Sicher kein Spiel oder Ähnliches. Auch kein Abo der GA. Vieleicht soetwas wie Schlüsselanhänger oder soetwas in der Art. Zumindestens wenn die Preise jeden Tag verlost wurden.
Allerdings sind die User der ersten Kategorie, solche, die sich nur für Punkte interessieren, nie sehr lange aktiv auf Cynamite. Mir fällt jetzt kein User ein, bei dem ich sagen würde "der macht außer Punkten garnichts!".Cynamite wird für mich auch immer mehr zur reinen Punktejagd, es gibt schon irgendwie 3 Typen auf Cyna: Die Punktejäger, die nichts anderes machen oder die die sich für den Inhalt interessieren und Punkte machen (Gruß @ Cyna-Chat ). Ich bin eher der 3. Typ, der sich für den Inhalt interessiert und keine Punkte macht.
Liegt an jedem einzelnen, das zu ändern, also auch an Dir!Ich finde auch schade, dass das Forum so gut wie leer ist. Es gibt alle paar Tage mal neue Beiträge und es wird viel zu wenig gepostet.
Doch! Es gab Videospiele oder sonstige Software zu gewinnen. Ich habe damals Phantasy Star Universe, GT Legends und Blaze Video Magic 2 gewonnen.
Da kannst du aber auch was dran ändern, hast auch erst 17 Beiträge
Es war wirklich jedesmal ein Videospiel bzw. Software. Was exakt (welches Spiel oder Software) es war wusst man natürlich nicht. Auch waren es nicht neu erschienene Vollpreistitel. Man hat da wahrscheinlich genommen, was gerade so in der Redaktion herumlag und nur darauf geachtet, welches System (PC,Wii, PS3,...) der Gewinner besitzt.
Ich habe nur 1115 Forenposts unter "Meine Punkte" stehen. Es wurden einige hundert Forenposts bei mir wegen nem Bug nicht mitgezählt bzw. es wird noch immer nicht mitgezähltMuss aber nicht Zwangsläufig stimmen.
Ich zum Beispiel habe insgesamt 6170 Forenposts, obwohl in meinem Forenprofil nur 1390 stehen. Posts die man im Spambereich macht, werden dort nicht mitgezählt. Wie viel man wirklich schon gepostet hat, kann man bei sich unter dem Punkt "Meine Punkte" sehen...
Ok, hat eigentlich nichts mit dem Threadthema zu tun...
Es war wirklich jedesmal ein Videospiel bzw. Software. Was exakt (welches Spiel oder Software) es war wusst man natürlich nicht. Auch waren es nicht neu erschienene Vollpreistitel. Man hat da wahrscheinlich genommen, was gerade so in der Redaktion herumlag und nur darauf geachtet, welches System (PC,Wii, PS3,...) der Gewinner besitzt.
Das ist ja klasse aber bei meinen nicht vorhanden Hütchenfähigkeiten hätte ich da wohl nie was gewonnen ^^
Die ersten 20 im Hütchenspiel kamen täglich in die Verlosung. Da wärste eigentlich sehr oft drin gewesen
Ja, damals haben wesentlich mehr gespielt. Wobei es auch nicht sooviele waren. Es war aber der Anreiz da es zu spielen
Ja, damals haben wesentlich mehr gespielt. Wobei es auch nicht sooviele waren. Es war aber der Anreiz da es zu spielen
Stimmt da muss ich dir recht geben, hätte vllt den Post genauer überdenken sollen, aber die Worte kamen halt so rausgesprudeltAllerdings sind die User der ersten Kategorie, solche, die sich nur für Punkte interessieren, nie sehr lange aktiv auf Cynamite. Mir fällt jetzt kein User ein, bei dem ich sagen würde "der macht außer Punkten garnichts!".
ich glaub wir sind Seelenverwandte xDChrisFFM schrieb:dann hätte ich wieder keine Chance mit meinem 250er-Durchschnitt, der sich nicht merklich bessert
ich glaub wir sind Seelenverwandte xD
Ich empfinde das das das Hütchenspiel bssl. schwerer geworden ist. Früher(vor einem Jahr) als ich zu Cynamite kam, fand ich es recht einfach und hab täglich so 700-990 Pkt. erreicht.
Komme trotz Bemügungen heute nur noch auf max. 425pkt. Naja mir macht das nichs...
Kann auch damit zusammenhängen, dass ich es heute nicht mehr täglich spiele und meine Augen lahm werden
Der Hütchezocker von heute wird nicht jünger