• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hostel 2

teil2

Joaaa also ich bin schon gespannt darauf...
Krieger
 
Ich fand den ersten erhrlich gesagt ziemlich schlecht. Einfach nur Rumgemetzel ohne gescheite Story. Weil das, was da an Story vorhanden war, kann man kaum Story nennen. :rolleyes:
 
Ich fand den ersten schon gut und NEU !
Aber derb Brutal.....allein schau i mir sowas net an :-)
 
MadMan2388 schrieb:
Ich fand den ersten erhrlich gesagt ziemlich schlecht. Einfach nur Rumgemetzel ohne gescheite Story. Weil das, was da an Story vorhanden war, kann man kaum Story nennen. :rolleyes:
Fand ich auch. In der ersten Hälfte versuchte man durch dumm-blöde Charaktere die Zuschauer auf deren Seite zu ziehen, indem man sie so sympathisch wie "American Pie"-Figuren machen wollte (, was kläglich daneben ging) und in der zweiten Hälfte wurde einfach nur Gewalt gezeigt, plakativ, zum Selbstzweck und ohne Spannungsmoment. Da war mir "The Hills Have Eyes" in dem damaligen Jahr bedeutend lieber.
Und ja, ich werde Hostel2 auch im Kino ansehen. Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, dass doch was Gutes bei rumkommt. Aber ich glaube, dass es wohl nur ne Gewaltsteigerung zum ohnehin derben ersten Teil wird, ohne Spannungsaufbau. Und diese Entwicklung empfinde ich als äußerst fraglich.
 
corpse schrieb:
najoa, da gibts schon noch solche kandidaten. z.b. the village, matrix reloaded/revolutions. das sind so diese filme, die mir grad einfallen.

Ich weiß schon, aber trotzdem...was ich da gelesen hab...die einen finden es sooooo langweilig die anderen halten es für den härtesten und kranksten film aller zeiten^^

Naja bei Matrix 2+3 hast eig auch Recht..

Bei Reloaded bin ich sogar selber zwiegespalten :-D Beim 1. anschaun fand ich den ziemlich beschissen,aber wo ich ihn dann (so ein ein halb Jahre (?) ) später nochmal gesehn hab hat er mir irgendwie gefallen ;)
 
Hostel 2 erhält keine FSK-Freigabe!

Das meldet Schnittberichte.com auf der Webseite:

Dem Terrornachfolger Hostel II von Eli Roth, der bis zu diesem Zeitpunkt noch am 14.06.2007 in den deutschen Kinos laufen sollte, wurde nun von der FSK die Freigabe verweigert, da diese von schwerer Jugendgefährdung ausgeht.

Nachdem der erste Teil auf der großen Leinwand nur minimal gekürzt (= R-Rated) und auf DVD dann später gar in einer Extended-Fassung veröffentlicht wurde, die jedoch ebenfalls nicht indiziert ist, traf es nun das Sequel.

Sämtliches Promotionmaterial wird vorerst von Sony zurückgezogen bzw auf ein Minimum reduziert und es wird nun intern darüber diskutiert, ob der Film nur geschnitten, oder sogar vorerst gar nicht gezeigt wird!
Bei den Erwartungen, welche die Fans in die Fortsetzung gelegt haben und den ersten Bildern des Films, die im Internet aufgetaucht sind und zeigen, dass die Macher auf die Fans gehört haben, denen es im Original nicht graphisch genug zur Sache ging, dürfte es wohl niemanden sehr überraschen, dass er nun der Kontrolle der FSK nicht standhalten konnte; es bleibt abzuwarten, wie Sony sich diesbezüglich entscheiden wird.

Quelle
 
Habe ich auch gerade gelesen! War ja schon fast zu erwarten! Ich will eigentlich schon gar nicht mehr wissen, was da alles zu sehen ist!
Sowieso habe ich dem Ausspruch von Eli Roth nicht wirklich geglaubt! Er sagte in einem Interview zu Hostel 2: "Im Moment ist ein Wettbewerb unter Horror-Regisseuren losgebrochen, wer denn den schlimmsten und abartigsten Film macht. Ich werde mich daran nicht beteiligen. Deshalb ist der Film nicht härter, sondern besser, cleverer und noch unheimlicher!"

Da hatte ich zwar drauf gehofft, scheint aber wohl nicht einzutreffen! Schade!
 
Nein, Claas. So geht es wirklich nicht. Ich will momentan in deinem Beitrag noch nicht rumedietieren, aber das Poster ist wahrlich einige Nummern zu groß. Wenn ich da an Modem-User denke - die sitzen ja die halbe Nacht und warten, bis sich das Unding aufgebaut hat. Bis morgen vormittag ist das Poster von dir auf normale Forengröße eingedampft (wie die üblichen Coverabbildungen), oder ich lösche das Bild.
 
