M
Marcel01.Damm
Gast
Ganz so viel is es nicht, der Max trägt sich die Sachen immer selbst ein
Achso stimmt ja, kann er ja weil er auch ein Moderator ist. Habe nicht gleich daran gedacht
Ganz so viel is es nicht, der Max trägt sich die Sachen immer selbst ein
@Kratos: Hast ja eine ganze Menge zu Tun xD
Von mir kommt auch noch 1 was
http://www.amazon.de/Triangle-Angst...EW0I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1337699928&sr=8-2
Nicht wirklich.@Kratos: Hast ja eine ganze Menge zu Tun xD
Der Film ist richtig gut
Nur mal so am Rande
Nicht wirklich.
Ist Eingetragen.
Triangle: Angst kommt Wellen
Ist es noch, in einer Produkt-Datenbank sollte jedes Produkt nur einmal vorhanden sein. Es ist ja kein Shop.Wie sieht denn das nun aus mit verschiedenen Editionen von Filmen.
Es hieß ja mal das man nur Film A aufnehmen kann, aber nicht die Collectors Edition und die Steelbook Edition von Film A.
Ist das noch aktuell?
Nachdem ich zig mal nur BluRay Versionen gefunden habe, wäre ich auch sehr erfreut über dieses FeatureFinde ich super.
Ist es noch, in einer Produkt-Datenbank sollte jedes Produkt nur einmal vorhanden sein. Es ist ja kein Shop.
Ich fänd es deshalb besser wenn wir das Sammlungs-Feature einfach erweitern, so das jeder für ein Spiel, eine DVD oder Blu-ray die Version(en) die er besitzt, nach dem Hinzufügen zur Sammlung z.B. über ein Textfeld selbst eintragen kann. So könnte man auch für Spiele seine Special Edition(s) eintragen, für die gibt es ja bisher auch keine extra Einträge in der Datenbank. Wir hätten auch nicht das Problem, dass es bestimmte Versionen in der Datenbank nicht gibt und diese erst extra angelegt werden müssen.
Ich habe 3 Filme (DVD's) für die Datenbank:
Hätte auch mal wieder was. Diesmal ein etwas älteres PC-Spiel: Area 51: Pc: Amazon.de: Games
Und noch einen Film: Born to race [Blu-ray]: Amazon.de: John Pyper-Ferguson, Sherry Stringfield, Spencer Breslin, Joseph Cross, Brandon Eaton, Nicole Badaan, Alex Ranarivelo: Filme & TV
Deine Bestellung ist da.
Area 51 ist in der Datenbank, aber gesperrt. Warum das so ist kann ich Dir nicht sagen. Anfrage an Tobias habe ich rausgeschickt.
Hier schon mal der Film
Born to race (Blu-ray): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - Cynamite.de - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Habs eingetragen.
Der blutige Pfad Gottes
Bitte eintragen.
Was ich bisher gefunden habe, deutet darauf hin, dass der Film keine FSK-Einstufung erhalten hat. Dann können wir ihn leider nicht eintragen. Wenn du Beweise zum Gegenteil hast, dann können wir den Film in die Datenbank aufnehmen.