Mieserable Songs

Hate Liste

# Tokio Hotel
# die meißten Techno Lieder
# fast alle Schlager Lieder außer die die man immer auffer Party hört und mitsingt aber auch nur dann sind die gut
# Metall ( einfach krank )
 
HeCtoRRR schrieb:
# Metall ( einfach krank )
Was ist an Metallen einfach krank und was haben Metalle mit Musik zu tun ? ;)
Auch wenn du kein Metal hörst solltest du wie ich finde dieses Genre nicht als "einfach krank" bezeichnen, denn 1. gibt es kein "einfach krankes" Musikgenre und 2. was meinst du überhaupt damit ?
 
Evil_Gonzo schrieb:
denn 1. gibt es kein "einfach krankes" Musikgenre und 2. was meinst du überhaupt damit ?
mein einspruch
so ein bullshit wie Frauenarzt etc. birgt schon ne gewisse Kopfkrankheit,- ebenso jene, die so nen Mist philosophieren und leben....
 
Mic1902 schrieb:
Hallo alle...
Wollt mal von euch wissen, welche Songs der Musikgeschichte ihr wirklich absolut nicht abkönnt.
Bei mir ist es z.B: Fools Garden - Lemon Tree. Heute im Radio gehört, musste gleich ausschalten, das regt mich tierisch auf, das Lied.
Also los, jetzt seit ihr dran. Welche Lieder nerven euch?

Salut!
Willkommen in Club. Von diesem Song bekomm ich einfach sofortigen Brechreiz, wenn die ersten Akkorde im Radio erklingen. Dicht dahinter folgt Eintagsschmeisfliege Lou Bega mit seinem musikalischen Abführmittel "Mambo No. 5 :autsch: ".

Mfg P.
 
bei mir isses jeder techno-song den ich kenne und lieder mit weniger als 3akkorden:D
 
99,9% was auf den "Musiksendern" läuft. Hab jetzt mal was von Sepultura erwischt, das war aber ein Glücksgriff!
 
alles was mit Tokio Hotel und Killerpilze zu tun hat, ist schlecht! Überhaupt die ganzen komischen Kinderrocker find ich zu kotzen...:runter:
 
Playstat!on3 schrieb:
alles was mit Tokio Hotel und Killerpilze zu tun hat, ist schlecht! Überhaupt die ganzen komischen Kinderrocker find ich zu kotzen...:runter:
So hätte ich das nicht gesagt. Aber geht auch. Ich finde Tokio Hotel, Killerpilze, US5 und überhaupt diese ganzen Castingbands grottenschlecht. Und von diesen Superstars hört man von vielen nach ein Jahr eigentlich gar nichts mehr. Weil kein Hahn mehr nach denen kräht.
 
Meine Top 3 Liste der miesesten Songs:

3. Bushido - Eure Kinder
2. Eko Fresh - Eko is back (oder so)
1. Tokio Hotel - Durch den Monsun :ugly: :autsch:

Bei diesen Liedern könnte ich jedesmal kotzen!
 
Bin ein bischen älter (45) und in meine Mies Top 3 gehören:
"Life is live" Opus
"The final Countdown" Europe
"My heart will go on" Celine Dion

Und ich weiss gar nicht, warum ihr Paris Hilton sagt. Das ist gar keine Musik. Denn einfach UB 40 auszuschlachten und sich am Mikro verzehnfachen zu lachhaft.
 
Einige von TH; Ich bin jung und brauche das Geld und L.O.V.E. von Eko...uuuund Beautiful von James Blunt..wäh!
 
So ziemlich alles von Roger Cicero (?), mir gefällt diese Musikrichtung überhaupt net.
 
Mir gehen vor allem die Songs auf die Nerven, die gecovert werden.
Also ältere Songs werden mit einem Techno-Beat unterlegt und von irgend einer leicht bekleideten Dame, die Ihre ... in die Kamera hält, nachgegröhlt.
Ich hab ja nix gegen Techno, aber mich kotzt das Ausschlachten der Songs an.
Wenn man einen Song covert, dann doch bitte originell und mit Herz.
Wer weiss vielleicht müssen wir uns in ein paar Jahren Techno Versionen von Tokio Hotel usw. anhören.
Ich muss durch den Monsun BUMM BUMM
Hinter die Welt DUMM DUMM
...
 
Das Schleim-Lied, dass dieses Jahr von Deutschland zum Grand Prix geschickt wird.
 
Da ich keine Lust auf eine brutalen Rundumschlag habe, belasse ich es bei dem was derzeit in den Charts so herumgeistert... dumpfer Techno, Kindergarten-Punk, Epic as fuck Balladen, Heulsusenpop, Deutschsprachige Musik (Wo nur Callejon und Narziss was bei mir reißen!!!) und generell allem was in irgendeinerweise nichts mit Hardcore in seinen ganzen Variationen zu tun... ;)
 
Was auch übel ist sind diese ganzen neuen Rock/Punkbands wie "Debbie rockt", "Killerpilze" u.sw
Aber ich glaube, das schlimmste was ich je gehört hab kommt vom "Frauenarzt":rolleyes: :autsch:

Zitat:
"Du F@tze, mach die Beine breit, ich f@ck deine P@ssy ect ect:rolleyes:
 
Zurück