30.08. oder am 31.08. :confused:

--------------------
PSN ID: LuMat
Spiele : The Darkness (PS3), Rainbow Six Vegas (PS3), GRAW 2 Demo (PS3)

Schon ihr habt echt recht. Aber das wird immer so weitergehen. Da kommt mal Einer der sagt das die PS3 dran schuld ist, Dann kommt wieder Einer der sagt das es Die X-Box360 wäre. Diese Comments kann mann einfach nicht stoppen niemand wird zufrieden sein bis GTA IV endlich drausen ist. Bis GTA IV erscheint sind mir warscheinlcih schin die Augen aus dem Kopf gefallen wenn ich mir diese Comments weiter geben muss. Ich bin manchmal aber auch kein deut besser, aber ich wollte das mit diesem Comment mal zuende führen.:)

Meines Wissens nach ist das aktuelle Europa-Release Datum für Ghost Recon Advanced Warfighter 2 mit 23.08.2007 gesetzt.

Mal schauen ob sich bis dahin noch was tut, ich hoffe nicht.

Auf den Titel warte ich auch schon seitdem sie ihn als Launch-Titel für die PlayStation 3 angekündigt haben.

Nicht vergessen, heut ist Formel 1 Wochenende =)

lg

MD

Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmm

also von der leistung is die ps3 ganz klar vorne..:(
aber bei den spielen verögert sich allllllllllles:autsch:

GTA zocker schrieb:
Schon ihr habt echt recht. Aber das wird immer so weitergehen. Da kommt mal Einer der sagt das die PS3 dran schuld ist, Dann kommt wieder Einer der sagt das es Die X-Box360 wäre. Diese Comments kann mann einfach nicht stoppen niemand wird zufrieden sein bis GTA IV endlich drausen ist. Bis GTA IV erscheint sind mir warscheinlcih schin die Augen aus dem Kopf gefallen wenn ich mir diese Comments weiter geben muss. Ich bin manchmal aber auch kein deut besser, aber ich wollte das mit diesem Comment mal zuende führen.:)

So wie ich in anderen News gelesen hab kommt die Information nicht von irgendjemand sondern von Rockstar selbst. Ich glaub es war bei consolewars oder so. Ich persöhnlich kann mir das gut vorstellen den bis jetzt war es bei jeden Multiplatformtitel so, immer dauert die PS3 länger. Wäre ja alles kein Thema aber wen ich als 360 Besitzer auf Sony warten muss platzt mir der Kragen. UT kommt für die 360 auch später und das macht mir nichts aus, die warten auch nicht auf uns 360 Zockern. Es ist einfach zum kotzen das wegen diesen ganzen Verträgen wir Zocker darunter leiden müssen!

Sonyman schrieb:
Hallo, Das ganze hat ja auch was Gutes es kommen noch so viele Titel dieses Jahr wie GRAW 2(31,08.07), Strangerhold(September), FIFA 08(NOV), NHL 08(NOV), NFS(NOV), WWE Smackdown vs Raw feat ECW 08 u.n.v.m
Wer findet denn Widerspruch? :D

Für die 360 erscheinen tatsächlich so unfassbar gewaltige Mengen an Kracher-Titeln, da kommt eine GTA 4 Verschiebung eigentlich ganz gut, auf der PS3 siehts aber leider ziemlich düster aus...

bin GTA Fan der erstenstunde und es ist zwar ärgerlich Das GTA erst 2008 kommen soll woran ich aber nicht glaube das spiel wird zwar verschoben aber nicht so weit weg ich schätze mal so NOV oder Dez.UND wenn es wirklich erst 2008 kommt dann ist wie ich oben geschrieben habe noch viel zu Spielen also der Winter ist nicht ganz Versaut natürlich hätte ich lieber den Winter mit GTA4 verbracht dann tuen es halt die anderen Spiele.
Klar, Take2 gibt eine offizielle Pressemitteilung mit der Verschiebung aufs 2. Quartal 08 raus und das Spiel erscheint trotzdem im November :ugly:

foo93 schrieb:
also von der leistung is die ps3 ganz klar vorne..
aber bei den spielen verögert sich allllllllllles
Begründung bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
Für die 360 erscheinen tatsächlich so unfassbar gewaltige Mengen an Kracher-Titeln, da kommt eine GTA 4 Verschiebung eigentlich ganz gut, auf der PS3 siehts aber leider ziemlich düster aus...

