inFamous: Second Son [PS4]

Da hast du wohl was in den falschen Hals gekriegt. Ich finde das auch nicht dramatisch (für das Spiel). Aber normal wäre doch aber gewesen, wenn er sich nach dem Release feiern ließe, wie jeder das in einem harmonischen Team machen würde? Für mich klingt das hier, als wäre er gefeuert worden.

ne laut seinem Statement hat ER Sucker Punch verlassen

naja morgen bekomm ich das game, freu mich schon sehr drauf
 
Wird halt gemunkelt das die Arbeitsbedingungen nicht so gut waren. Klar ist es nicht ungewöhnlich das man nach seinem abgeschlossenen Projekt sich wo anders umschaut und geht, allerdings ungewöhnlich ist es noch vor Release oder unmittelbar danach zu gehen, in der Regel wartet man da schon noch bisschen und unterstützt sein Team falls es noch Patch Arbeiten usw gibt.
Das Game wird natürlich trotzdem gut sein.
 
Wird halt gemunkelt das die Arbeitsbedingungen nicht so gut waren. Klar ist es nicht ungewöhnlich das man nach seinem abgeschlossenen Projekt sich wo anders umschaut und geht, allerdings ungewöhnlich ist es noch vor Release oder unmittelbar danach zu gehen, in der Regel wartet man da schon noch bisschen und unterstützt sein Team falls es noch Patch Arbeiten usw gibt.
Das Game wird natürlich trotzdem gut sein.

naja das mit den Arbeitsbedingungen ist leider auch nix neues, ich kann mir gut vorstellen wie krass die unter Druck stehen, um das rechtzeitig und gut hinzubekommen, naja, aber da ist Sony nicht der einzige und bei DriveClub zeigen sie ja auch das es anders geht
 
Also ganz ehrlich irgendwas ist doch bei SCE im Busch! Stig assmussen (Director von God of War III) hat Sony ebenfalls verlassen.

Ist Sony nur gerade irgendwie bescheuert? Ihre ganzen Star Entwickler zu entlassen. Wer folgt denn als nächstes, evtl. Shuhei Yoshida? Wundern wurde es mich nicht. :autsch::motz:
 
Also ganz ehrlich irgendwas ist doch bei SCE im Busch! Stig assmussen (Director von God of War III) hat Sony ebenfalls verlassen.

Ist Sony nur gerade irgendwie bescheuert? Ihre ganzen Star Entwickler zu entlassen. Wer folgt denn als nächstes, evtl. Shuhei Yoshida? Wundern wurde es mich nicht. :autsch::motz:

Was regst du dich so auf? Sowas ist gang und gebe und ist früher bestimmt auch passiert, nur wird das durch die Netzwerke viel krasser verbreitet in der heutigen Zeit, ich bin 100% sicher, dass da nix dahintersteckt
 
Am Ende Sparmaßnahmen

Sparmaßnahmen in den Top-Entwicklern, glaub ich nicht, wenn dann würde man sag ich mal "unwichtige" Arbeiter entlassen ... Darüberhinaus boomt Sony gerade durch die PS4, wieso also sollten sie weiter sparen, eigentlich sollten sie das gegenteil machen, nämlich alles in die Entwicklung der Konsole und Spiele reinstecken was geht
 
Sparmaßnahmen in den Top-Entwicklern, glaub ich nicht, wenn dann würde man sag ich mal "unwichtige" Arbeiter entlassen ... Darüberhinaus boomt Sony gerade durch die PS4, wieso also sollten sie weiter sparen, eigentlich sollten sie das gegenteil machen, nämlich alles in die Entwicklung der Konsole und Spiele reinstecken was geht

weil sie erstmal aus dem Loch kommen müssen.
 
danke :) , werd defintiv mal berichten nach den ersten paar spielstunden :)
 
Wurde versand, Yes :)

@Kaydon:

mach ich, ich denke ich werd morgen und freitag zocken und samstag morgen dann mal den ersten Eindruck schreiben :)
 
InFAMOUS sieht richtig schick aus. Das Gameplay sagt mir nicht so zu. Im Kampf wird man von allen Seiten dauer bombardiert.
 
Meins ist leider noch nicht da. Aber bei dem schönen Wetter sitze ich sowieso lieber draußen. :)

Die Wertungen gehen in Ordnung. Leider hat sich spielerisch nicht viel verändert. Ich habe die Tage InFamous 2 nochmal als Bösewicht durchgespielt und es hat gleich wieder riesigen Spaß gemacht. Wiederspielwert ist also gegeben und das finde ich ziemlich wichtig. InFamous war immer eine meiner Lieblingsreihen auf der PS3 und neben Killzone auch ein Kaufgrund für meine damalige Zweitkonsole. Bin sehr gespannt, wie das auf der 4er aussieht!

EDIT: Kurz nach dem Post hier klingelt das Telefon und Gamestop ist dran: Spiel ist da! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
du gibst darauf wirklich was? ich hab mir mal die schlechten wertungen durchgelesen und das ist purer bullshit was da steht, deshalb scheiß auf Wertungen und spiel es selbst :)

Nööö ich gebe darauf nichts, die wertungen bestätigen nur was ich schon vorher erwartet habe. Ein inFamous ohne Cole mit neuen Kräften.
 
Also Delsin ist doch wesentlich cooler, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Vor allem hat er mal eine bessere deutsche Synchronstimme, wo man nicht immer an Alan Wake denken muss. :D
Die Kräfte sind ganz nett, statt Strom gibt's nun erstmal Rauch zu Beginn. Der Einstieg ins Spiel war allerdings erzählerisch und visuell bombastisch! Die Grafik ist tatsächlich Next Gen. Bisher habe ich absolut nichts auszusetzen, außer vielleicht dass die deutschen Sprecher nicht zu 100% lippensynchron sind, aber das ist nur eine ganz kleine Kleinigkeit und stört ja nicht weiter.
 
Das Spiel ist der Hammer! Erst Titanfall und jetzt inFamous - gesegnet seien die Multikonsoleros! :D
Bin jetzt bei 25%. Die Grafik flasht mich absolut. Ich war zwar noch nie in Seattle, aber ich stelle mir es genau so vor. Die Licht-/Schatteneffekte sind absolute Sahne und die herbstliche Stimmung in der Dämmerung ist total gelungen. Einfach fantastisch, was die PS4 so drauf hat. Killzone SF mag ja auch schön ausgesehen haben, aber der Realismus in Second Son übertrifft das noch um einiges.
Wenn schon die ersten Titel so gut aussehen, bin ich gespannt was man am Ende dieser Konsolengeneration noch alles möglich machen kann.

Mal eine Frage, an alle die es schon zocken: Rauch zu generieren geht meistens über die Schornsteine auf den Dächern. Dann habe ich noch herausgefunden, dass hier und dort explosive Kisten nach dem Beschuß qualmen, ebenso Autos, wenn man die mit zwei-drei Schüssen belegt. Wo kann man denn noch Rauch absaugen? Denn in späteren Bezirken braucht man den ziemlich oft. Aufgerüstet bin ich bis zum Anschlag und Scherben habe ich auch genug. Muss nur noch besser werden. Als Wächter (gute Kampagne) ist man noch ziemlich schwach.
 
Zurück