Hostel 2

Zu wenig Gore?

War die großaufnahmen von den abgeschnittenen Fingern, der Kehlschnitt, das ausgebrannte Auge was danach abgeschnitten wird mit einer Schere keine Gewalt? Oder was meinst du? ;)

edit / Ich fands irgendwie voll eklig :ugly:

Nunja, das mit dem Finger war einfach übertrieben. Ich weiß zwar nicht wie's in echt wäre aber das sah aus als hätte man da einen Gartenschlauch in die Hand gesteckt. Der Hype um den Film war aufregender als der Film an sich, mir wurde ziemlich schlecht als ich ein paar Clips von dem Film gesehen habe, ein paar Stunden bevor ich den Film gesehen habe war mir auch nicht so gut...während des Films ist irgendwie alles verflogen, wir haben gelacht und mehr auch nicht.

Harlequin schrieb:
Nunja, das mit dem Finger war einfach übertrieben. Ich weiß zwar nicht wie's in echt wäre aber das sah aus als hätte man da einen Gartenschlauch in die Hand gesteckt. Der Hype um den Film war aufregender als der Film an sich, mir wurde ziemlich schlecht als ich ein paar Clips von dem Film gesehen habe, ein paar Stunden bevor ich den Film gesehen habe war mir auch nicht so gut...während des Films ist irgendwie alles verflogen, wir haben gelacht und mehr auch nicht.

jepp genau so seh ich das auch. eine neue dimension des horrorfilms.....da wurde einfach zu viel versprochen.....erst muss ich mich ne stunde langweilen, dann solls losgehen und dann kommen sachen, die man so schon mal gesehen hat und dann wie gesagt inkonsequent. z.b. die bohrerszene....da war das bild des kinoplakates härter. Achtung jetzt (SPOILER):

geändert!

kurz und knapp: der film hat einfach nicht gehalten, was er versprochen hat. saw ist inszenatorisch besser und vor allem spannender. saw war das was ich von nem horrorfilm erwarte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TonySoprano schrieb:
jepp genau so seh ich das auch. eine neue dimension des horrorfilms.....da wurde einfach zu viel versprochen.....erst muss ich mich ne stunde langweilen, dann solls losgehen und dann kommen sachen, die man so schon mal gesehen hat und dann wie gesagt inkonsequent. z.b. die bohrerszene....da war das bild des kinoplakates härter. Achtung jetzt (SPOILER):
der kranke typ setzt am knie an und dann, dann seh ich einen zappelnden fuss und höre schreie......was das bitte?
das geht dann ne halbe stunde und dann film vorbei. langweilig und inkonsequent. und nur die geile endszene auf der toilette reisst ja wohl nichts vom hocker. geil meine ich hier nicht in bezug auf gore, sondern auf inszenierung. apropos ich sagte nicht, dass der film keine gewalt enthielte.......
kurz und knapp: der film hat einfach nicht gehalten, was er versprochen hat. saw ist inszenatorisch besser und vor allem spannender. saw war das was ich von nem horrorfilm erwarte.

Tonys Beitrag mit Spoiler. ;-)
Den anderen Beitrag von Tony habe ich gekürzt.

Gruß,
J.K.

@Harlequin
Also ich will mal was zu deiner Filmansicht sagen. Ich habe The Descent, The Village und Dark Water gesheen und außer Dark Water waren das ja wohl die besten Horrorfilme die es je gab, ganz besonders The Descent!!!!!! Man du hast ja keine Ahnung von nichts. Wahrscheinlich bist du son klassischer Trashliebhaber :)

Also ich hab wirklich schon alles an Horrorfilmen gesehen was man sehen konnte. Ich beschäftige mich sehr viel damit ^^ Ich kann doch schon mit recht behaupten, dass ich mich in dieser Branche sehr gut auskenne ;) Ich kann echt nicht begreifen, was ihr alle an Saw 2 findet! Saw 1 war ja ein absoluter oberhammer aber der 2. war so dermaßen mies, dass es mir hochkommt wenn ich an diesen Murks denke :P sorry aber wie schon gesagt, über geschmack lässt sich nicht streiten ;)

