• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hütchenspiel - Meinungen, Tipps, Erfahrungen

Ja, weil ich seit 2 oder 3 Tagen poste, ich werde auf jeden fall hier aktiv werden und bleiben

Sicher kein Spiel oder Ähnliches. Auch kein Abo der GA. Vieleicht soetwas wie Schlüsselanhänger oder soetwas in der Art. Zumindestens wenn die Preise jeden Tag verlost wurden.

Doch! Es gab Videospiele oder sonstige Software zu gewinnen. Ich habe damals Phantasy Star Universe, GT Legends und Blaze Video Magic 2 gewonnen.

Cynamite wird für mich auch immer mehr zur reinen Punktejagd, es gibt schon irgendwie 3 Typen auf Cyna: Die Punktejäger, die nichts anderes machen oder die die sich für den Inhalt interessieren und Punkte machen (Gruß @ Cyna-Chat :)). Ich bin eher der 3. Typ, der sich für den Inhalt interessiert und keine Punkte macht.
Allerdings sind die User der ersten Kategorie, solche, die sich nur für Punkte interessieren, nie sehr lange aktiv auf Cynamite. Mir fällt jetzt kein User ein, bei dem ich sagen würde "der macht außer Punkten garnichts!".

Ich finde auch schade, dass das Forum so gut wie leer ist. Es gibt alle paar Tage mal neue Beiträge und es wird viel zu wenig gepostet.
Liegt an jedem einzelnen, das zu ändern, also auch an Dir!

Doch! Es gab Videospiele oder sonstige Software zu gewinnen. Ich habe damals Phantasy Star Universe, GT Legends und Blaze Video Magic 2 gewonnen.

Na ja, es verwundert mich nur das man das denn demzufolge jeden Tag getan hat, oder war es ein Zufall was man bekam?

Da kannst du aber auch was dran ändern, hast auch erst 17 Beiträge :huh:

Muss aber nicht Zwangsläufig stimmen.
Ich zum Beispiel habe insgesamt 6170 Forenposts, obwohl in meinem Forenprofil nur 1390 stehen. Posts die man im Spambereich macht, werden dort nicht mitgezählt. Wie viel man wirklich schon gepostet hat, kann man bei sich unter dem Punkt "Meine Punkte" sehen...

Ok, hat eigentlich nichts mit dem Threadthema zu tun...

Es war wirklich jedesmal ein Videospiel bzw. Software. Was exakt (welches Spiel oder Software) es war wusst man natürlich nicht. Auch waren es nicht neu erschienene Vollpreistitel. Man hat da wahrscheinlich genommen, was gerade so in der Redaktion herumlag und nur darauf geachtet, welches System (PC,Wii, PS3,...) der Gewinner besitzt.

Es war wirklich jedesmal ein Videospiel bzw. Software. Was exakt (welches Spiel oder Software) es war wusst man natürlich nicht. Auch waren es nicht neu erschienene Vollpreistitel. Man hat da wahrscheinlich genommen, was gerade so in der Redaktion herumlag und nur darauf geachtet, welches System (PC,Wii, PS3,...) der Gewinner besitzt.

Das ist ja klasse :hoch: aber bei meinen nicht vorhanden Hütchenfähigkeiten hätte ich da wohl nie was gewonnen ^^

Muss aber nicht Zwangsläufig stimmen.
Ich zum Beispiel habe insgesamt 6170 Forenposts, obwohl in meinem Forenprofil nur 1390 stehen. Posts die man im Spambereich macht, werden dort nicht mitgezählt. Wie viel man wirklich schon gepostet hat, kann man bei sich unter dem Punkt "Meine Punkte" sehen...

Ok, hat eigentlich nichts mit dem Threadthema zu tun...
Ich habe nur 1115 Forenposts unter "Meine Punkte" stehen. Es wurden einige hundert Forenposts bei mir wegen nem Bug nicht mitgezählt bzw. es wird noch immer nicht mitgezählt :rolleyes:

Jo, denke auch das das genommen wird was gerade in der Redaktion rumlag und zur freien Verfügung da war. Wobei ich auch mal ne X-ploder CD für Tekken 4 erhalten hatte und keinen X-ploder und auch nicht das Spiel hatte. War nen Satz mit X, aber wenn man was geschenkt bekommt, sollte man nicht meckern :nice:

Denke so läuft es auch bei Level 30 ab. Nur das da dann doch etwas mehr drauf geachtet wird, wie hoch der Preis des Geschenkes ist :)

Das ist ja klasse :hoch: aber bei meinen nicht vorhanden Hütchenfähigkeiten hätte ich da wohl nie was gewonnen ^^

Die ersten 20 im Hütchenspiel kamen täglich in die Verlosung. Da wärste eigentlich sehr oft drin gewesen

Die ersten 20 im Hütchenspiel kamen täglich in die Verlosung. Da wärste eigentlich sehr oft drin gewesen

Stimmt, das könnte ich schaffen, aber heute würden bestimmt noch viel mehr Hütchen spielen wenn es Preis geben würde und dann hätte ich wieder keine Chance mit meinem 250er-Durchschnitt, der sich nicht merklich bessert :(

Ja, damals haben wesentlich mehr gespielt. Wobei es auch nicht sooviele waren. Es war aber der Anreiz da es zu spielen :)

Ja, damals haben wesentlich mehr gespielt. Wobei es auch nicht sooviele waren. Es war aber der Anreiz da es zu spielen :)

Na ja, ich war zwar damals zwar dabei, aber so sehr hatte mich das ganze nie gereizt, weil ich nie unter den ersten 20 war. Mit Glück hatte ich mal den 4. letzten Platz... :uff:

Allerdings sind die User der ersten Kategorie, solche, die sich nur für Punkte interessieren, nie sehr lange aktiv auf Cynamite. Mir fällt jetzt kein User ein, bei dem ich sagen würde "der macht außer Punkten garnichts!".
Stimmt da muss ich dir recht geben, hätte vllt den Post genauer überdenken sollen, aber die Worte kamen halt so rausgesprudelt :)
Zum 2. hab ich schon was gesagt.

ChrisFFM schrieb:
dann hätte ich wieder keine Chance mit meinem 250er-Durchschnitt, der sich nicht merklich bessert
ich glaub wir sind Seelenverwandte xD

hmmm das mit den Prämien fand ich auch gut auch wenn ich es nur bei den spielregeln gelesen hab,wurde aber bestimmt auf dauer zu teuer :(

Jo ich denk auch das sowas zu teuer ist, sind einfach zu viele Geschenke

Ich empfinde das das das Hütchenspiel bssl. schwerer geworden ist. Früher(vor einem Jahr) als ich zu Cynamite kam, fand ich es recht einfach und hab täglich so 700-990 Pkt. erreicht.
Komme trotz Bemügungen heute nur noch auf max. 425pkt. Naja mir macht das nichs...

Kann auch damit zusammenhängen, dass ich es heute nicht mehr täglich spiele und meine Augen lahm werden:ugly:

Ich empfinde das das das Hütchenspiel bssl. schwerer geworden ist. Früher(vor einem Jahr) als ich zu Cynamite kam, fand ich es recht einfach und hab täglich so 700-990 Pkt. erreicht.
Komme trotz Bemügungen heute nur noch auf max. 425pkt. Naja mir macht das nichs...

Kann auch damit zusammenhängen, dass ich es heute nicht mehr täglich spiele und meine Augen lahm werden:ugly:

Der Hütchezocker von heute wird nicht jünger :D

Zurück