L.C.
Erfahrener Benutzer
Ich habe einen Metal Gear Solid-Club eröffnet, wo ihr alle herzlich eingeladen seid
OldBoy schrieb:bin dabei,muss nur hinfinden
L.C. schrieb:Bitte Doppelposts vermeiden. Danke
So, "Oldboy" und "Rick" sind nun im Club!
Rick schrieb:So, und hat das nun irgend einen Sinn
Snake, Otacon, PsychoMantis, Sniper Wolf und Meryl(tja, kann man nix machen, gegen die Triebe )L.C. schrieb:Was sind eure Top 5 Lieblingscharaktere?
L.C. schrieb:Was sind eure Top 5 Lieblingscharaktere?
Rick schrieb:Also die Charaktere sind (fast) das einzige, was ich an der Serie nicht so aufregend finde. Da sind viele irgendwie zu billig, wie in einem schlechten fantasy-action Streifen.
Die Krönung war in jedem Fall VAMP. Hammer, ein Vampir, der Vamp heißt, ein dicker Mann auf Rollschuhen, der Fat Man heißt, Big Boss, Snake u.s.w.
Von daher ist Vamp mein Lieblingscharakter
alles andere ist genial (nicht das ich des clubs verwiesen werde )
P.Unique schrieb:Ganz kurz und grob meine Eindrücke zu den Games:
Metal Gear Solid (PsOne)
Ein einzigartiges Erlebnis. Kein Game hat mich zur damaligen Zeit so geflashed wie MGS. Einfahc hammer Gameplay und eine Story die keinen zu Ruhe gelassen hat. Damals und noch heute ein Meisterwerk.
Metal Gear Solid 2 (Ps2)
Der am meisten Kritik einstecken musste, der für mich aber das Game geblieben ist, was es schon immer war. Wieder ein Gameplay wie kein anderes und die Story war wieder mal sehr geil.
Metal Gear Solid 3 (Ps2)
Ganz neues Setting, ein Big Boss und ein Game das MGS besser nicht darstellen konnte.
Meine Meinungen zu den drei MGS Spielen:L.C. schrieb:Erster, erster!
Hier können wir uns über die alten und auch zukünftigen MGS-Spiele unterhalten. Ich werde den ersten Beitrag (also diesen) in nächster Zeit erweitern. Also, versammelt euch, MGS Fans!