Hmmmm also ich bin jemand der wie gesagt schon sehr auf die Kritiken guckt, aber selbstverständlich bilde ich mir in den meisten Fällen schon eine eigene Meinung und ich musste auch schon oft feststellen, dass gute Kritiken einem für mich grottigen Film gegeben wurden und umgekehrt. Aber oft stimmen sie ja auch. Es geht natürlich nach wie vor nichts über eigene Meinungsbildung ;) Ich weiß jetzt gar nicht ob ich mir Hostel angucken soll, wenn ihr sagt er ist so schlecht, aber da schau ich lieber mal selbst ^^

Jared Kimberlain schrieb:
Tonys Beitrag mit Spoiler. ;-)
Den anderen Beitrag von Tony habe ich gekürzt.

Gruß,
J.K.

danke jared. wie macht man das?? könnt nur ihr admins. das oder kann ich sowas auch........hätte das nämlich gern ähnlich gehandhabt.

@sirius also ich meine ich hätte deutlich gemacht, dass ich den zweiten saw für rindskacke halte....

ausserdem: lehn dich mal nicht so ausm fenster mit deinem horrorwissen ;)
um wirklich ALLES zu gesehen zu haben, was man sehen kann in dem bereich..........

Zuletzt bearbeitet:
Harlequin schrieb:
Mich würde aber mal interessieren, was Sirius so alles an Horrorfilmen schon gesehen hat...hm...

Nunja, ich hab nichts wirklich schlechtes an Saw II gesehen, mir gefiel er außerordentlich gut. Vor allem wie der erste Teil da mit eingebunden wurde...und das Ende erst...

Ach ja, zum Spoilern einfach den Text markieren und dann auf diesen
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/editor/spoiler.gif
Button klicken.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D
Probier es einfach mal aus, mit dem Button ist das kein Problem mehr.
Es gibt auch noch einen Spoilerbeitrag dazu. Einfach unter Suche "Spoiler" eingeben.

Gruß,
J.K.

Sirius schrieb:
@Harlequin
Also ich will mal was zu deiner Filmansicht sagen. Ich habe The Descent, The Village und Dark Water gesheen und außer Dark Water waren das ja wohl die besten Horrorfilme die es je gab, ganz besonders The Descent!!!!!! Man du hast ja keine Ahnung von nichts. Wahrscheinlich bist du son klassischer Trashliebhaber :)

Also ich hab wirklich schon alles an Horrorfilmen gesehen was man sehen konnte. Ich beschäftige mich sehr viel damit ^^ Ich kann doch schon mit recht behaupten, dass ich mich in dieser Branche sehr gut auskenne ;) Ich kann echt nicht begreifen, was ihr alle an Saw 2 findet! Saw 1 war ja ein absoluter oberhammer aber der 2. war so dermaßen mies, dass es mir hochkommt wenn ich an diesen Murks denke :P sorry aber wie schon gesagt, über geschmack lässt sich nicht streiten ;)

Hmmmm also ich bin jemand der wie gesagt schon sehr auf die Kritiken guckt, aber selbstverständlich bilde ich mir in den meisten Fällen schon eine eigene Meinung und ich musste auch schon oft feststellen, dass gute Kritiken einem für mich grottigen Film gegeben wurden und umgekehrt. Aber oft stimmen sie ja auch. Es geht natürlich nach wie vor nichts über eigene Meinungsbildung ;) Ich weiß jetzt gar nicht ob ich mir Hostel angucken soll, wenn ihr sagt er ist so schlecht, aber da schau ich lieber mal selbst ^^

nur weil DIR saw 2 nicht gefallen hat, ist es noch lange kein schlechter film. Ok the descent war wirklich hammer, da geb ich dir recht, aber was war an the village jetzt so toll? horror kann man das nich wirklich nennen. und ich bezweifle, dass du so der mega-horror-guru bist wenn du bei hostel am zweifeln bist ob du ihn überhaupt gucken sollst. als horror-fan sollte man sich den film schon angucken. oder les dir weiterhin ein paar kritiken zu dem film durch und bild dir dann anhand der kritiken deine meinung zu dem film ohne ihn gesehen zu haben...

