*Kira*
Bekanntes Gesicht
So, da hätte ich auch mal wieder ein paar Dinge die ich gern eingetragen hätte.
Vielleicht erbarmt sich ja doch mal einer und trägt hier mal die gewünschten Sachen nach.
DER UNGLAUBLICHE HULK - UNCUT - US-KINOFASSUNG BLU-RAY - Film-Details
10.000 B.C. BLU-RAY - Film-Details
Wär nett, wenn sich einer der Mods erbarmen könnte und mal allmählich nachträgt.
Ich denke, das liegt nicht nur in meinem Sinne...möchte aber niemanden stressen.
Und das beste: Cynamite 2.0 kommt - solange nicht irgendwelche unerwarteten Komplikationen eintreten - schon Ende des Monats! Das heißt, dass ihr dann nicht mehr so lange auf Eintragungen warten müsst.
Wie ist das dann eigentlich mit anderen Plattformen? SNES-Module z.B...hab da mal was in der Richtung gelesen, kann mich aber ned mehr so recht erinnern.
*Hust*, wurde das nicht auch immer vom Duke behauptet?Und das beste: Cynamite 2.0 kommt - solange nicht irgendwelche unerwarteten Komplikationen eintreten - schon Ende des Monats! Das heißt, dass ihr dann nicht mehr so lange auf Eintragungen warten müsst.
Nönö, beim Duke hieß es immer nur "when it's done", hier gibt es ein konkretes Zeitfenster.*Hust*, wurde das nicht auch immer vom Duke behauptet?
Bestimmt nicht so lange wie du befürchtest.Da müssen wir dann bestimmt nur noch ne gaaanze Weile auf die Freischaltung warten gel?
Ich war mal fleißig:
Letzte Eintragungen mache ich bis einschließlich den 27. Januar. Sollten unbedingt noch vorher Produkte eingetragen werden wäre demnach jetzt der passende Zeitpunkt dafür. Da ich im Moment privat mit dem Winterdienst beschäftigt bin, kann es bei den kommenden Eintragungen zu leichten Verzögerungen kommen.