G
GenX66
Gast
Race Driver: Grid 2 heißt jetzt nur noch GRID 2. Außerdem kann man für das Spiel in der Sammlung oder im Feed keine Leser-Wertung erstellen.
Ich habe das Veröffentlichungsdatum gerade nachgetragen. In ein paar Minuten müsste es bewertbar sein.State of Decay (Xbox 360, XBL-Arcade) ist jetzt veröffentlicht, man kann es aber noch nicht bewerten.
Ich habe die drei gerade eingetragen...Bitte eintragen da nicht gefunden. Alles DVDs und Danke
Jeepers Creepers 1 & 2 [Deluxe Edition] [4 DVDs]: Amazon.de: Gina Philips, Justin Long, Jonathan Breck, Victor Salva: Filme & TV
Spider City - Stadt der Spinnen: Amazon.de: Christa Campbell, Patrick Muldoon, William Hope, Dustin Warburton, Joseph Conlan, Tibor Takács: Filme & TV
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia, Royal Edition 4 DVDs: Amazon.de: Georgie Henley, William Moseley, Skandar Keynes, C.S. Lewis, Andrew Adamson, Anna Popplewell: Filme & TV
Ich vermisse
Stirb Langsam 5 und The Fast and The Furiouse 5
So weit ich weiß, gibt es solch eine Option nicht. Wenn Tobi das sieht, kann er es ja nochmal bestätigen, aber im Editor habe ich so etwas bisher jedenfalls nicht gefunden...Gibt es da eine Möglichkeit hier ein CSV oder ne Excel oder so zu verlinken um alles auf einen Schlag abzudecken?
Dafür ist dieser Thead ja gedacht - um fehlende Titel eintragen zu lassen.Ich habe die Tage begonnen meine Sammlung in mein Profil einzutragen und mir ist dabei aufgefallen, dass es einiges gibt, was fehlt und auch einige Titel, bei denen die Plattform fehlt.
Gibt es nicht.Gibt es da eine Möglichkeit hier ein CSV oder ne Excel oder so zu verlinken um alles auf einen Schlag abzudecken?
Das hatte ich ev. hier schon mal geschrieben: Seit einiger Zeit kann man die Produktseite nur noch aufrufen, wenn es mind. einen Artikel dazu gibt (leere Produktseiten mag Google wohl nicht so). Ansonsten muss man wie Du schon sagtest über die Suche gehen.Aus irgendeinem Grund kann man die Produktseite nicht anklicken, aber in die Sammlung kann man sie trotzdem über die Suche verfrachten.
Danke Anplak Kann man auch DVDs mit ofdb-Links eintragen lassen
Nein, die Option gibt es nicht, aber deine DVDs wurden jetzt alle eingetragen (bei so einer langen Liste haben Hubi und ich uns das aufgeteilt) und sind auch über die Suche zu finden.
Bitte noch eintragen:
Resident Evil 6 Collector's Edition für die 360
Resident Evil 6 - Collector's Edition (uncut): Playstation 3: Amazon.de: Games
und noch bitte:
Need for Speed Most Wanted 2 Limited Edition für die 360
Need for Speed: Most Wanted - Limited Edition: Pc: Amazon.de: Games