Ich bin schon lange hier!

Wie lange seif ihr schon auf gamesaktuell.de (Ex-Cynamite)?

  • Hallo, ich bin neu hier!

    Stimmen: 2 9,1%
  • So etwa ein Jahr

    Stimmen: 2 9,1%
  • Mehr als ein Jahr

    Stimmen: 7 31,8%
  • Das ist meine zweite Heimat

    Stimmen: 5 22,7%
  • OMG, was ist das!? Kann... nicht... ausloggen...

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Quatsch... abgehen kann nur, was dran ist. Es muss ja erstmal dran sein um ab zu gehen :huh:
 
Es kann aber nicht alles abgehen, wie Angie in der Disko oder die Jackson Five bei einemm KKK Konzert.
 
Das hab ich auch nicht behauptet. ich sagte nur, dass nur abgehen kann, was zur Zeit dran ist, wärend du meintest, dass nur abgeht, was nicht dran ist. -das ergibt doch keinen Sinn und hier im SSS-Bereich brauchen wir eine gewisse ordnung.
 
hier im SSS-Bereich brauchen wir eine gewisse ordnung.
Wat brauchen wir???:huh:
SPAM ist seine eigene Ordnung. Und wenns dem SPAM zu bunt wird modelt er eh alles um.
Er lässt sich net kontrollieren. Er ist der SPAM. Der einzig wahre und mächtige.Die Macht die nie einer verstehen kann. Die Macht Welcher sich 4 tapfere Recken verbunden fühlen und ihm zu neuem glorreichen und Ruhmeshaften Taten führen werden.
Dies ist der Wille und Weg des SPAM.
 
Zurück