LegendaryStylus
Benutzer
Push ;-)
Ähmm, wann geht's denn weiter?
Wenn ich Zeit habe, dann ist aber wirklich schluss mit den Produkteintragungen. Demnach ist es nur von Vorteil dass ich noch keine Gelegenheit hatte mit den Eintragungen abzuschließen.
Normalerweise bin ich nicht allein, eine Zeit lang habe ich mir die Arbeit sogar mit Anplak geteilt. Im Moment warten wir nur alle auf den Start von Cynamite 2.0 bzw. einen in/offiziellen Termin. Offiziell sollte es eigentlich im Januar schon losgehen, wie es hier irgendwo im Forum angekündigt wurde. Bis dahin eine Deadline für die letzten Produkteintragungen zu setzen war daher nur sinnvoll. Nur haben wir jetzt schon Ende Februar. Es zieht sich alles ein bisschen in die Länge.wusste gernicht, dass du der einzige bist, der hier die datenbank bearbeitet.
Das Gran Turismo 5 der deutschen Gamerseiten sozusagen.Offiziell sollte es eigentlich im Januar schon losgehen, wie es hier irgendwo im Forum angekündigt wurde. Bis dahin eine Deadline für die letzten Produkteintragungen zu setzen war daher nur sinnvoll. Nur haben wir jetzt schon Ende Februar. Es zieht sich alles ein bisschen in die Länge.
Wow, jetzt gehts ja mal richtig ab hier.@Kratos: Deine Vorschläge werde ich heute noch eintragen.
Nee, dass ist der 1. Teil und der den ich gepostet hab war der 3.
Ups, hier haste den dritten Teil: Scooby-Doo! Das Abenteuer beginnt - Film & Fun: Review, Test, Screenshots, News, Preview, Vorschau, Videos, Tipps, Bestellen, Kaufen | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.Nee, dass ist der 1. Teil und der den ich gepostet hab war der 3.
Mach ich gern, danke!Auf jeden Fall ist das ne super Arbeit Kira.
Vielen Dank, dafür.
Werd morgen noch ein paar posten
Das müsste man noch bis Cynamite 2.0 warten.Wie sieht es denn mit aktuellen Kinofilmen aus, wenn man zB ne Review oder einen Test dazu schreiben will?