Claas van der Hoden schrieb:
schon gemacht chef
Besten Dank für die rasche Änderung. So sieht das jetzt doch schon wesentlich besser aus. In Zukunft bitte auf derartige Plakataktionen verzichten. Die Gründe habe ich ja erklärt.
 
Dieses schreibt nun schnittberichte.com...

Hostel 2 in zwei Fassungen im Kino


Die ersten Informationen häufen sich, dass Hostel 2 von Sony in einer geprüften und einer ungeprüften Version für die Kinos angeboten wird.

Nachdem die FSK Eli Roth's Foltersequel Hostel 2 die Freigabe verweigert hatte war es unklar wie Sony mit dem Film verfahren würde.

Für eine weitere Prüfung bei der FSK musste Sony den Film um die beanstandeten Szenen erleichtern. Die FSK gab diese Fassung dann nach erneuter Prüfung mit einer Lauflänge von ca. 92 Minuten frei. Die geprüfte Schnittfassung weist gegenüber der ungekürzten Fassung eine Differenz von ca. 1 Minute auf.

Neben dieser gekürzten FSK Fassung will Sony Pictures von Hostel 2 auch die ungeschnittene Fassung in die Lichtspielhäuser bringen. Da Sony allerdings Mitglied der Spio ist, sind sie eigentlich verpflichtet nur geprüfte Filme ins Kino zu bringen. Mit dieser Aktion würde sich das Label über die Regelungen der Spio hinwegsetzen.

Auf diverse E-Mails, die im Cinefacts-Forum nachzulesen sind, haben sich einige Kinoketten zu den 2 verschiedenen Fassungen geäußert.
Dem Tenor der Antworten kann man entnehmen, dass sich so gut wie alle Multiplexgruppen (z.B. Cinemaxx, CineStar) gegen eine Ausstrahlung der ungeschnittenen und daher ungeprüften Version von Hostel II entschieden haben; kleinere Kinoketten jedoch, wie z.B. das KINOPLEX Bad Oeynhausen, wollen diese sehr heikle Fassung auf ihre große Leinwand projizieren und gehen so das Risiko einer Beschlagnahmung der Filmrolle ein.

Am Donnerstag, den 14.06.2007 wird Hostel 2 in den deutschen Kinos anlaufen. Da nicht alle Kinos zur ungeprüften Fassung greifen werden (s.o.), sollte man sich vor dem Kinobesuch über die laufende Fassung informieren.
 
ich versteh nicht was das soll ,für was bin ich 25 jahre alt ???"um geschnittene filme zu sehen???":motz:

das kotzt mich so an:ugly:
 
hah da haben wir ja schon den nächsten fall dann auf dvd bestimmt ala saw3 und tcm :autsch:
 
Tom schrieb:
Am Donnerstag, den 14.06.2007 wird Hostel 2 in den deutschen Kinos anlaufen. Da nicht alle Kinos zur ungeprüften Fassung greifen werden (s.o.), sollte man sich vor dem Kinobesuch über die laufende Fassung informieren.

Also wenn ein Risiko der Beschlagnahmung besteht, haben wir bestimmt die geschnittene Fassung in unserem Kino. Unser Chef geht einfach ungern Risiken ein... ;)
 
Ich weis nicht was ihr an Hostel so geil findet?:confused:
Quentin Tarantino hat mit Hostel,eigentlich nur Mist geschaffen!Die Story war so simpel,wie die eines Ego-Shooters,sonderlich Brutal war er echt nicht und es gab für mich nicht wirklich eine Spannung beim Film.Alle meinten der Film wäre total eklig,aber da finde ich das er gar ncht so toll war und hoffe Teil 2 ist da etwas rabiater.Zumindest hört sich die Story genauso wenig spannend an,deshalb glaube ich das er minimal besser ist als der 1. Teil!Wenn man alle Saw Teile gesehen hat(ungeschnittene)dann brauch man nicht noch Hostel!Da sie ja beide paar Eklige Szenen haben wobei Saw eine definitiv bessere Story hat.Mal sehen werde den 2. Teil von Hostel auch noch angucken aber ich glaube nicht das er anspruchsvoller sein wird als der 1.Teil!
Es geht wieder um dieselbe Herberge in der Slovakai,nur diesmal gehen statt eine Jungengruppe,eine Mädchengruppe hin(wow was ein Wandel).Es werden wieder paar Körperteile abgetrennt,mann hört wieder Menschen schreien,wahrscheinlich wirds wieder nur eine überleben(wenn diesmal es 2 überleben oder gar keine dann war das die größte Veränderung zum 1. Teil).
Ich hoffe ich irre mich in meinen Aussagen,denn dann wäre ich positiv überrascht vom Film.
 
Zurück