inFamous: Second Son [PS4]

Frage an die jenigen die es schon durchgespielt haben!

Welche Kräfte hat Delsin alles?
Wird Cole in irgend einer weiße noch erwähnt?
 
Frage an die jenigen die es schon durchgespielt haben!

Welche Kräfte hat Delsin alles?
Wird Cole in irgend einer weiße noch erwähnt?

Es gibt den kleinen DLC Cole's Legacy, da erfährt man so bisschen was nach Infamous 2 passiert ist und Zeke ist auch so kleiner bestandteil davon, aber das wars eigentlich (von dem Stand wo ich jetzt bin)

zu den Kräften

die 1. Kraft ist Rauch
2. Kraft is Neon (ist vom nutzen her am besten bis jetzt)
3. Kraft ist Video (find ich bis jetzt optisch am besten und verdammt man kann fliegen und sich unsichtbar machen :D)
4. Kraft Beton, kann ich jetzt aber nix dazu sagen, da ich soweit noch nicht bin
 
Frage an die jenigen die es schon durchgespielt haben!

Welche Kräfte hat Delsin alles?
Wird Cole in irgend einer weiße noch erwähnt?
Nur im DLC. Ansonsten bisher keine Spur von Cole. Ich denke, er wird noch in den Zusatzmissionen vom Day-1-Patch "Paper Trail" erwähnt. Einer Art Spinn-Off Detektivspiel im Spiel, das aber nur alle 6 Wochen aktualisiert werden soll.

Delsin hat vier unterschiedliche Kräfte:
- Rauch
- Neon
- Video
- Beton
Alle sind sich von der Spielweise her leicht ähnlich. Beton bekommt man nach dem letzen Bosskampf. Man sollte sich also noch ein paar Gegner und Nebenmissionen bis nach dem Ende der Story aufheben, ansonsten kann man die Kraft nicht richitg ausnutzen.

edit: Der Lord war schneller. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der 4. Kraft ist ja mal doof gemacht. :uff:

Gibt es wenigtens so ne Art New Game Plus+? Weil sonst ist die letzte Kraft ja irgendwie sinnlos.
 
Das mit der 4. Kraft ist ja mal doof gemacht. :uff:

Gibt es wenigtens so ne Art New Game Plus+? Weil sonst ist die letzte Kraft ja irgendwie sinnlos.

weiß ich jetzt gar nicht, glaube aber nicht

aber warum soll das sinnlos sein? Musst ja nicht direkt alle Gebiete säubern bevor du die Hauptmissionen machst
 
Zuletzt bearbeitet:
New Game Plus gibt's nicht. Ginge von der Story her auch gar nicht.
Ansonsten hat der Lord recht. Man muss nicht alle Nebenmissionen sofort erledigen. Das Spiel weist einen am Ende (!) auch darauf hin. :D
 
habs dieses wochenende durchgespielt und es ist der erwartete eindimesionale 0815 titel. Für mich ist second son der schlechteste teil der serie.
 
Zurück