P
preyker
Gast
Ähm, also Mudsee, ich find nich dass die Razer schlecht verarbietet ist, oder "aussieht".
preyker schrieb:Ähm, also Mudsee, ich find nich dass die Razer schlecht verarbietet ist, oder "aussieht".
Hare Krishna schrieb:Hey Leutz,
komme gerade von meinem Kumpel wieder und der hat kurz bevor ich gegangen bin noch meine MX518 geschrottet. Jetzt brauch ich ne neue. Ich hab mir überlegt, mir evtl. die G7 von Logitech zu kaufen. Hat die jemand und kann sagen wie die für's Gamen so ist? Oder gibt' s bessere Alternativen? Ich bin bis zum 1.9 offen für allen Vorschläge.
Mfg Hare Krishna
Wie die du vllt. mitgekriegt hast, hab ich jetzt bereits die G5. Bei der G7 waren die Akkuzeiten zu kurz, und mit der MX1000 komm ich gar nicht klar.beldibi12 schrieb:Ich kann Dir die Logitech G7 wärmstens empfehlen. Ich hatte schon etliche von L. ( MX 1000, MX 518 usw) und auch ne Razorback, aber die G7 stellt alle in den Schatten.Abtastraten 3-stufig einstellbar ( geile Sache bei Shootern!),eine Gleitfähigkeit, auch auf Glas, zumindest bei mir,die absolut traumhaft ist,einfache Akku-Tausche ( einer läft auf/einer ist in der Maus),liegt gut in der Hand. Einfach nur ein Klasse Teil!! Ich empfehle, evtl. bei einem Händler Deines Vertrauens,wenn möglich,das Teil mal anzutesten!!
Wenn Du eine gute glatte Tischplatte hast, geht die auch. Da brauchst Du nicht unbedingt ein Mauspad zu kaufen.Hare Krishna schrieb:Kannste da vllt. eins empfehlen? Denn bei Mauspads kenne ich mich so gar nicht aus.
johnny7 schrieb:Das mit der glatten Tischplatte kann ich auch nur unterstreichen, ein Mauspad behindert mich an meinem glatten Tisch nur.
Aber wenn du häufig auf LANs gehst, kauf dir doch eins. Ich kenne mich da aber auch nicht aus.
Hare Krishna schrieb:Die Maus ist ja jetzt schon (viel) schneller als meine Alte.
Ich hab mir mal welche angeschaut, aber die meisten waren mit nem Stoffbezug und der fledderd mir zu schnell ab. Ich werd mal schauen, ob es bei MM oder PC Spezialist welche gibt.
Oh ja, das ist auch bei mir so!Hare Krishna schrieb:Die Maus ist ja jetzt schon (viel) schneller als meine Alte.
Ich hab mir mal welche angeschaut, aber die meisten waren mit nem Stoffbezug und der fledderd mir zu schnell ab. Ich werd mal schauen, ob es bei MM oder PC Spezialist welche gibt.
Naja, das ist ja auch etwas anderes!preyker schrieb:Das Steelpad 5L hat über dem Stoffbezug nochma ne extra (wenn auch dünne, aber wirkungsvolle) Schicht, die das abfleddern vermeidet.