@Harlequin
In Punkto Jeepers Creepers muss ich dir sowas von recht geben!
Und Dark Water war auch totaler Mist, ich bin sogar mal zwischendurch eingeschlafen! Oh man, The Village war zwar nicht der Reißer aber angucken kann man sich das aber schon
@TonySoprano
Tut mir aufrichtig leid, ich habe es wohl falsch verstanden
Sorry ich wollte dich nicht angreifen, das war dumm von mir, verzeih mir bitte ja?
Friede? ;D Tut mir wirklich leid -_-' Ehm echt? Wieder nen Baywatch? Ne nä......
@Claas van der Hoden
Also bei dir habe ich es wohl definitiv nicht falsch verstanden! Was fällt dir eigentlich ein mich so blöd anzumachen?! Hör mal, ich glaube DU lebst auf dem Mond oder hat dir deine Mama vergessen gute Manieren beizubringen?! Ich habe nie behauptet ALLE gesehen zu haben, ist ja auch schlecht möglich, ich habe nur gesagt dass ich schon unheimlich viele gesehen habe! Damit wollte ich auch keinesfalls hochnäsig oder so rüber kommen, sorry falls das so gewirkt hat. Nur weil ich mal Kritik und so geäußert hab musst du mich nicht gleich beleidigen!
Erstmal ich bin ein MÄDCHEN!!!!! Und zum zweiten finde ich gar nicht, dass ich geistig so weit zurückliege, wie du mich hier darstellst! Das mag jetzt zwar überheblich klingen, aber ich war schon immer weiter als die anderen in meiner Klasse und kann mich wie ich finde sehr gut und vernünftig unterhalten so wie man es von zivilisierten Menschen auch erwarten sollte. Ich kenn dich nicht mal oder kennst du mich vielleicht? Ich glaube nicht, also hör auf hier irgendwelche blöden Bemerkungen über mich loszulassen, Danke!
Wirke ich auf euch etwa wie nen kleines Kind?