Langsam geht mir diese unfassbar gewaltige Menge an Kracher-Fanboykommentaren richtig auf die Nerven.Können solche Kommentare nicht bei Consolewars gepostet werden!?Warum muss dafür umgedingt Cynamite.de misshandelt werden? :motz:

Konsolenkampf und GTA

Ghost87 schrieb:
So wie ich in anderen News gelesen hab kommt die Information nicht von irgendjemand sondern von Rockstar selbst. Ich glaub es war bei consolewars oder so. Ich persöhnlich kann mir das gut vorstellen den bis jetzt war es bei jeden Multiplatformtitel so, immer dauert die PS3 länger. Wäre ja alles kein Thema aber wen ich als 360 Besitzer auf Sony warten muss platzt mir der Kragen. UT kommt für die 360 auch später und das macht mir nichts aus, die warten auch nicht auf uns 360 Zockern. Es ist einfach zum kotzen das wegen diesen ganzen Verträgen wir Zocker darunter leiden müssen!

Ist es sooo quallvoll, dass GTA 4 nun etwas später erscheint? Mir kommt es eigentlich recht, da ich nun keine Probleme mit Bioshock und Halo 3 haben werde. Ich werde genügend Zeit haben um diese Spiele zu spielen und habe ich noch mehr Zeit, werde ich mir wohl noch Overlord zulegen. Zudem spiele ich derzeit GTA Vice City durch. Nachdem kann ich mich mit GTA San Andreas schon richtig schön auf das GTA Feeling einheizen.

Trotzdem hast du recht mit diesen Verträgen, aber so ist ja derzeit nunnmal der Konsolenkrieg. Ich kann Sony ja extrem gut verstehen, dass sie einen solchen Vertrag abschliessen und GTA war bisher schon immer zuerst für die Playstation raus. Ich selber bin 360 Besitzer und war schon extrem froh, dass beide zur gleichen Zeit rausskommen, aber mal ehrlich wärst du der Chef von Sony würdest du nicht auch diesen Vertrag unterzeichnen? Vielleicht klingt es absurd, aber ich bin mir sicher, dass einige Leute die Next-Gen Konsole gekauft haben um GTA 4 zu spielen. Ich gehöre zumindest dazu, denn PC Spiele hätte ich genügend.

@ Swatfish & MD 1: Thx... Hoffentlich am 23.august :D Freu mich riesig drauf.

Nun ja wenn Gta IV nun doch erst Mitte 2008 erscheinen soll, hoffe ich nur für Sony und R* , dass das Spiel sich gut verkauft und echt hammergeil ist und keine bugs drin sind. :(

------------
Spiele: The Darkness (PS3), Rainbow Six Vegas (PS3), GRAW 2 Demo (PS3)

ISt doch eigentlich für beide Lager gut! Und sogar sehr gut für mein Geldbeutel ...

XBox360: Halo, BioShock, öhm joa ... kenn mich nit so dolle aus was kommt da noch Gutes?

PS3: Lair, Heavenly Sword, Uncharted : DF, UT3

sind schon wieder 4 Spiele für die ich bis zu 70 € ausgeben muss ...

Bei der XBox schaut auch nicht anders aus. Man muss da massig Geld ausgeben ... vorallem für Halo ... LE, Legendary etc.

P.S:

Was is mit MGS4, wann kommt das nochmal?

Ich glaub 2008 kommt MGS4 raus!

---------------
Spiele: The Darkness (PS3), Rainbow Six Vegas (PS3), GRAW 2 Demo(PS3)

Metal Gear Solid 4 ist zur Zeit für Anfang 2008 weltweit gleichzeitiges Release angekündigt.

Wie gesagt, zur Zeit... :)

So, nun ab zu Formula 1 Hungaroring =)

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück