• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

Ich hab auch gerade das Gefühl, dass sich hier gar keiner mehr drum kümmert.
Immerhin ist die Letzte Eintragung über einen Monat her.:confused:

- Titel: Kochkurs -- Was wollen wir heute Kochen ? -
- Hersteller: Nintendo of Europe
- Entwickler: Ninteno
- Genre: Kochkurs, Diverse?
- alle erhältlichen oder angekündigten Plattformen: NDS und Dsi
- Erscheinungstermine zu allen Plattformen:2008
- USK/FSK: Für alle Altersklassen

und

- Titel: Mahjongg Ancient Mayas
- Hersteller: Rondomedia
- Entwickler:Rondomedia
- Genre:Puzzel
- alle erhältlichen oder angekündigten Plattformen:NDS und Dsi
- Erscheinungstermine zu allen Plattformen:2008
- USK/FSK Für alle Altersklassen

Zuletzt bearbeitet:
So, da hätte ich auch mal wieder ein paar Dinge die ich gern eingetragen hätte.
Vielleicht erbarmt sich ja doch mal einer und trägt hier mal die gewünschten Sachen nach.

Dead Snow

61n8iRHn74L._SL500_AA240_.jpg

• Darsteller: Jenny Skavlan, Vegar Hoel, Stig Frode Henriksen, Charlotte Frogner, Jeppe Laursen
  • Regisseur(e): Tommy Wirkola
  • Sprache: Norwegisch (DTS-HD 5.1), Deutsch (DTS-HD 5.1)
  • Untertitel: Deutsch, Niederländisch
  • Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
  • FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
  • Studio: Splendid Entertainment/WVG
  • Erscheinungstermin: 23. Oktober 2009
  • Produktionsjahr: 2009
  • Spieldauer: 92 Minuten
Eden Lake
51vd0X%2BdvuL._SL500_AA240_.jpg

• Darsteller: Michael Fassbender, Kelly Reilly, Thomas Turgoose
  • Regisseur(e): James Watkins
  • Komponist: David Julyan
  • Format: Dolby, PAL, Surround Sound
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Region: Region 2
  • Studio: Universum Film
  • Erscheinungstermin: 17. April 2009
  • Produktionsjahr: 2008
  • Spieldauer: 86 Minuten
The Dark
41BBGDKZR4L._SL500_AA240_.jpg

• Darsteller: Maria Bello, Sean Bean, Maurice Roeves
  • Regisseur(e): John Fawcett
  • Komponist: Edmund Butt
  • Format: Dolby, DTS, PAL, Surround Sound
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Highlight
  • Erscheinungstermin: 13. Juli 2006
  • Produktionsjahr: 2005
  • Spieldauer: 87 Minuten
Borderland
51yapf9w-XL._SL500_AA240_.jpg

• Darsteller: Brian Presley, Martha Higareda, Jake Muxworthy
  • Regisseur(e): Zev Berman
  • Komponist: Andres Levin
  • Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
  • Untertitel: Deutsch
  • Studio: SUNFILM Entertainment
  • Erscheinungstermin: 9. Mai 2008
  • Produktionsjahr: 2007
  • Spieldauer: 95 Minuten

Wickie und die starken Männer (DS)
51mmElbxKPL._SL500_AA240_.jpg

• Plattform: Nintendo DS
  • USK-Einstufung: USK ab 0 freigegeben
  • Medium: Videospiel
  • Erscheinungsdatum: 18. September 2009

So, da hätte ich auch mal wieder ein paar Dinge die ich gern eingetragen hätte.
Vielleicht erbarmt sich ja doch mal einer und trägt hier mal die gewünschten Sachen nach.

Würde es ja gerne machen,aber ich darf nicht:motz:
Würde auch gerne ältere Titel eintragen aber nix zu machen da mann mich nicht läßt:confused:

PS warte auch noch auf meine einträge:D

Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod

Produktinformation

• Darsteller: Paul Walker, Laurence Fishburne, Olivia Wilde
  • Regisseur(e): John Herzfeld
  • Komponist: Tim Jones
  • Untertitel: Deutsch
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Rough Trade Distribution GmbH
  • Erscheinungstermin: 27. September 2007
  • Produktionsjahr: 2006
  • Spieldauer: 93 Minuten
5371c27a02a035bfd0fd3110.L.jpg

DANKE

Neues für die Datenbank

Titel: Luxor 2
Entwickler: MumboJumbo
Publisher: MumboJumbo
Genre: Puzzle
Plattform: PC & Xbox 360
Erscheinungstermin: 10.10. 2006 (PC) - 4.4.2007 (Xbox 360)
USK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Titel: Pac-Man - Championship Edition
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Genre: Action
Plattform: Xbox 360
Erscheinungstermin: 6.6.2007

Titel: Feeding Frenzy
Entwickler: Sprout Games
Publisher: Oberon Media
Genre: Action
Plattform: Xbox 360
Erscheinungstermin: 15.3.2006

Zuletzt bearbeitet:
1. Aufgrund des Feiertagsstresses der letzten Wochen ist es hier zu wenig Aktivität gekommen. Wir stecken im Moment auch eher unsere Prioritäten in Cynamite 2.0 - dem Relaunch der Seite. Deshalb gab es hier auch in letzter Zeit keine Eintragungen und es wird vorerst von uns keine geben. Aber...

