Lucky Number Slevin

Bei Ebay werden ja mittlerweile Preise um die 40 Euro verlangt. Einer ging mittlerweile von 55 auf 37,50 runter zum Sofort Kauf, der hat wohl auch kapiert das es ihm für 55 nu echt keine Sau abkauft.
 
Hey Leute,
ich habe keine WoV Filiale in der Nähe, kann mir wer das Steelbook besorgen?
 
red-dog schrieb:
Ich fahr morgen mal hin. Wenn noch eins da ist bring ich es mit. ;)
In Dortmund gibt es übrigens in der Filiale Bornstrasse auch noch massig neue & verschweisste Exemplare.Habe ich mir am Donnerstag auch gegönnt.
 
In paar Wochen bin ich wahrscheinlich zu Besuch bei Bekannten in Dortmund. Wo ist denn die Filiale in Dortmund, in City nähe und was hat es gekostet?
 
Punisher schrieb:
In paar Wochen bin ich wahrscheinlich zu Besuch bei Bekannten in Dortmund. Wo ist denn die Filiale in Dortmund, in City nähe und was hat es gekostet?
Die Filiale ist auf der Bornstrasse.Falls Dein Bekannter das nicht kennt : U-Bahn Reinoldikirche in Richtung Brunnenstr.(Egal,welche Linie).1 Station fahren,Ausgang in Fahrtrichtung auf der LINKEN Seite nehmen,300m gradeaus laufen,nach der 1. Ampel kommt die Videothek.

Kostet nach wie vor 19.99.Vielleicht ist der Preis ja gesenkt,wenn Du in ein paar Wochen da bist?!
 
Ich hab es jetzt am WE endlich mal geschafft den Film zu sehen. Einfach nur spitze meiner Meinung nach. Ist mir wirklich ein Rätsel warum der Film nicht im Kino lief. Am Anfang hab ich noch gedacht es handelt sich um eine 08/15 Gangsterkomödie aber als die Story im Laufe des Films immer interessanter wurde und wie sich das Puzzle am Schluss zusammensetzt: Einfach großartig :hoch: Super intelligenter Film mit tollen Schauspielern und das allerbeste sind die Sprüche, dieser Wortwitz und überhaupt die ganzen Konversationen. Zum schießen :)
 
Kinomensch schrieb:
Die Filiale ist auf der Bornstrasse.Falls Dein Bekannter das nicht kennt : U-Bahn Reinoldikirche in Richtung Brunnenstr.(Egal,welche Linie).1 Station fahren,Ausgang in Fahrtrichtung auf der LINKEN Seite nehmen,300m gradeaus laufen,nach der 1. Ampel kommt die Videothek.

Kostet nach wie vor 19.99.Vielleicht ist der Preis ja gesenkt,wenn Du in ein paar Wochen da bist?!

Danke, mein Bekannter wohnt keine 10 Minuten von der Filiale entfernt. Sag mal welche exclusive DVDs gibt es noch bei WOV zurzeit? Wenn ich schon mal da bin, kann ich ja mehr mitnehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat sich heute die "Lucky#Slevin" Amaray nach meinem anraten zugelegt und was musste ich feststellen? Das Teil hat statt einen einfachen Einleger ein gefaltetes Booklet und auch die DVD selbst sieht viel schöner aus!!! Hab Vater verklickert das ich diesen Film mittlerweile liebe und hab Einleger und DVD mit meinem Set ausgetauschen dürfen :D Sieht jetzt richtig Fett aus das SB :rock:
 
Tom schrieb:
Hab Vater verklickert das ich diesen Film mittlerweile liebe und hab Einleger und DVD mit meinem Set ausgetauschen dürfen
Dir ist aber schon klar, daß du vom extrem sammlertechnischen Standpunkt aus gesehen, nun keine sammelwürdige DVD im Originalzustand mehr hast? ;)
Wohnen du und dein Vater eigentlich sehr weit voneinander entfernt und seht ihr euch nur gelegentlich? Diese doch recht häufig vorkommenden Doppelkäufe bei euch sind mir schon einige Zeit aufgefallen.
 
Travis Bickle schrieb:
Dir ist aber schon klar, daß du vom extrem sammlertechnischen Standpunkt aus gesehen, nun keine sammelwürdige DVD im Originalzustand mehr hast? ;)

Die DVD und Booklet gefallen mir aber wirklich besser :huh: Da es sich um mein Vater handelt hab ich da kein Problem mit! Die Scheibe befindet sich in familiären Händen und kann nun von Generation zu Generation weitergereicht werden ;)

Edit: Vater hat grad angerufen und mir erzählt das ihm der Film überhaupt nicht gefallen hat. Hat gesagt das ich die Scheibe gerne haben kann und so hab ich dann beide Ausgaben :D

Travis Bickle schrieb:
Wohnen du und dein Vater eigentlich sehr weit voneinander entfernt und seht ihr euch nur gelegentlich? Diese doch recht häufig vorkommenden Doppelkäufe bei euch sind mir schon einige Zeit aufgefallen.

Meine Eltern wohnen mit Fahrrad 10 Minuten von mir entfernt und mit dem Auto sind es sogar nur 5 Minuten. Trotzdem besteht jeder von uns auf seine eigne ganz persönliche Sammlung. Wir leihen uns die Scheiben schon gegenseitig aus aber bei "Must Have" Titeln muss jeder schon sein eignes Exemplar besitzen! Das schöne ist das wir jeweils zwei total von einander unterschiedliche Sammlungen haben und so keiner den Gang zur Videothek antretten muss. Vaters Sammlung ist zweimal so groß und hat schon so einige Sammlerstücke von denen ich nur träumen kann :huh: Andersrum aber "natürlich" auch ;)

Der SAB hat nen Vater und eine Frau mit denen er seine Scheiben anschauen kann und ich hab wenigstens einen Vater der ebenfalls ein genauso verrückter Sammler ist wie ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
Der SAB hat nen Vater und eine Frau mit denen er seine Scheiben anschauen kann und ich hab wenigstens einen Vater der ebenfalls ein genauso verrückter Sammler ist wie ich :D
Das finde ich Klasse. Da kann man sich so herrlich ergänzen, spart sich den Gang in die Videothek und hat zudem ein gemeinsames Hobby. Toll!! Meine Situation ist mit der von SAB vergleichbar. Meine Frau und ich schauen fast alle DVDs gemeinsam. Sie muß durch "meine" Horrorfilme durch und ich durch "ihre" Serien. Wobei sie sich bei meinen Horrorfilmen wesentlich besser amüsiert, als ich mich bei einigen ihrer Serien. Hat nur einen Nachteil die Sache. Einen Horrorfilm ist man an einem Abend durch, eine Serienstaffel leider nicht.:rolleyes:
 
ich hab auch ne dvd begeisterte freundin...und das beste sie sammelt nur anime und asia dvds,deckt damit also eine lücke ab für die ich fast keinen cent investiere und ab und an sind auch ein paar perlen dabei ;)
wir schauen meine dvds fast immer zusammen,ab und an ist auch mal was dabei was ich alleine gugge
 
Claas van der Hoden schrieb:
der lucky number slevin banner is ja mal voll geil! ab morgen hängt das teil!

bin immernoch richtig stolz das Teil hängen zu haben :D:hoch:
 
Zurück