Öh,Q wird man wohl nie mehr sehen,denn der fest mit der Rolle verwurzelte Darsteller Desmond Llewyn ist schon seit geraumer Zeit totAshTgmd schrieb:Ich finde es fehlten zu viele Sachen die einfach zu einem 007 Film dazugehören.
Wo war Q mit seiner Ausrüstung, zu wenig übertriebene Action und noch so einige Sachen.
5/10
Cpt. Archer schrieb:Öh,Q wird man wohl nie mehr sehen,denn der fest mit der Rolle verwurzelte Darsteller Desmond Llewyn ist schon seit geraumer Zeit tot
war aber nicht Q sondern RAshTgmd schrieb:John Cleese hat aber die Rolle übernommen.
Ich finde das Lied echt gut!Tja,so sind eben die Geschmäcker.Was ich beknackt finde ist,dass das Lied nicht auf den offiziellen Soundtrack mit drauf gepackt werden wird.Cpt. Archers Frau schrieb:Das Lied von diesem Cornell hab ich auch schon gehört,ich finde aber dass sich das nicht nach nem Bond-Lied anhört,viel zu laut und hektisch irgendwie...
Gruß
Saskia
der titelsong ist im kino, wie ich erwartet habe, echt abgegangen. der vorspann ist übrigens nicht wie üblich mit nackten, tanzenden frauen, sondern hat stil.Kinomensch schrieb:Ich finde das Lied echt gut!Tja,so sind eben die Geschmäcker.Was ich beknackt finde ist,dass das Lied nicht auf den offiziellen Soundtrack mit drauf gepackt werden wird.
Joh.Habe heute gelesen,dass einge findige "Filmfehlersucher" schon über 20 dicke fette - meistens - Anschlussfehler gefunden haben!Jared Kimberlain schrieb:So, ich war gestern auch im Kino und das hat mir ziemlich gut gefallen. Die Entscheidung, die Reihe quasi neu zu starten ist in meinen Augen richtig. Und auch die etwas realere Darstellung gefällt mir gut. Das war nämlich wirklich zu dick in den letzten Brosnan Streifen.
Craig finde ich klasse, er ist wieder ein etwas dunklerer Bond und man weiß jetzt auch warum er so wird/ist.
Da sind teilweise zwar ein paar kleine Schnitzer in der Story und auch der Darstellung, insgesamt habe ich den FIlm aber echt genossen.
Kann so weitergehen, ich bin dabei.
Gruß,
J.K.