:autsch:

danke

danke!!! jared und harlequin :D

zu hostel 2 da kann ich sagen,
dass ich aber auch wirklich keine ahnung habe, ob ich den überhaupt schauen muss. wollte das nur ausprobiern :lol:.

das ist toll. danke nochmal.
@modchris zum thema saw II - ende haste recht. das ende hat geholfen, dass kino nicht nur schimpfend zu verlassen;)

@Sirius | Nur mal so aus reinem Interesse, du sagst selbst von dir, du wärst so ein super Horrorkenner. Bei der Nennung deiner Horror Favoriten frage ich mich allerdings ob du nicht nur die von Teenieshlashern und M. Night Shyamalan - Thrillern bestimmte Horrorfilgeschichte der letzten fünf Jahre verfolgt hast. Die großen Klassiker sind dir demnach scheinbar entgangen ;)

Und auch wenn ich damit nerve.. Ich find Saw II :hoch::D

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ;)

@Modchris
Hey hey ich bin immer unparteiisch und beurteile einen Film nicht danach wie er MIR gefällt sondern wie er tatsächlich ist. Ich kenne viele Filme die sehr gut sind udn die ich echt nicht leiden kann z.B. Herr der Ringe, Matrix usw. Also ich muss dir in Punkto The Village auch völlig recht geben. Am Anfang war es noch sehr spannend, aber das Ende fand ich totalen Mist :) Und dann hat der ganze Film seinen Grusel auch verloren,schade, denn daraus hätte man echt was machen können. Und natürlich werde ich mir Hostel ansehen, aber du musst immer bedenken, dass das Ausleihen auch sehr viel Geld kostet. Wir haben das nunmal nicht so locker sitzen, sonst würde ich mir dauernd welche ausleihen, deshalb überlege ich schon ob es sich lohnt verstehst du? :)

Stimmt über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)
Ich habe übrigens schon so viele geseheen, ich kann sie nicht alle aufzählen und ich ahbe bei meiner Aufzählung so die neuesten genannt. Selbstverständlich habe ich alle Älteren auch gesehen. Echt alles Mögliche von schwarzweiß bis heute. Weil ihr alle zu glauben scheint, dass ich nicht so viele geschaut habe. Ich bezeichne mich auch keineswegs als der megaoberkenner, aber ich finde schon, dass ich in Sachen Horror sehr gut bescheid weiß und sie auch gut beurteilen kann, welche gut oder schlecht sind. Jedoch bleibt es am ende jedem selbst überlassen, wie er ihn findet :D

@TonySoprano
Also deine wirklich überflüssige Belustigung meiner Person finde ich echt daneben. Wie ich oben schon beschrieben habe, haben wir das Geld nunmal nicht so locker sitzen. Meine Mom ist alleinerziehend, ich habe noch ne 1 Jahr jüngere Schwester und meine Mom arbeitet den ganzen Tag um genaug zu verdienen!!!! Wir sparen viel und son Filmausleihen kostet auch viel Geld, deshalb kann ich sehr viele Filme nicht sehen, die ich gerne sehen würde. :( Deshalb wollte ich auch wissen ob es sich lohnt Hostel zu sehen, wäre ja blöd wenn man das Geld unnötig rausschmeißt. Außerdem bin ich im 10. Schuljahr zussamman mit meiner sis in der klasse, und die haben diese Jahr so dermaßen viel Kohle abgezockt für Hefte, Fahrten usw. und was meinst du wie teuer esrt die Abschlussfahrt wird udn das alles mal doppelt gerechnet. Diese Jahr müssen wir so knapsen. Sorry dass ich hier so lange quatsche aber vielleciht überlegst du dir deine Scherze das nächste mal! :motz: Kann sein, dass ich da etwas überreagiere aber ich bin bei sowas sehr empfindlich!

