FallOutBoy
Benutzer
ich habe mir so eine mühe gegeben.....als ich fertig war, stand das schon da, als ich angefangen habe noch nicht......
Vector schrieb:also brauch ich um die story zu kapieren Metal gear solid (PS1), Metal Gear Solid 2 (PS2; Sons of Liberty oder Substance, was ist besser?), Metal Gear Solid 3: Subsistence (vielleicht auch Snake Eater?). Brauch ich auch The Twin Snakes für den Gamecube (ist das sehr gut?)?
Portable Ops hol ich mir sowieso.
Bracu ich auch MG Ac!d und MG Ac!d 2?
Der Unbestechliche schrieb:Ich habe mal einen Blick auf deine oder eure Seite geworfen und muss sagen das sie absolut genial ist. Allein wie schön, sprich kurz und bündig du die Story auf den Punkt gebracht hast ist sehr cool. Ich habe die Story von Mgs 2 nämlich nicht ganz verstanden. Aber jetzt ist meine Vorfreude auf teil4 noch größer. Mich interessiert vor allendingen, ob Ocelot jetzt endlich mal bestraft wird für seine 1000 intrigen, der Typ kommt immer ungeschoren davon, genau wie Albert wesker aus Resident evil.
lol, als Codec-geplagter Spieler kommt man unweigerlich ins Schmunzeln. Ich mag solche gezeichneten Kurzparodien von Spielen oder Filmen. Hat mich von der Machart her direkt an Angry Alien erinnert.tikiwuku schrieb:
half_baked222 schrieb:lol, als Codec-geplagter Spieler kommt man unweigerlich ins Schmunzeln. Ich mag solche gezeichneten Kurzparodien von Spielen oder Filmen. Hat mich von der Machart her direkt an Angry Alien erinnert.