Was ist an Metallen einfach krank und was haben Metalle mit Musik zu tun ?HeCtoRRR schrieb:# Metall ( einfach krank )
mein einspruchEvil_Gonzo schrieb:denn 1. gibt es kein "einfach krankes" Musikgenre und 2. was meinst du überhaupt damit ?
Mic1902 schrieb:Hallo alle...
Wollt mal von euch wissen, welche Songs der Musikgeschichte ihr wirklich absolut nicht abkönnt.
Bei mir ist es z.B: Fools Garden - Lemon Tree. Heute im Radio gehört, musste gleich ausschalten, das regt mich tierisch auf, das Lied.
Also los, jetzt seit ihr dran. Welche Lieder nerven euch?
So hätte ich das nicht gesagt. Aber geht auch. Ich finde Tokio Hotel, Killerpilze, US5 und überhaupt diese ganzen Castingbands grottenschlecht. Und von diesen Superstars hört man von vielen nach ein Jahr eigentlich gar nichts mehr. Weil kein Hahn mehr nach denen kräht.Playstat!on3 schrieb:alles was mit Tokio Hotel und Killerpilze zu tun hat, ist schlecht! Überhaupt die ganzen komischen Kinderrocker find ich zu kotzen...
Vitek schrieb:Was den Echo angeht würde ich dir einfach mal folgenden Artikel empfehlen: http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/03/24/14775/index.htm Der ist wirklich sehr unterhaltsam.