Zuletzt bearbeitet:
Sirius schrieb:
@Modchris
Hey hey ich bin immer unparteiisch und beurteile einen Film nicht danach wie er MIR gefällt sondern wie er tatsächlich ist. Ich kenne viele Filme die sehr gut sind udn die ich echt nicht leiden kann z.B. Herr der Ringe, Matrix usw. Also ich muss dir in Punkto The Village auch völlig recht geben. Am Anfang war es noch sehr spannend, aber das Ende fand ich totalen Mist :) Und dann hat der ganze Film seinen Grusel auch verloren,schade, denn daraus hätte man echt was machen können. Und natürlich werde ich mir Hostel ansehen, aber du musst immer bedenken, dass das Ausleihen auch sehr viel Geld kostet. Wir haben das nunmal nicht so locker sitzen, sonst würde ich mir dauernd welche ausleihen, deshalb überlege ich schon ob es sich lohnt verstehst du? :)

Stimmt über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)
Ich habe übrigens schon so viele geseheen, ich kann sie nicht alle aufzählen und ich ahbe bei meiner Aufzählung so die neuesten genannt. Selbstverständlich habe ich alle Älteren auch gesehen. Echt alles Mögliche von schwarzweiß bis heute. Weil ihr alle zu glauben scheint, dass ich nicht so viele geschaut habe. Ich bezeichne mich auch keineswegs als der megaoberkenner, aber ich finde schon, dass ich in Sachen Horror sehr gut bescheid weiß und sie auch gut beurteilen kann, welche gut oder schlecht sind. Jedoch bleibt es am ende jedem selbst überlassen, wie er ihn findet :D

Also bei Saw 2 hat sich das aber anders angehört. Schlechter als schlecht war deine Aussage und das obwohl du Filme unparteiisch beurteilst? Also ich denke es gibt genug Leute, die den Film gut fanden und außerdem wer legt fest wie gut ein Film wirklich ist? Niemand. Manche Filme gefallen dem einen, dafür ein anderer dem anderen besser.... da kann man nich sagen man beurteilt den Film so wie er tatsächlich ist.
Und erst sagst du The Village ist einer der besten Horrorfilme und jetzt schreibst du das Ende ist Mist usw. Also ich würde ein Film, bei dem ich das Ende richtig Mist finde nicht zu den besten Filmen zählen....

Aber nun genug der abschweifenden Diskussion über Geschmäcker usw und darum back to topic :)

@sirius

habe mir jetzt extra nochmal alle meine antworten angeschaut und überprüft. komme beim besten willen nicht drauf, wo genau ich dich beleidige oder einen scherz über dich gemacht hab.

HOSTEL hält nicht im entferntesten, was der Hype oder einige Kommentare hier versprochen haben.
Nach diesem Film zu urteilen, sind alle Frauen in der Slowakei Supermodels die jeden Wesi ( und die obercoolen Amies vorneweg ) blind begatten wollen und alle Männer sind zahnlose, fette unterhemdtragende Proleten.

Bis auf ein paar Titten Einlagen passiert den halben Film absolut nichts und dann
gibt es eine zehnminütige Splatter Einlage der sich eine langweilige Flucht und ein doofes Ende anschließt.

Wessen Geistes Kind Eli Roth ist, kann mann sich im dem Making Of zu Gemüte führen, wenigstens gibt es da noch ein paar Titten,Zoten und Furzwitze mehr zu sehen.

Absolut erstaunlich, wer alles Kohle in die Hand bekommt um einen Film zu drehen !
HOSTEL 2 klingt zumindest so, als würde der selbe Schrott nochmal mit mehr Babes gefilmt, das braucht echt kein Mensch.

