Kinowelt: Vorschau auf November/Dezember-Planung

stanleydobson schrieb:
is das dann die digi version? oder wieder steelbook? oder doch einfach neuauflage der amary?
Näheres ist noch nicht bekannt. Es handelt sich ja um den vorläufigen Release-Plan für Juni. Ich denke aber mal, daß es sich um die ganz normale SE handeln wird, da Kinowelt einen ganzen Stock diverser Titel zur Vermarktung übernommen hat. Fight Club gehört da dazu.
 
Travis Bickle schrieb:
Baywatch / 8. Staffel

8. Staffel :eek: Wie lange musste denn David Haselnuss den Bauch einziehen :confused:
Ich hätte gar nicht gedacht das es soviele Staffeln davon gibt :huh:


Aber wenn die SE von Fight Club als Digi kommt schlage ich auch zu.Ich habe nur die Erstauflage,da könnte ich entgegen meiner Gewohnheit mal ein Upgrade machen.:)
 
Ob dann auch wirklich alles kommt, was Kinowet jetzt in seinem vorläufigen Releaseplan einträgt, ist allerdings eine andere Frage. Bei den von euch angesprochenen Fight Club und Neun Pforten-SEs sehe ich keine Probleme. Aber ansonsten ist man bei Kinowelt, bis die Dinger nicht in den Läden stehen, vor bösen Überraschungen nie gefeit. Aktuellstes Beispiel. Im Releaseplan von vor 4 Wochen stand für Mai "Necronomicon" auf der Liste. Ich hatte mich schon riesig gefreut, aber mit der für Kinowelt gebührenden Skepsis. Leider mußte ich dann gestern feststellen, daß diese Skepsis wieder berechtigt war. Im aktuellen Releaseplan für Mai ist Necronomicon nicht mehr aufgeführt. Die hatten Mitte letzten Jahres auch "Die Abenteuer des Rabbi Jacob" schon mal auf einem Releaseplan. Erschienen ist er bis heute nicht. Obwohl die alte Müll-VÖ wohl wirklich ein Update verdient hätte. Also, Kinowelt-Ankündigungen immer mit ein wenig gedämpfter Vorfreude konsumieren.
 
Ich hoffe auf eine anständige Neuauflage zu "Die Neun Pforten"! Es ist wirklich an der Zeit die alte DVD gegen eine "Special Edition" auszutauschen. Und eine Englische 5.1 Tonspur ist ja wohl mittlerweile Pflicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehn wie die aussieht
ist was für den kommenden herbst für mich
-> Rainer Werner Fassbinder Edition
 
Kinowelt im Juli 2007

Release-Plan der Neuveröffentlichungen von Kinowelt und Arthaus im Juli 2007:

Rental DVD
Kinowelt

AbServiert
It's a Boy Girl Thing

Arthaus

The Fountain


Kauf DVD
Kinowelt

Cool Girl
Die Again
Das Dreimäderlhaus
Exiled
Die fliegenden Ärzte / 2.Staffel
Mein Schulfreund
Mit teuflischen Grüßen
Mr. Bluesman
Nikita
Peter Voss, der Held des Tages
Peter Voss, der Millionendieb
Pulse
Die Rotkäppchen-Verschwörung
Sag kein Wort
Schulmädchen-Report 11 – Probieren geht über Studieren
Das Sonntagskind
Wie ich zum ersten Mal Selbstmord beging


Arthaus

Alice in den Städten
Alraune
Darshan – Die Umarmung
The Doors / Arthaus Premium
Götter der Pest
Die Halbstarken
Hong Kong Love Affair
Illuminata
Im Jahr der Schildkröte
Scream of the Ants (OmU)
Triumphbogen / Arthaus Premium

Nähere Einzelheiten zu Ton-, Bild-,Sprach-, UT-Fassungen, Bonusmaterial und Verpackungen sind noch nicht bekannt.
 
