Lucky Number Slevin

*hochschieb*
Und zwar für eine etwas unkonventionelle Frage. Ich möchte mich ungern für einen einzigen Film bei World of Video anmelden wie ich ja schrieb. Daher meine Frage ob sich jemand bereiterklären würde und mir den Film von World of Video mitbestellen würde, selbstverständlich würde ich dann den Versand auch bezahlen klar. Sollte sich jemand bereit erklären, wäre eine PN sehr nett. =)

Edit:
Hat sich erledigt, keine PNs mehr nötig.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
SethSteiner schrieb:
*hochschieb*
Und zwar für eine etwas unkonventionelle Frage. Ich möchte mich ungern für einen einzigen Film bei World of Video anmelden wie ich ja schrieb. Daher meine Frage ob sich jemand bereiterklären würde und mir den Film von World of Video mitbestellen würde, selbstverständlich würde ich dann den Versand auch bezahlen klar. Sollte sich jemand bereit erklären, wäre eine PN sehr nett. =)

Wieso,gibt es den nur bei WOV ? Der wird doch wohl auch woanders zu kriegen sein,oder nicht :confused:
 
Vince schrieb:
Allerdings hat das ja nur in den seltensten Fällen wirklich was mit der Quali des Films zu tun. Da gibt es noch ganz andere Gründe, weshalb einen Film keinen deutschen Verleiher findet... "Bubba Ho-Tep" mit Bruce Campbell rockt zum Beispiel die Bude, und der wartet schon seit vier Jahren auf einen deutschen Release.


Allerdings ist dieser Film auch nicht in den US Kinos gelaufen,sondern ist ein fürs Fernsehen produzierter ! Daher bin ich ein klein wenig misstrauisch...
 
Kinomensch schrieb:
Allerdings ist dieser Film auch nicht in den US Kinos gelaufen,sondern ist ein fürs Fernsehen produzierter ! Daher bin ich ein klein wenig misstrauisch...

Warum so skeptisch. Also ich gebe dem Film durchaus eine Chance und sehe es nicht als so großes Manko, daß er nur eine TV-Prodution ist. Wenn ich da an so manche HBO-Produktionen denke, bleiben so manche Kinofilme blass. Ich habe zuletzt mit "The Life and Death of Peter Sellers" so einen Aha-Effekt gehabt. Es gibt auch so manche Serien wie Shield, Deadwood und Sopranos, die viele Kinoproduktionen qualitativ und inhaltlich weit hinter sich lassen. Und das sagt ein bekennender Serienmuffel wie ich.;)
 
Man denke auch mal an Band of Brothers, TV Produktion die einfach nur Hammer war (für mich jedenfalls) was da den technischen Standpunkt angeht, kann das locker mit kinoproduktionen standhalten. Die in Amerika sind was TV Produktionen angeht ja weit von Budgets eines GZSZ glaube ich entfernt.^^ Was ist das "kinoreifste" hier? Cobra 11?^^
 
Kinomensch schrieb:
Allerdings ist dieser Film auch nicht in den US Kinos gelaufen,sondern ist ein fürs Fernsehen produzierter ! Daher bin ich ein klein wenig misstrauisch...

Das ist mir jetzt neu - mit anderen Worten: Es ist mir beim gucken nicht einmal ansatzweise aufgefallen. Im Gegenteil, ganz toll photographierter Streifen. Steht optisch keiner Kinoproduktion nach.
 
nochmal zum steelbook

zitat
"Limitiert ist das Steelbook nie gewesen und es war auch nie die Rede davon. Die Erstauflage, die nun vergriffen ist war in einer fünfstelligen Auflage, Mehr kann ich dazu leider nicht sagen."
 
stanleydobson schrieb:
nochmal zum steelbook

zitat
"Limitiert ist das Steelbook nie gewesen und es war auch nie die Rede davon. Die Erstauflage, die nun vergriffen ist war in einer fünfstelligen Auflage, Mehr kann ich dazu leider nicht sagen."

Toll, ich habe immer noch keine Bestätigung von WoV, das ich das SB in meiner Filiale abholen kann.
Ich hatte das teil schon im November vorbestellt.:motz:
 
"Die Firma "BaRi Videocenter" ist unserem Verbund angeschlossen. Sie werden durch die World of Video mit Ware beliefert und nutzen auch die WoV-Marketing-Tools. Daher wird das "Lucky # Slevin" STEELBOOK auch in den Filialen der Firma "BaRi" zum Verleih und Verkauf angeboten. Das ist mit uns abgestimmt und so in Ordnung."

nur nochmal wegen der ebaygeschichte
 
Hallo.

Mir hat der Film sehr gut gefallen (9/10).
Habe mir die normale Version gekauft da der nächste Wov ca. 60 km weg ist.
 
maverik 2 schrieb:
Toll, ich habe immer noch keine Bestätigung von WoV, das ich das SB in meiner Filiale abholen kann.
Ich hatte das teil schon im November vorbestellt.:motz:

Ruf doch mal bei WoV in Traunstein an Tel:06128/4896141 oder 142
 
Ma(c)festus schrieb:
Ruf doch mal bei WoV in Traunstein an Tel:06128/4896141 oder 142

Danke für den Tip!:hoch:

Ich habe mittlerweile denen gemailt.
Als Antwort bekam ich, das das SB leider nicht mehr lieferbar ist.
Ist ja nicht so, das ich im November schon vorbestellt hatte.:motz: :autsch:

Man kann ja wenigstens einem mitteilen, das der bestellte Artikel nicht geliefert werden kann.:autsch:
Jetzt hat man sich in meiner WoV Filiale erkundigt, die haben zufällig noch ein SB im Schaufenster liegen, das ist aber nicht mehr neu.
Jetzt muß ich mir das Teil erstmal ansehen, wie es aussieht.
 
Ich habe meinen gestern endlich abholen dürfen.

Übrigens hatte die in der Filiale noch ca 10 Stück rumliegen (lüdenscheid)
 
Wer noch kein Steelbook vom besagten Film erhalten hat wartet einfach noch ein paar Tage und holt sich das gebrauchte Steelbook aus dem Verleih Regal. Hat mein Vater gestern gemacht und bei sauberer DVD 11,99€ bazahlt. Und die Teile tummeln sich in den World of Video Regalen, somit keine Panik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück