Metal Gear Solid Saga

Ich habe einen Metal Gear Solid-Club eröffnet, wo ihr alle herzlich eingeladen seid :nice:
 
stimmt,ich komm einfach nicht drauf.

musst mich nur noch bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L.C. schrieb:
Was sind eure Top 5 Lieblingscharaktere?

Also die Charaktere sind (fast) das einzige, was ich an der Serie nicht so aufregend finde. Da sind viele irgendwie zu billig, wie in einem schlechten fantasy-action Streifen.
Die Krönung war in jedem Fall VAMP. Hammer, ein Vampir, der Vamp heißt, ein dicker Mann auf Rollschuhen, der Fat Man heißt, Big Boss, Snake u.s.w.

Von daher ist Vamp mein Lieblingscharakter :D

alles andere ist genial (nicht das ich des clubs verwiesen werde :D)
 
Rick schrieb:
Also die Charaktere sind (fast) das einzige, was ich an der Serie nicht so aufregend finde. Da sind viele irgendwie zu billig, wie in einem schlechten fantasy-action Streifen.
Die Krönung war in jedem Fall VAMP. Hammer, ein Vampir, der Vamp heißt, ein dicker Mann auf Rollschuhen, der Fat Man heißt, Big Boss, Snake u.s.w.

Von daher ist Vamp mein Lieblingscharakter :D

alles andere ist genial (nicht das ich des clubs verwiesen werde :D)

Der Name Vamp kommt aber nicht von "Vampir", sondern von der Tatsache, dass er bisexuell ist. Er hatte ein Verhältnis mit Scott Dolph. Mehr Informationen findest du ja auf meiner Internetseite ^^

Meine Lieblingscharaktere:

1. Naked Snake (er hat sehr viel durchgemacht; Auge verloren,...)
2. Solid Snake (Solid Snake eben ^^)
3. Revolver Ocelot (Zwar ein Rivale, aber trotzdem ein sehr gelungener Charakter)
4. Otacon (ein treuer Kamerade)
5. Johnny Sasaki (lustiger Gag)
 
Ganz kurz und grob meine Eindrücke zu den Games:

Metal Gear Solid (PsOne)
Ein einzigartiges Erlebnis. Kein Game hat mich zur damaligen Zeit so geflashed wie MGS. Einfahc hammer Gameplay und eine Story die keinen zu Ruhe gelassen hat. Damals und noch heute ein Meisterwerk.


Metal Gear Solid 2 (Ps2)
Der am meisten Kritik einstecken musste, der für mich aber das Game geblieben ist, was es schon immer war. Wieder ein Gameplay wie kein anderes und die Story war wieder mal sehr geil.


Metal Gear Solid 3 (Ps2)
Ganz neues Setting, ein Big Boss und ein Game das MGS besser nicht darstellen konnte.
 
P.Unique schrieb:
Ganz kurz und grob meine Eindrücke zu den Games:

Metal Gear Solid (PsOne)
Ein einzigartiges Erlebnis. Kein Game hat mich zur damaligen Zeit so geflashed wie MGS. Einfahc hammer Gameplay und eine Story die keinen zu Ruhe gelassen hat. Damals und noch heute ein Meisterwerk.


Metal Gear Solid 2 (Ps2)
Der am meisten Kritik einstecken musste, der für mich aber das Game geblieben ist, was es schon immer war. Wieder ein Gameplay wie kein anderes und die Story war wieder mal sehr geil.


Metal Gear Solid 3 (Ps2)
Ganz neues Setting, ein Big Boss und ein Game das MGS besser nicht darstellen konnte.

zwei worte
volkommende zustimmung
 
L.C. schrieb:
Erster, erster!

Hier können wir uns über die alten und auch zukünftigen MGS-Spiele unterhalten. Ich werde den ersten Beitrag (also diesen) in nächster Zeit erweitern. Also, versammelt euch, MGS Fans! :D
Meine Meinungen zu den drei MGS Spielen:

Metal Gear Solid

Ein großartiges Spiel, an dem es kaum etwas auszusetzen gibt. Tolle Story, tolle Charaktere, guter Sound, exzellente Grafik, viele Eastereggs, sensationelle Bosskämpfe...

Metal Gear Solid 2

Wieder genial, aber leider zu kurz und eine schwer durchschaubare Story.

Metal Gear Solid 3

Für mich der beste Teil der Serie. Das Ernährungsfeature sowie die Tarnfunktion gefallen mir sehr gut und das Ape Escape Minispiel ist Kult.
 
So ich hab mich jetzt auch in Deinem Club angemeldet :D
Meine Lieblingscharaktere:
hm...eigentlich mal an erster Stelle Snake aus MGS3 und ebenfalls aus diesem Teil The Boss....keine Ahnung die waren einfach mal nur der Knaller zusammen! Ich fand die Idee einzigartig! *schwärm*
 
Tach L.C. ^^
Hab mich natürlich bei deinem Club angemeldet.
Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Big Boss! Er ist der absolute Krieger und keiner beeindruckt mich so sehr, wie er. Auch seine Geschichte, sein Schicksal, seine Träume und sein äusseres (besonders die Augeklappe) finde ich genial! Zudem ist er der Vater von den drei Snakes. Er ist der Anfang und der wahre Snake.
Solid Snake kommt bei mir da an zweiter. Er ist aber natürlich auch super. Er war immerhin der, mit dem ich als erstes gespielt habe. ^^
Die Zweifel an Subsistence verstehe ich nicht. Wer weiß, was es alles zu bieten hat und ein wirklicher Fan von MGS ist, der muss es sich einfach holen. Es lohnt sich auf jeden Fall, selbst wenn man Snake Eater schon so viel gespielt hat, bis es einem zu den Ohren raus kommt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absolutter Lieblingscharakter in der MGS Reihe ist Revolver Ocelot als er noch jung war (MGS 3). Immer cool drauf und den Colt im Hintergrund :-)
 
So, ich habe nun im Club alle restlichen Mitglieder freigeschaltet. Jetzt sind wir schon 13 Leute :D
 
Coooool, aber was machen wir jetzt in diesem Club? Soll da jeder ein paar News posten oder quatschen wir da einfach ein bisschen?!? ;)
 
Zurück