@TonySoprano
Ach nein? Was war denn mit deinem folgendem Satz?
"zu hostel 2 da kann ich sagen,
dass ich aber auch wirklich keine ahnung habe, ob ich den überhaupt schauen muss. wollte das nur ausprobiern (gefolgt von einem sich kaputtlachenden Smiley)"
Das war ganz klar eine dämliche Anspielung auf mich! Immerhin hatte ich das immer so gesagt! Echt mal du bist son *hust* ich verkneifs mir mal.
@modchris
Du hast es einfach immer noch nicht verstanden. Naja ist wahrscheinlich sinnlos es dir erklären zu wollen. Was glaubst du wieso es Kritiker gibt, die Filme beurteilen wie sie sind, nicht wie sie sie finden......egal. Ich finde Saw 2 scheiße, das hab ich ja so gesagt und daran hat sich nichts geändert. Und müsste ich diesen Film beurteilen käme dasselbe raus. Da bin ich mit den Kritikern einer Meinung aber wie gesagt über Geschmack lässt sich nicht streiten, wems gefällt...
Zu The Village. Klar gehört er zu den Besten auch wenn das Ende Mist ist. Das haben viele Horrorfilme eigen, die am Anfang so gut gestartet haben. Spontan würde mir jetzt z.B. Jeepers Creepers einfallen, bei dem war es ähnlich. War echt klasse, nur zum Ende hin Schrott, gehört aber zweifelsohne zur Spitze.
@Madmartigan
Ich vertrau dir mal. Ich hab jetzt schon so oft gehört, dass er doof ist, aaaaaber MICH hält es dennoch nicht ab :D Ich erwarte zwar nicht viel aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Jeepers Creepers war wirklich gut, bis zu dem Zeitpunkt wo man herausgefunden hat
das der Bösewicht ein Vampir ist.
Danach ging's steil bergab.

Aber The Village war meiner Meinung nach einer der langweiligsten Filme überhaupt. Eine oder zwei Stellen haben mich glaube ich zusammenzucken lassen aber mehr auch nicht. Keine Angst, keine Spannung, nur Langeweile. Das dieser Film überhaupt als Horrorfilm oder Thriller bezeichnet wird ist die Höhe, denn ihm fehlt's an fast allem. Noch langweiliger war wohl nur noch Dark Water.

ok kleiner

Sirius schrieb:
@TonySoprano
Ach nein? Was war denn mit deinem folgendem Satz?
"zu hostel 2 da kann ich sagen,
dass ich aber auch wirklich keine ahnung habe, ob ich den überhaupt schauen muss. wollte das nur ausprobiern (gefolgt von einem sich kaputtlachenden Smiley)"

damit haste ja jetzt wohl wirklich bewiesen, wie jung du bist. es ist mir echt zu blöd zu erklären was unter dem
spoiler
stand, aber lies meine antworten genau durch und es wird dir hoffentlich klar, dass das nix mit dir zu tun hatte. sofern du transferleistungen wie diese noch leisten kannst.
habe mich nämlich mit einer meinung über dich komplett zurückgehalten und hatte auch nicht vor, etwas ähnliches in der art zu tun....solltest du aber nochmal andeuten mich beleidigen zu wollen, könnte es sein, dass ich die beherrschung verliere.

Zuletzt bearbeitet:
Sirius schrieb:
Spontan würde mir jetzt z.B. Jeepers Creepers einfallen, bei dem war es ähnlich. War echt klasse, nur zum Ende hin Schrott, gehört aber zweifelsohne zur Spitze.

jeepers creepers ist zwar ein guter film,aber er gehört nicht zweifelsohne zur spitze!! sag mal wo lebst du kiddy eigentlich? aufm mond? wie als ob du alle horrorfilme gesehen hast die es gibt!!! ich glaub du hast nicht mal ein viertel an horrofilmen gesehen die es gibt! und saw II ist auch kein schlechter film! er ist aber auch kein über film! er ist nur eine gute fortsetzung!

so und nun is gut kleiner mann!werd erstmal älter und dann meldest du dich zurück .

ENDE

so und zu hostel der erste war ja nichts! und der zweite kann auch nichts werden! eli roth soll kinderfilme drehen! oder nagel in die wand hauen! aber bitte keine neuen horrorfilmversuche mehr! danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück