• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nationalsozialismus

Seid ihr für oder gegen Nazis oder ist es euch egal?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Anplak schrieb:
So könnte man es sehen, allerdings frage ich mich, ob du anders denken würdest, als ich, wenn du dasselbe erlebt hättest.
Ich weiss ja nicht was du Erlebt hast aber ich bin auch Gegen Nazis!
Auserdem muss man nicht einmal etwas erlebt haben um sie zu hassen oder?

Ich bin gegen Nazis

Mr. LooP schrieb:
Ich weiss ja nicht was du Erlebt hast aber ich bin auch Gegen Nazis!

Nichts Gutes. Und verkraftet habe ich es auch noch nicht völlig, also möchte ich erstmal nicht drüber reden. Bitte um Verständnis.

Auserdem muss man nicht einmal etwas erlebt haben um sie zu hassen oder?

Muss nicht, aber ich glaube nicht, dass ich einen so starken Groll gegen sie hegen würde, wenn sie mir in keiner Weise negativ aufgefallen wären.

Ich bin gegen Nazis

Ist das jetzt deine Signatur? Wenn ja, dann *klick*

Anplak schrieb:
Nichts Gutes. Und verkraftet habe ich es auch noch nicht völlig, also möchte ich erstmal nicht drüber reden. Bitte um Verständnis.

Muss nicht, aber ich glaube nicht, dass ich einen so starken Groll gegen sie hegen würde, wenn sie mir in keiner Weise negativ aufgefallen wären.

Ist das jetzt deine Signatur? Wenn ja, dann *klick*
Nein nur in diesem Forum und Natürlich habe ich Vollstes Verständnis für deine Situation und möchte auch nicht weiter nach harken.
Mit freundlichen Grüßen
Mr. LooP

Ich bin gegen Nazis

Jetzt sind es schon fünf die für Nazis sind....:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
4:) und 6 ist es egal:)

Nun gewisse Themen die die NPD anspricht liegen schon vielen Leuten auf dem Herzen...

Aber diese kleine Geschichte sollte mal auch erzählt werden..
In der Miitagspause sitzt man so da und sieht draußen vor der baustelle so eine gruppe Türken vorbeilaufen, schon gestriegelt ect.
Kollege sagt laut und mit voller Inbrunst: Scheiß Türken.
Ich frage ihn verdudzt hey wieso das denn bist doch selber einer.
Ja sagt er aber diese da arbeiten nicht ect und machen Ärger und ziehen uns im der Öffentlichkeit runter.

Fact ist es das Ausländer hier arbeiten oder auch betriebe haben wo Arbeit geschaffen wird.
Das wo sich viele Aufregen sind ja die Personen die den Staat ausnutzen....aber davon gibt es auch genügend die Deutsche Staatbürger sind.

GTAndi schrieb:
Ich kenne genug fälle indem ausländer einfach keine lust mehr auf ihr land gehabt haben und deshalb nach deutschland kommen um dem land das letzte geld aus der tasche zu ziehen.

Solche Fälle gibt es sicherlich. Man sollte aber nicht pauschal jeden Asylanten so einstufen. Aus Spaß wird wohl kaum jemand auf einem überfüllten Kutter übers Meer schippern oder über eine stacheldrahtbewehrten Zaun kraxeln...

Ich würde mich jetzt nicht einen richtigen Nazi nennen, aber ich habe, vor allem in den letzten Wochen, immer öfter Fälle gehabt in denen ich mich gefragt, warum ich keiner bin.

Ich nicht gegen alle Ausländer was, sondern nur gegen die, die sich hier einfach nicht benehmen und gar net erst versuchen sich zu intergrieren. Bei solchen Leuten dreh ich immer am Rad und würde denen am liebsten mal ordentlich die Fr***** polieren. Und ich bin in meiner Umgebung, vor allem in unserem Dorf, nicht der einzigste der so denkt. Fast das ganze Dorf denkt so, sogar die Ausländer. Und das will was heißen, wenn sich sogar schon Ausländer auf die Seite der Nazis schlagen, oder??

Hare Krishna schrieb:
Ich würde mich jetzt nicht einen richtigen Nazi nennen, aber ich habe, vor allem in den letzten Wochen, immer öfter Fälle gehabt in denen ich mich gefragt, warum ich keiner bin.

Ich nicht gegen alle Ausländer was, sondern nur gegen die, die sich hier einfach nicht benehmen und gar net erst versuchen sich zu intergrieren. Bei solchen Leuten dreh ich immer am Rad und würde denen am liebsten mal ordentlich die Fr***** polieren. Und ich bin in meiner Umgebung, vor allem in unserem Dorf, nicht der einzigste der so denkt. Fast das ganze Dorf denkt so, sogar die Ausländer. Und das will was heißen, wenn sich sogar schon Ausländer auf die Seite der Nazis schlagen, oder??

Das würde ich nicht als "nazi" bezeichnen sondern als "gesunde Abneigung Deppen gegenüber" ..

Mir wäre es dabei auch egal welcher Nationalität die Leute sind die sich gerade daneben benehmen. Nur wenns gerade Ausländer sind sind viele Leute schnell mit der Nazikeule dabei. Das ist genauso falsch wie alle Ausländer pauschal zu verurteilen wie es "richtige" Nazit tun.

Dod schrieb:
Das würde ich nicht als "nazi" bezeichnen sondern als "gesunde Abneigung Deppen gegenüber" ..

So hab ich es auch erst gesehen, nur wurde mir it der Zeit klar, das diese "Deppen" nur Ausländer sind. Undd man kann sich bei denen halt nur Respekt holen, in dem man es mit ihren Mitteln macht.

