@Harlequin
Also ich will mal was zu deiner Filmansicht sagen. Ich habe The Descent, The Village und Dark Water gesheen und außer Dark Water waren das ja wohl die besten Horrorfilme die es je gab, ganz besonders The Descent!!!!!! Man du hast ja keine Ahnung von nichts. Wahrscheinlich bist du son klassischer Trashliebhaber
Also ich hab wirklich schon alles an Horrorfilmen gesehen was man sehen konnte. Ich beschäftige mich sehr viel damit ^^ Ich kann doch schon mit recht behaupten, dass ich mich in dieser Branche sehr gut auskenne
Ich kann echt nicht begreifen, was ihr alle an Saw 2 findet! Saw 1 war ja ein absoluter oberhammer aber der 2. war so dermaßen mies, dass es mir hochkommt wenn ich an diesen Murks denke :P sorry aber wie schon gesagt, über geschmack lässt sich nicht streiten
Hmmmm also ich bin jemand der wie gesagt schon sehr auf die Kritiken guckt, aber selbstverständlich bilde ich mir in den meisten Fällen schon eine eigene Meinung und ich musste auch schon oft feststellen, dass gute Kritiken einem für mich grottigen Film gegeben wurden und umgekehrt. Aber oft stimmen sie ja auch. Es geht natürlich nach wie vor nichts über eigene Meinungsbildung
Ich weiß jetzt gar nicht ob ich mir Hostel angucken soll, wenn ihr sagt er ist so schlecht, aber da schau ich lieber mal selbst ^^