S
Stylistikal
Gast
Erneut etwas für die Datenbank:
The Walking Dead - Staffel 2 (DVD)
The Walking Dead - Staffel 2 (DVD)
Seit kurzem kann man aus SEO-Gründen die Produktseite nicht mehr aufrufen, wenn es keine Artikel zum Produkt gibt, was bei neu angelegten Produkten logischerweise immer der Fall ist. Hinzufügen zur Sammlung also nur über die Suche möglich.Seltsamerweise kann ich die eingetragenen Artikel nicht direkt verlinken, weswegen ich die Suche verlinkt habe.
Man kann nur Produkte bewerten, die bereits erschienen sind. Ist kein Release-Termin eingetragen, lässt sich das nicht ermitteln. Bitte Release-Termin nachtragen.@GenX: Bei XCOM kann ich auch keine Wertung eintragen, bei Minecraft für XBox360 dagegen schon. Ich frage mal beim Tobi nach, woran das liegt und was man da von unserer Seite aus machen kann.
Das wollte ich gerade machen, als ich gemerkt habe, dass XCOM nicht der korrekte Titel ist. Damit ist der Shooter gemeint, der erst noch erscheinen muss. Der Release-Termin ist momentan noch unbekannt.Man kann nur Produkte bewerten, die bereits erschienen sind. Ist kein Release-Termin eingetragen, lässt sich das nicht ermitteln. Bitte Release-Termin nachtragen.
@Stylistikal: Shadow Man war bereits vorhanden und die andere habe ich gerade eingetragen.
Dann mal frisch fromm fröhlich frei gesuchtLove Happens (FSK 6) (Mit Jennifer Aniston))
Naja so halb.. Bei Fehlern & Problemen passt dieser Thread auch gut.Keine Ahnung ob es hier rein gehört aber ich denke mal schon!
Da hat noch eine Einstellung gefehlt, das funktioniert jetzt auch.Warum kann ich keine Wii U Titel meiner Spielesammlung hinzufügen? Die Titel sind da aber man kann sie nicht anwählen! Das ist schade...
Mache ich was falsch? Ist es ein Fehler des Boards? Absicht? Wusstet ihr es bisher nicht?