zocker III
Bekanntes Gesicht
Hab mir grad die Unbute 8.10 Version für den USB Stick besorgt. Jetzt meine Frage läuft icq darauf?
Nein! Dafür ist doch Pidgin mitgeliefert. Ist ein super Messenger.Hab mir grad die Unbute 8.10 Version für den USB Stick besorgt. Jetzt meine Frage läuft icq darauf?
Da kein Linux-Unterforum mehr vorhanden ist, eröffne ich mal einen entsprechenden Thread.
kann verschiedene ursachen haben.hast du alle felder ausgefüllt ?
man braucht ja nicht seinen richtigen namen angeben,ein fiktiver reicht auch.
hier eine installationsanleitung,ist bei allen versionen eigentlich gleich
Installation und Neuerungen von Ubuntu 9.10 / 1 / 2010 / Heftarchiv / Heft / Home - Ubuntu User
am 29.10. kommt das neue heft,mit der 10.10
1 / 2011 / Heftarchiv / Heft / Home - Ubuntu User
http://www.ubuntu-user.de/var/ezweb...eftarchiv/2011/1/11916-10-ger-DE/1_medium.jpg
das ist schon mal gut,hätte ich dir auch empfohlen.
hin und wieder braucht man windows.
das mit der partition ist schon richtig,allerdings auch nicht immer so einfach.hast du da einen fehler,klappt es z.bsp mit der anmeldung nicht mehr.
zum ausprobieren gibt es eine prima alternative,WUBI
vielleicht probierst du damit erst einmal aus,ob linux deinen erwartungen gerecht wird.
ist normalerweise einfach zu installieren und auch wieder zu entfernen.
Wubi ? Wiki ? ubuntuusers.de
hatte es zum anfang auch drauf.zum ausprobieren wie geschaffen,da es bei nicht gefallen schnell wieder zu entfernen ist.
he,glückwunsch ^^
wie du siehst,ist linux anders als windows aufgebaut.das ist nicht schlecht,im gegen teil,jedoch gewöhnungsbedürftig.dauert nicht lange und du bist auch in linux ziemlich sicher
ich habe mein handy ( k800i von sony ericsson ) entweder mit einem normalen usb datenkabel oder über die bluetooth schnittstelle mit dem rechner verbunden.
verbindet sich mein handy mit dem rechner,erscheinen auf dem desktop die ordner des handys.nun kann ich die gewünschten dateien hin und her schieben.
unter anwendungen,SOFTWARE-CENTER findest du eine vielzahl an programmen.unter zubehör sollten die programme : gammu und wammu zu finden sein.ich nutze das wammu.
siehe auch mal hier : ubuntuusers.de die richtige adresse für wichtige fragen