Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

Was ich bisher gefunden habe, deutet darauf hin, dass der Film keine FSK-Einstufung erhalten hat. Dann können wir ihn leider nicht eintragen. Wenn du Beweise zum Gegenteil hast, dann können wir den Film in die Datenbank aufnehmen.
Genau, darum verkauft den auch Amazon nicht ab dem 21.September.:rolleyes:
Ach ja, hier kannst auch kucken.
Trag das aber lieber trotzdem nicht ein, denn ich verbreite ständig Unwahrheiten.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, als ich vor meinem letzten Beitrag auf Amazon gesucht habe, konnte ich nur den Nachfolger finden.
Da vom Erstling die FSK-Freigabe bisher nur beantragt und nicht vergeben wurde, warten wir mit dem Eintrag in die Datenbank noch.
Sobald die FSK den Film eingestuft hat, kann er auch in die DB aufgenommen werden.
 
Ein Hinweis

Ich kann die Filme Hangover 2 & Resident Evil meiner Sammlung nicht hinzufügen, da die Option dazu bei den Titeln/Einträgen fehlt
Zudem habe ich noch 2 Filme, die in die Datenbank eingetragen werden "müssten": Fast & Furious 5 und Paranormal Activity 2
 
Interessant, als ich vor meinem letzten Beitrag auf Amazon gesucht habe, konnte ich nur den Nachfolger finden.
Da vom Erstling die FSK-Freigabe bisher nur beantragt und nicht vergeben wurde, warten wir mit dem Eintrag in die Datenbank noch.
Sobald die FSK den Film eingestuft hat, kann er auch in die DB aufgenommen werden.

Da war ich wohl zu schnell.
Aber lange dauert es ja nicht mehr bis es soweit ist.:)
 
Ich kann die Filme Hangover 2 & Resident Evil meiner Sammlung nicht hinzufügen, da die Option dazu bei den Titeln/Einträgen fehlt

Da hast Du zwei Einträge vom Typ "Film" erwischt, die lassen sich nicht der Sammlung hinzufügen. Das geht nur bei Spielen, DVDs und Blu-rays.

Beim Produkt-Suchergebnis steht normalerweise in Klammern der Produkt-Typ, als "(PS3)", "(DVD)" etc. Bei Filmen sollte es auch dort stehen, im Moment gibts da wohl einen Bug, das wird sich ein Kollege ansehen.
 
Ich kann die Filme Hangover 2 & Resident Evil meiner Sammlung nicht hinzufügen, da die Option dazu bei den Titeln/Einträgen fehlt
Zudem habe ich noch 2 Filme, die in die Datenbank eingetragen werden "müssten": Fast & Furious 5 und Paranormal Activity 2

Wie Tobi gesagt hat, Hangover 2 und Resi sind als Filme in der Datenbank, nicht als DVDs. Das trage ich nach.
Wie möchtest du die Filme denn haben: DVD oder Blu-ray?
Edit: Deiner Sammlung nach zu urteilen eher als DVD. Kommt sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück