Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

Das ist eine ganze Menge was ich wissen muß.


z.b

Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover



Vertrieb:
Kinowelt Home Entertainment
Schauspieler:
Anna Botting, Eli Wallach, Ewan McGregor, James Belushi, Jon Bernthal, Kim Cattrall, Olivia Williams, Pierce Brosnan, Tim Preece, Timothy Hutton, Tom Wilkinson, Yvonne Tomlinson
Regisseur:
Roman Polanski
Produktion:
Deutschland, Frankreich, Großbritannien / 2010
Kategorie:
Drama, Mystery, Thriller

Verpackung:
HD Keep Case
Altersfreigabe:
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1

Untertitel:
Deutsch

Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
VC-1
Spieldauer:
128 Minuten
Veröffentlichung:
16.09.2010 (Release)

bei DVD´s sieht es ein wenig anders aus. Ist nicht so aufwendig.
Und bei Spielen ist die eingabe Maske auch anders.
Trotzdem mir machts Spaß.
Und wenn Ihr zufrieden seid, bin ich es auch.
 
Aber ist denn wirklich alles zwingend erforderlich um das Produkt speichern zu können?
In dem Fall glaub ich das es ne Weile dauert und weiß jetzt warum nur wenige Schlümpfe in der Vergangenheit Bock darauf hatten.:D
 
Also ich könnte einfach den Namen des Films, in die Maske eingeben und dann abspeichern. Aber damit ist wohl niemanden geholfen. Ich muß mal mit Tobie reden das man die Einträge (Länge, Tonspuren usw.) auch sieht. So mach es irgentwie keinen Sinn.
 
Also ich könnte einfach den Namen des Films, in die Maske eingeben und dann abspeichern. Aber damit ist wohl niemanden geholfen. Ich muß mal mit Tobie reden das man die Einträge (Länge, Tonspuren usw.) auch sieht. So mach es irgentwie keinen Sinn.
Ich hab mich schon lange gefragt warum man immer nen Haufen Kram angeben soll, den man dann aber eh nirgends findet.
Das wäre mal ne Maßnahme den Tobi anzuhauen.:hoch:
 
Aber ist denn wirklich alles zwingend erforderlich um das Produkt speichern zu können?
Nein, ist es nicht.

@Mad: Du musst wirklich nicht alle Angaben eintragen. Publisher, Genre, FSK und Release-Termin sind bei einer Blu-ray IMO die wichtigsten Angaben. Alles andere würde ich nur eintragen, wenn vorhanden und nicht extra danach suchen.
 
Nein, ist es nicht.

@Mad: Du musst wirklich nicht alle Angaben eintragen. Publisher, Genre, FSK und Release-Termin sind bei einer Blu-ray IMO die wichtigsten Angaben. Alles andere würde ich nur eintragen, wenn vorhanden und nicht extra danach suchen.
Ja das habe ich schon gemerkt. Bei einer Blu Ray ist es auch nicth das Problem. Da habe ich eine wirklich gute Quelle wo ich die Daten abgreifen kann.
Bei DVD oder Spielen sieht es da anders aus.
Warum können so viele Dinge eingetragen werden, und keiner hat etwas davon.
Wäre es nicht super wenn jeder User davon etwas hätte. Ich meine damit, das es Sinn machen würde, wenn jemand in der Cynamite Datenbank zum Beispiel den Film Kick - Ass sucht. Er findet den Film. Jetzt steht da.

Thema verfolgen


Weiterempfehlen
Weiterleiten / Weiterempfehlen

Email Twitter
Facebook Live
Google PCG-Mail






0 Fans Werde Fan!




In meine Sammlung usw.

Wäre es nicht gut man könne dem geneigten Sammler bzw. Käufer der Scheibe die Daten anbieten? Also einen Button. Er klickt und sieht was auf der Disk ist. Tonspuren, extras usw.



 
My Aquarium für PS3
PSN Spiel
Hersteller Hudson Soft
 
Neuzugänge

@RAK: http://www.cynamite.de/My-Aquarium-PS3-236019/


Neuzugänge

Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Illuminati (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Der Fluch der zwei Schwestern (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Die vierte Art (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Planet 51 (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Verdammnis (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Elizabeth (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Elizabeth - Das goldene Königreich (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster versuch

Habe da nen vorschlag ne DVD einzufügen in die datenbank :-)

Der Film ist mit Will Smith und nennt sich

Sieben Leben

Der Film wurde 2008 von Columbia Pictures Industries gedreht.....


MfG
Edronax

Ps.: wenn was fehlen sollte zu Einführung gebt mir please bescheid.
 
Ich habe da auch wieder mal ein paar Filme, die ich nicht finden kann. Alle auf Blu Ray:

-Predator 1
-Predator 2
-Predators
 
Für Homer

Predators (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Predator (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Mit Teil 2 von Predator kann ich dir leider im Moment nicht dienen. Da ich nur eine Indizierte Fassung gefunden habe.
Welche Fassung hast Du den? 108 Min. Und wo hast Du die her? Bitte EAN Nummer und Laufzeit posten.

Vielen Dank.
Und ja, ich habe die 108min. Uncut-Fassung, da die bei uns nicht indiziert ist. Wenn du den Film wegen der Indizierung nicht hinzufügen kannst ist das kein Problem.
 
Also. Predator 2 ist von mir schon in die Datenbank eingegeben worden. Aber noch nicht veröffendlicht. Ich will mich erst micht Kira bzw. Tobi beraten.
Wie ist die Qualität vin Predator 1 auf Blu Ray. Habe noch die DVD´s. Der Film ist von 88. Und das merkt man auch.
Wie ich gesehen habe, hast Du Predators schon gesehen. Lohnt der Kauf? Bei uns aber erst im nächsten Monat erhältlich.
 
Wie ist die Qualität vin Predator 1 auf Blu Ray. Habe noch die DVD´s. Der Film ist von 88. Und das merkt man auch.
Also die Qualität ist nicht übel, aber natürlich nicht mit der von aktuellen Filmen zu vergleichen.


Wie ich gesehen habe, hast Du Predators schon gesehen. Lohnt der Kauf? Bei uns aber erst im nächsten Monat erhältlich.
Ich war echt überrascht von dem Film. Der Anfang ist noch etwas öde, aber später wird es richtig gut. Predator 1 + 2 waren zwar leicht besser, aber besser als dieser AvP-Müll ist er auf jeden Fall.
 
Zurück