2. Mit Cynamite 2.0 kann jeder User selbstständig Produkte eintragen. Das wird ganz einfach gehen (und natürlich keinerlei HTML-Kenntnisse o.Ä. erfordern). Mit dem neuen System dauert eintragen nur wenige Minuten. Die Daten müssen dann nur noch von den Redakteuren oder uns überprüft werden und schon habt ihr euer Spiel oder euren Film in der Datenbank. Dadurch wird alles flotter und einfacher.
Und das beste: Cynamite 2.0 kommt - solange nicht irgendwelche unerwarteten Komplikationen eintreten - schon Ende des Monats! Das heißt, dass ihr dann nicht mehr so lange auf Eintragungen warten müsst. :)

Und das beste: Cynamite 2.0 kommt - solange nicht irgendwelche unerwarteten Komplikationen eintreten - schon Ende des Monats! Das heißt, dass ihr dann nicht mehr so lange auf Eintragungen warten müsst. :)

:D:hoch:

Wie ist das dann eigentlich mit anderen Plattformen? SNES-Module z.B...hab da mal was in der Richtung gelesen, kann mich aber ned mehr so recht erinnern.

Wie ist das dann eigentlich mit anderen Plattformen? SNES-Module z.B...hab da mal was in der Richtung gelesen, kann mich aber ned mehr so recht erinnern.

Ich würde nicht sobald damit rechnen. Neue Plattformen einzurichten macht mehr Arbeit als nur neue Produkte einzutragen. Vielleicht kommt das mal, aber erwarte es nicht zum Launch von Cynamite 2.0.

*Hust*, wurde das nicht auch immer vom Duke behauptet?:rolleyes:
Da müssen wir dann bestimmt nur noch ne gaaanze Weile auf die Freischaltung warten gel?;)

Ich war mal fleißig:

Der Freitag 13. Teil 1 - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Der Freitag 13. Teil 2 - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Der Freitag 13. Teil 5 - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Der Freitag 13. Teil 6 - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Der Freitag 13. Teil 7 - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Der Freitag 13. Teil 8 - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=337&pk=17180

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=337&pk=29633

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=337&pk=29635

Call of Duty Classic - PlayStation 3: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=337&pk=24181

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=337&pk=29636

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=337&pk=28513

The Hogfather [Blu-Ray] - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

88 Minutes - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Singstar Chartbreaker - PlayStation 3: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

The Hills have Eyes 2 - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Borderland - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Batman - Die Rückkehr - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

V ? Die außerirdischen Besucher kommen - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Meine Frau, die Spartaner und ich - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Coraline 3D [Blu-ray] - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Kochkurs - Was wollen wir heute Kochen? - Nintendo DS: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Mahjongg Ancient Mayas - Nintendo DS: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Dead Snow - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Eden Lake - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

The Dark - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Wickie und die starken Männer - Nintendo DS: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Kill Bobby Z - Ein Deal um Leben und Tod - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Luxor 2 - Xbox 360: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Luxor 2 - PC: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Pac-Man - Championship Edition - Xbox 360: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Feeding Frenzy - Xbox 360: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Der unglaubliche Hulk [Blu-ray] - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

10.000 B.C. [Blu-ray] - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Letzte Eintragungen mache ich bis einschließlich den 27. Januar. Sollten unbedingt noch vorher Produkte eingetragen werden wäre demnach jetzt der passende Zeitpunkt dafür. Da ich im Moment privat mit dem Winterdienst beschäftigt bin, kann es bei den kommenden Eintragungen zu leichten Verzögerungen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal fleißig:

Letzte Eintragungen mache ich bis einschließlich den 27. Januar. Sollten unbedingt noch vorher Produkte eingetragen werden wäre demnach jetzt der passende Zeitpunkt dafür. Da ich im Moment privat mit dem Winterdienst beschäftigt bin, kann es bei den kommenden Eintragungen zu leichten Verzögerungen kommen.

Dann gibts meinerseits erstmal ein dickes Danke schön...kam mittlerweile ja einiges zusammen.:)

Zurück