Hare Krishna schrieb:
So hab ich es auch erst gesehen, nur wurde mir it der Zeit klar, das diese "Deppen" nur Ausländer sind. Undd man kann sich bei denen halt nur Respekt holen, in dem man es mit ihren Mitteln macht.

Und es bleiben Deppen.. Ich kenn auch genug Deutsche die genauso dumm sind, werden täglich mehr. Aus einer Abneigung solcher Spackos gegenüber zu sagen dass man rechts Gedankengut verteidigt finde ich dann allerdings auch wieder dämlich und zeugt von sehr sehr wenig Nachdenken WAS ein Nationalsozialist denn überhaupt will und macht..

Immer mehr Befürworter. :autsch:
Warte nur noch darauf, daß sich hier alle NPD & DVU-Mitglieder registrieren, und über 90% Nazis befürworten. :ugly:
Dann ist im Forum bestimmt nicht nur der Bär los...

Sternitzky schrieb:
Immer mehr Befürworter. :autsch:
Warte nur noch darauf, daß sich hier alle NPD & DVU-Mitglieder registrieren, und über 90% Nazis befürworten. :ugly:
Dann ist im Forum bestimmt nicht nur der Bär los...

Naja, da unreflektierter Ausländerhass sowieso oft nicht für viel Intelligenz steht kann man davon ausgehen dass der stolze Deutsche der sich hier als Nazi registriert auch brav Namen und Adresse korrekt und zackig angibt. Wenn sich das hier also zu einem Naziforum entwickeln würde hätten wir dem Verfassungsschutz einiges an Recherche gespart ;) ..

Dod schrieb:
Naja, da unreflektierter Ausländerhass sowieso oft nicht für viel Intelligenz steht kann man davon ausgehen dass der stolze Deutsche der sich hier als Nazi registriert auch brav Namen und Adresse korrekt und zackig angibt. Wenn sich das hier also zu einem Naziforum entwickeln würde hätten wir dem Verfassungsschutz einiges an Recherche gespart ;) ..

Bei rechtsextremen Nazisäcken würde ich freiwillig dem Verfassungsschutz Tipps geben, wo diese zu finden sind.
Wie kann eine Demokratie so ein Pestvolk zulassen, welches diese selbst sofort abschaffen würde.
Ich bin wirklich entsetzt über einige Antworten in diesem Thread.
Stammtischparolen live!
Deutschland im Herbst?

Ach ja die Ausländer....

GTAndi schrieb:
HI Leute,

Da ich einer der 3 user bin der für die nazis ist (obwohl ich selber keiner bin) möchte ich hier gerne stellung nehmen......... ......Wie kann es sein das ein "Ausländer" mehr staatliche zuwendungen und förderungen(Begüsungsgeld,Zahnersatz,etc.) bekommt als ein deutscher Bürger.Es mag sein das es auch ausländer gibt die hier ehrliche arbeit verrichten aber dieser geringe prozentsatz geht in der masse unter.Ich kenne genug fälle indem ausländer einfach keine lust mehr auf ihr land gehabt haben und deshalb nach deutschland kommen um dem land das letzte geld aus der tasche zu ziehen........
Ach ja die Ausländer....
Also mal ganz zuerst Ausländer Bekommen in Deutschland keine extra Würste denn ab dem Moment wo sie Anspruch auf etwas anderes haben als ein Immigranten Wohnheim sind sie schon Deutsche!
Ach die Deutschen...
Ich wiederum kenne ausreichend "Deutsche" die den Statt nach Strich und Faden bescheißen und eigentlich keinen "Exausländer" der auch nur von Hartz IV Leben muss. tut mir leid aber dass (^^^^^) Glaube ich nicht.:ugly:

Mit freuntlichen Grüßen
Mr. LooP

Ich bin gegen Nazis

Mr. LooP schrieb:
Ach ja die Ausländer....
Also mal ganz zuerst Ausländer Bekommen in Deutschland keine extra Würste denn ab dem Moment wo sie Anspruch auf etwas anderes haben als ein Immigranten Wohnheim sind sie schon Deutsche!
Ach die Deutschen...
Ich wiederum kenne ausreichend "Deutsche" die den Statt nach Strich und Faden bescheißen und eigentlich keinen "Exausländer" der auch nur von Hartz IV Leben muss. tut mir leid aber dass (^^^^^) Glaube ich nicht.:ugly:

Mit freuntlichen Grüßen
Mr. LooP

Ich bin gegen Nazis

Stimmt siehe nur die Bescheißer die dann durch die Presse geistern....
Aber sehen wir mal die Prsse uns an..wenn es ein Dutscher war ..heiß es Hans Mustermann bei anderen ..der Türke, Der Russe ect....

So fördert man ja auch gewisse Tendenzen..

Ja Leider...
Aber dass muss wohl daran liegen dass immer drei stellen hinterm Komma gerechnet wird, halt Stopp nicht weiter wir dürfen die Vierte stelle nicht Erreichen denn dann währe keiner mehr Deutscher. Kurts und fest geknetet alles Schwachsinn...

Wisst ihr, mich stören die nicht. Extrem ist so oder so nicht gut, ich lebe jedoch lieber mit denen als mit den Linksextremen.

Wisst ihr, mich stören die nicht. Extrem ist so oder so nicht gut, ich lebe jedoch lieber mit denen als mit den Linksextremen.

Aua, aua, aua! :autsch:

Sorry, aber das ist mit die dümmste Aussage, die ich seit langem hier lesen musste. Hast du auch 'ne Begründung dafür? Ich beispielsweise bevorzuge keinerlei Extremisten in meinem Umfeld...

Zurück