Für mich diesmal nur " Die Rotkäppchenverschwörung" dabei. Bei dem Film hab ich mich imKino echt schlapp gelacht! Hat zwar nicht so gute Animationen wie die Pixarfilme oder die von Dreamworks (Shrek), aber der Humor war echt, mit Verlaub, geeeeeiiiiiiiiiiiillllllllll´!:ugly: :D
 
Dex_McCroul schrieb:
Für mich diesmal nur " Die Rotkäppchenverschwörung" dabei. Bei dem Film hab ich mich imKino echt schlapp gelacht! Hat zwar nicht so gute Animationen wie die Pixarfilme oder die von Dreamworks (Shrek), aber der Humor war echt, mit Verlaub, geeeeeiiiiiiiiiiiillllllllll´!:ugly: :D
Da schliesse ich mich Dir mal an.Schont wenigstens den ( Kinoweltausgaben ) - Geldbeutel...
 
Da schließe ich mich nahtlos an. Eventuell bei Pulse könnte von meiner Seite als Horrorfan ein geringes Interesse bestehen. Da wird es aber wohl, aufgrund bisher gehörter Meinungen, wohl auch ein Gang in die Videothek tun. Bei "Sag kein Wort" und "Nikita" kann man davon ausgehen, daß es sich um neuerliche Re-Releases handelt, die wohl niemand ernstlich braucht.
 
Ich kann mich auch nur anschließen!
Lediglich die Rotkäppchen Verschwörung wird in meine Sammlung wandern:)
 
maverik 2 schrieb:
Ich kann mich auch nur anschließen!
Lediglich die Rotkäppchen Verschwörung wird in meine Sammlung wandern:)
Schliße mich euch an. Viele oben aufgezählte Filme kenne ich garnicht, andere besitze ich bereits und die restlichen kenne ich zwar, brauche diese aber nicht auf DVD. Deshalb bleibt mir auch nur die Rotkäppchen Verschwörung als Kauf....
 
Schade das es bei der Kino Welt Zeitschrift keine Heft Dvds mit Komplettem Spielfilm mehr gibt........

Gruss Freewather 8)
 
crizzo silverblue schrieb:
Oh, habe den Thriller noch nicht in der Sammlung und immer nur Gutes darüber gehört. Vielleicht greife ich hier mal zu.
Netter Durchschnittsthriller mit einen ordentlich agierenden Michael Douglas. Für einen guten Preis durchaus einen Blick wert.

Ist das der Psycho-Thriller mit den zwei Frauen die nebenan wohnen...?
Nein, daß ist der Bio-Pic von Oliver Stone über die gleichnamige Rockband. Sehr eigenwilliger Film, mit einem Val Kilmer als Jim Morrison in Höchstform. Wenn du aber nicht auf die Band oder Psychadelic-Rock der 60er stehst, kann ich dir den Film nicht uneingeschränkt empfehlen.
 
Gut für meinen Geldbeutel :-) Nix für mich dabei :-)
 
Kinowelt im August 2007

- Baywatch - Season 9
- Benny Hill Edition
- Black Mask
- Brecht - Premium Edition
- Das siebente Siegel - Special Edition
- Der Bergdoktor - Season 2
- Der gestieflte Kater
- Der Strom
- Diana - Ein Leben für die Liebe
- Ediths Tagebuch
- Freddy und der Millionär
- Freddy unter fremden Sternen
- Hänsel & Gretel
- Hunger auf Leben
- Idioten
- In aller Freundschaft - Season 5
- Ingrid Bergman Collection
- It´s a Boy Girl Thing
- Liebe in 3-D
- Macbeth - Der Königsmörder - Premium Edition
- O Amor Natural
- Rotkäppchen
- Rumpelstilzchen
- Satansbraten
- Schneewittchen
- Schulmädchen-Report 12 - Junge Mädchen brauchen Liebe
- The Fountain - Special Edition
- Weit ist der Weg
- Werner Herzog - Frühe Jahre
- Wes Craven´s Wishmaster

Verleih: - 88 Minutes & Saw 3
 
Zurück