Hütchenspiel - Meinungen, Tipps, Erfahrungen

Hm vielleicht finden jüngere das Hütchenspiel einfach zu langweilig, weil jüngere (ich=16^^) eher die Grafikkracher zocken wollen und nicht irgendein Minigame^^
 
Hm vielleicht finden jüngere das Hütchenspiel einfach zu langweilig, weil jüngere (ich=16^^) eher die Grafikkracher zocken wollen und nicht irgendein Minigame^^

Punktesammeln hat wohl nichts mit dem Alter zu tun. Und wer Hütchen wegen dem Funfaktor oder der Grafik (:D) zockt ist entweder ein Lügner oder hat nicht mehr alle Tassen im Schrank :ugly:
 
Die wird aber wohl nicht kommen. Was ich wichtiger finde ist, dass auch die ungebührenden/beleidigenden und in gewissem Maße auch die provozierenden Fanboy-Gebashe Postings härter bestraft werden :)
 
Die wird aber wohl nicht kommen. Was ich wichtiger finde ist, dass auch die ungebührenden/beleidigenden und in gewissem Maße auch die provozierenden Fanboy-Gebashe Postings härter bestraft werden :)

Ist zwar themenfremd, aber so ein bißchen Hick-Hack gehört doch zu einem Forum, sonst wird es langweilig. So lange nicht extrem beleidigt wird geht das mMn in Ordnung.
 
Ist zwar themenfremd, aber so ein bißchen Hick-Hack gehört doch zu einem Forum, sonst wird es langweilig. So lange nicht extrem beleidigt wird geht das mMn in Ordnung.

Ok, aber die Grenze ist doch sehr fließend, zwischen beleidigend und extrem beleidigend. Eine genaue Grenze gibt es nicht.
Ebenso wie die Grenze von Meinungsverschiedenheit zu Beleidigung oder Normale Meinung und Bashing...

Aber ich denke das hier eine gepflegte Gesprächsatmosphäre herrscht. ;)
 
Ok, aber die Grenze ist doch sehr fließend, zwischen beleidigend und extrem beleidigend. Eine genaue Grenze gibt es nicht.
Ebenso wie die Grenze von Meinungsverschiedenheit zu Beleidigung oder Normale Meinung und Bashing...

Aber ich denke das hier eine gepflegte Gesprächsatmosphäre herrscht. ;)

Wenn du das so siehst müsste man jede Diskussion mit Bann bestrafen :huh:
 
Wenn du das so siehst müsste man jede Diskussion mit Bann bestrafen :huh:

Hä?
Nein, ich meine nur das was für einen Normale Konversation ist, für einen anderen eine Beleidigung ist. Oder was manche Meinung nennen, ist für den anderen Bashing. Ich meinte nur das das ganze nicht so deutlich ersichtlich ist und das man sich auf sein Gefühl verlassen muss, da es keine genaue Definition dazu gibt.

Bitte Back 2 Topic. :)
 
Frage:wo kann man sehen wieviele Punkte man schon verdient hat für den Tag?
 
Frage:wo kann man sehen wieviele Punkte man schon verdient hat für den Tag?
Nirgends.
Du kannst Dir höchstens immer Deine Punkte vom Vortag notieren und das dann ausrechnen wie viel du am Tag sammelst.
Wäre aber auch mal eine Idee, dass man das irgendwo im Profil oder bei Meine Punkte nachlesen könnte.
 
Schade.
Könnte man als Update machen.
So in etwa wie Punkte an diesem tag verdient
Danke für die Info.
 
man kann doch am nächsten tag ab 20uhr auf der hütchenspielseite die tagespunkte sehn. oder irre ich mich da?
 
man kann doch am nächsten tag ab 20uhr auf der hütchenspielseite die tagespunkte sehn. oder irre ich mich da?

Die Punkte werden in der Highscore-Liste direkt nach 20 Uhr angezeigt, sofern du am selben Tag vor 20 Uhr das Spiel beendet hast.

Solltest du das Spiel nach 20 Uhr beenden, dann werden die Punkte erst am folgenden Tag nach 20 Uhr angezeigt.
 
Die Punkte werden in der Highscore-Liste direkt nach 20 Uhr angezeigt, sofern du am selben Tag vor 20 Uhr das Spiel beendet hast.

Solltest du das Spiel nach 20 Uhr beenden, dann werden die Punkte erst am folgenden Tag nach 20 Uhr angezeigt.

ja genau das meinte ich.
was ich eigentlich damit sagen wollte war, dass man die tagespunkte schon sieht wenn man reinguckt. wer zu spät schaut, sieht halt nix mehr...
 
Hütchenspiel

Zum Thema "Hütchenspiel":

-Wechselt das Game, d.h. kommen immer andere games ?

-Iss ein Hacken an der Sache (denn es iss ja sehr einfach...)

-kostenlos ?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet !

...bin nämlich neu hier !...:uff:
 
- Bisher ist es das Hütchenspiel geblieben.

- Der Haken an der Sache ist, dass es Zeitverschwendung ist, genauso wie jedes andere Hobby ^^

- Kostet nur Zeit
 
Cool !

Danke ! :)

Und...

...habt ihr irgendwelche Gewinn-Strategien ??? ^^

:D
 
Zurück