Cosmic Dancer
Bekanntes Gesicht
Taxi Driver mit Robert de Niro und J.Foster kann ich nicht in der Bank finden.
Beide ab sofort dabei:Hawkfire schrieb:Record of Lodoss War 3
Record of Lodoss War 4
Nächster Neuzugang: http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=337&pk=26912toerti schrieb:Dr Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging
Jetzt schon: http://www.cynamite.de/dvd/infocenter/action/300_blu_ray_/26913/Cosmic Dancer schrieb:Die Schlachtplatte "300" gibt es nicht als Blue Ray in der Datenbank.
Ach, der ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen... Schön, daß du es erwähnst. Kannst du mir das eventuell genauer erklären, ein Tutorial wäre nicht schlecht.the mostwanted nr.2 schrieb:Öhm, also es gibt ja einen Editor-Button, dort kannst du deinen Beitrag editieren und nicht gleich einen dreifach-post machen.
Oha, vielleicht komme ich nochmal mit lebenslänglich davon...the mostwanted nr.2 schrieb:Zumindest ist das in jeden Forum, das ich kenne, strengstens verboten
Oh,da hab ich wol zu schnell geschoßen.half_baked222 schrieb:Kratos666, lies bitte den Eingangspost von Tobi. Um Produkte einzutragen benötigen wir einige Informationen.
Solange die Titel nicht indiziert wurden, ja.Kratos666 schrieb:Kann man da eigentlich auch FSK18 sachen eintragen?
Diverse Freitag der 13.-Teile sind bereits in der Datenbank. Einfach mal "Freitag" als Suchbegriff eingeben. Ob die restlichen Teile noch auftauchen werden kann ich dir derzeit nicht sagen, da soweit ich weiß eigentlich alle Freitag-Filme bis auf "Freddy vs. Jason" in Deutschland indiziert sind und teilweise sogar beschlagnahmt wurden.Kratos666 schrieb:Also ich vermisse den Film Shocker von Wes Craven,Die CSI Blutbox,Evil Breed mit Jenna Jameson und die erhältlichen Teile von Freitag der 13.
Würde die gerne in meine Sammlung aufnehmen.
Also ich hoffe,daß jetzt die Angaben vollständig sind.
1.Shocker
Regisseur(e): Wes CravenFormat: Dolby, HiFi Sound, PALSprache: Deutsch, EnglischRegion: Region 2FSK: Freigegeben ab 16 JahrenStudio: Kinowelt Home Entertainment/DVDDVD-Erscheinungstermin: 17. November 2006Spieldauer: 101 Minuten 2.Evil Breed
Darsteller: Bobbie Phillips, Howard Rosenstein, Ginger Lynn AllenRegisseur(e): Christian VielFormat: Dolby, PAL, Surround SoundSprache: Deutsch, EnglischRegion: Region
FSK: Freigegeben ab 18 JahrenStudio: WVG Medien GmbHDVD-Erscheinungstermin: 30. März 2007Spieldauer: 81 Minuten3.CSI Blutbox
Format: Dolby, Limited Edition, PALSprache: Deutsch, EnglischRegion: Region 2Anzahl Disks: 3FSK: Freigegeben ab 16 JahrenStudio: Ufa/DVDDVD-Erscheinungstermin: 17. September 2007