Ich bin schon lange hier!

Wie lange seif ihr schon auf gamesaktuell.de (Ex-Cynamite)?

  • Hallo, ich bin neu hier!

    Stimmen: 2 9,1%
  • So etwa ein Jahr

    Stimmen: 2 9,1%
  • Mehr als ein Jahr

    Stimmen: 7 31,8%
  • Das ist meine zweite Heimat

    Stimmen: 5 22,7%
  • OMG, was ist das!? Kann... nicht... ausloggen...

    Stimmen: 6 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Bekommst Punkte wenn du Sachen bewertest oder wenn dich einer besucht usw usw :D
Echt, dann sollte Kratos wieder kommen, der war nämlich Dauergast auf meinem Profil, ich dachte manchmal der Wohnt da. :D

Hab nur keine Erklärung dafür, oder stand ich hier unter Beobachtung? :D:ugly:

@Bloody
Hab Deinen Verstoß auch gerade gemeldet, bin ja schließlich auch aus dem Osten. :D
zumindest aus Ostbayern.^^

@Bio
Gruß zurück ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche User viele andere täglich angucken, damit man sie in der Liste sieht und sie wiederum anklickt, damit sie Punkte bekommen.

@wesker70: Aber ich habe ja mein Profil gelöscht, somit zählt das nicht. Zumindest sehe ich das so.^^
 
Echt, dann sollte Kratos wieder kommen, der war nämlich Dauergast auf meinem Profil, ich dachte manchmal der Wohnt da. :D

Hab nur keine Erklärung dafür, oder stand ich hier unter Beobachtung? :D:ugly:

@Bloody
Hab Deinen Verstoß auch gerade gemeldet, bin ja schließlich auch aus dem Osten. :D
zumindest aus Ostbayern.^^

@Bio
Gruß zurück ;) :D


Ich stalke dich doch auch schon gut :(

Danke für die Grüße :)
 
Boh ganz schön derbe, das würde ich sogar nicht mal machen und das will was heissen.^^

:D

Tja ja, weiß aber auch net was mich da geritten hat den Name zu wählen. Der war mir spontan eingefallen. xD

darkness1968 schrieb:
Aber warum erstellt man sich Fake Accounts?
Erkenne den Sinn darin nicht wirklich, weil ein ganz normaler Acc ist je bereits eine Fake Identität, wenn man so will *achselzuck*

Ja keine Ahnung, fand das damals noch irgendwie cool die anderen User zu verarschen. Hatte den aber dann auch nach kurzer Zeit gelöscht. Der jetzige ist zu meinem Haupt-Account mutiert, außerdem der einzige den ich hier nutze.
 
Ich stalke dich doch auch schon gut :(

Danke für die Grüße :)
Ja sicher, aber Kratos666 ist mir irgednwie halt aufgefallen, dass er auf meine Profil nicht mehr vorhanden ist, jetzt stehts Du an seiner Stellen als Nummer 1 Stalker. :D :hoch: ich hoffe aus dem :( wurde jetzt ein :D.

@blood3y3s & rohrschach
Jaaaaaa wir sind überall und werden nie austerben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nnnneeeeeiiiiiiinnnnnnnnn, wie Kakerlaken, die kriegt man auch net weg :ugly:

Nur Spass ;)
Nicht das ich hier echt noch gemeldet werde :ugly:



Jaja schlimm sowas :uff:
:D
Schlimmer noch! :D

Boh ich zeig Dich an.^^

@Bio
Mein lieblings Stalker *Honig ums Maul schmier* ^^

Hey hier versteht ja wirklich einer Spass, ist man gar nicht gewohnt. :D:ugly:

Korrektur!

Hey hier verstehen ja wirklich zwei Spass, ist man gar nicht gewohnt. :D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja wartets nur ab, ab jetzt les ich jeden Post von euch gang genau und wenn ich nur den Hauch einer ungezogenen Doppeldeutigkeit lese oder sonst irgendwas schlimmes in euren Posts melde ich euch :evil:
 
Dann leg mal 5 Stück für mich zurück...mehr als ein paar Euro wird mir das zwar nicht bei ebay einbringen, aber besser als nichts, nicht?
 
Zurück