Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

StHubi

Moderator
Teammitglied
Die PS3-Plattformangabe bei Contrast ist falsch. Ist für PS4 erschienen. Könnte das jemand ändern?
Laut der englischen Wikipedia und OGDB ist Contrast auch für PS3 erschienen bzw. ist dafür geplant... Seltsamerweise finde ich auch einige Ankündigungen, bei denen die PS3 komplett ausgelassen wurde :confused:
Ich habe jedenfalls mal die PS4 und XBox 360 Version eingetragen.

Falconer

Bekanntes Gesicht
Ende 2013 ist Zen Pinball 2 für PS4 erschienen... Zen Pinball 2. Wäre klasse, wenn es in die Datenbank aufgenommen werden könnte.

G

GenX66

Gast
Flower für die PS4 fehlt noch in der Datenbank. Peace! :)

btw. Ein riesen Lob an Webmaster Tobias Hartlehnert und die Crew! Die Sammlung lässt sich jetzt sehr viel schneller bearbeiten und durchblättern, neue Wallpapers und Bilder bleiben jetzt an der Stelle wo sie hingehören. Lauter kleine aber feine Verbesserungen für die ich die Seite und euer tolles Team sehr zu schätzen weiß. Good job! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
TE
Tobias Hartlehnert

Tobias Hartlehnert

Web Developer
Teammitglied
Website
www.twitch.tv
btw. Ein riesen Lob an Webmaster Tobias Hartlehnert und die Crew! Die Sammlung lässt sich jetzt sehr viel schneller bearbeiten und durchblättern, neue Wallpapers und Bilder bleiben jetzt an der Stelle wo sie hingehören. Lauter kleine aber feine Verbesserungen für die ich die Seite und euer tolles Team sehr zu schätzen weiß. Good job! :hoch:
Danke :) Aber das muss schon länger so sein, habe schon längere Zeit nichts mehr an diesen Stellen verändert :)

[zen]

Bekanntes Gesicht
Website
www.konsolen-senioren.com
Ich hätte da auch noch was.
flOw für PS4 und PS Vita fehlt (PS3 Eintrag ist vorhanden).
Escape Plan für PS4 fehlt (PS3 Eintrag ist vorhanden).
Sound Shapes für PS3, PS4 und PS Vita fehlt komplett. Wiki Link: Sound Shapes

Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
Leser-Wertung von Assassin's Creed: Liberation HD (Xbox 360) kann noch nicht abgegeben werden.

StHubi

Moderator
Teammitglied
Leser-Wertung von Assassin's Creed: Liberation HD (Xbox 360) kann noch nicht abgegeben werden.
Das Veröffentlichungsdatum war für die XBox360 und PS3 Version nicht eingetragen. Habe das gerade nachgeholt und meines Wissens nach müsste man es in wenigen Minuten bewerten können...

Oben Unten