Neue Produkte für die Datenbank vorschlagen

Sammlung:

- Half Life (PC, PS2, Xbox)
- Half Life 2: The Orange Box (PS3, Xbox 360)

und bei Minecraft (Xbox 360) fehlt die Wertung, bzw. man kann es nicht bewerten.
Ebenso bei Xcom (PC).
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich hier denn mal "pushen", damit die Produkte von mir und den anderen in die Datenbank eingetragen werden? ;)
 
Na dann mal frisch los im neuen Jahr:

The Walking Dead - Staffel 1 (DVD)
The Walking Dead - Staffel 2 (DVD)
Eko Eko Azarak I: Wizard of Darkness (DVD)
Eko Eko Azarak II: Birth of the Wizard (DVD)
Eko Eko Azarak III: The Dark Angel (DVD)
Eko Eko Azarak IV: Awakening (DVD)
Half-Life 2: The Orange Box (PS3)
Half-Life 2: The Orange Box (XBox360)


Seltsamerweise kann ich die eingetragenen Artikel nicht direkt verlinken, weswegen ich die Suche verlinkt habe.

Die hier waren schon drin (der Bindestrich MUSS bei der Suche dabei sein):
Half-Life (PC)
Half-Life (PS2)
Half-Life für die XBox scheint es nicht zu geben, zumindest kann ich keine Daten auf den üblichen Seiten finden


@GenX: Bei XCOM kann ich auch keine Wertung eintragen, bei Minecraft für XBox360 dagegen schon. Ich frage mal beim Tobi nach, woran das liegt und was man da von unserer Seite aus machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsamerweise kann ich die eingetragenen Artikel nicht direkt verlinken, weswegen ich die Suche verlinkt habe.
Seit kurzem kann man aus SEO-Gründen die Produktseite nicht mehr aufrufen, wenn es keine Artikel zum Produkt gibt, was bei neu angelegten Produkten logischerweise immer der Fall ist. Hinzufügen zur Sammlung also nur über die Suche möglich.


@GenX: Bei XCOM kann ich auch keine Wertung eintragen, bei Minecraft für XBox360 dagegen schon. Ich frage mal beim Tobi nach, woran das liegt und was man da von unserer Seite aus machen kann.
Man kann nur Produkte bewerten, die bereits erschienen sind. Ist kein Release-Termin eingetragen, lässt sich das nicht ermitteln. Bitte Release-Termin nachtragen.
 
Man kann nur Produkte bewerten, die bereits erschienen sind. Ist kein Release-Termin eingetragen, lässt sich das nicht ermitteln. Bitte Release-Termin nachtragen.
Das wollte ich gerade machen, als ich gemerkt habe, dass XCOM nicht der korrekte Titel ist. Damit ist der Shooter gemeint, der erst noch erscheinen muss. Der Release-Termin ist momentan noch unbekannt.
Dagegen ist XCOM: Enemy Unknown bereits in der Datenbank enthalten und kann bewertet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mal wieder 2 Filme (DVD's) zum Eintragen in die Datenbank :)
Kopfgeld - Perrier's Bounty (FSK 16) (Mit Cillian Murphy) und Shadow Man - Kurier des Todes (FSK 18) (Mit Steven Seagal)
 
Ich habe erneut etwas für die Datenbank
Diesmal ist es aber (nur) eine DVD:
Love Happens (FSK 6) (Mit Jennifer Aniston)

Edit: Dankeschön, Hubster :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es hier rein gehört aber ich denke mal schon!

Und zwar...
Warum kann ich keine Wii U Titel meiner Spielesammlung hinzufügen? Die Titel sind da aber man kann sie nicht anwählen!:( Das ist schade...

Mache ich was falsch? Ist es ein Fehler des Boards? Absicht? Wusstet ihr es bisher nicht?

Fragen über Fragen^^

Besten Gruß
Jul3s
 
Keine Ahnung ob es hier rein gehört aber ich denke mal schon!
Naja so halb.. ;) Bei Fehlern & Problemen passt dieser Thread auch gut.

Warum kann ich keine Wii U Titel meiner Spielesammlung hinzufügen? Die Titel sind da aber man kann sie nicht anwählen!:( Das ist schade...
Mache ich was falsch? Ist es ein Fehler des Boards? Absicht? Wusstet ihr es bisher nicht?
Da hat noch eine Einstellung gefehlt, das funktioniert jetzt auch.

Aber was soll das Forum damit zu tun haben? Die Produkte, die Produkt-Suche und Deine Sammlung befinden sich doch nicht im Forum.
 
Erneut weitere DVD's zum Eintragen in die Datenbank ^^
Das Recht auf Rache - Im Fadenkreuz des Clans (FSK 16) (Mit Koen De Bouw & Werner De Smedt) und Trust - Die Spur führt ins Netz (FSK 16) (Mit Clive Owen und Catherine Keener)

Schonmal ein Danke im Vorraus für's Eintragen :)
 
hier die fehlen leider auch in der Suche (alles PC Spiele!)

hier diese sind schon in der DB, nur nicht dem PC zugeordnet:
Mark of the Ninja
Shank 2
Alien Breed 3: Descent
Hell Yeah!
Sonic the Hedgehog 4 Episode 1
Breath of Death VII: The Beginning
Burn Zombie Burn
Geometry Wars Retro Evolved
Insanely Twisted Shadow Planet
Madballs in: Babo Invasion
PixelJunk Eden
Rag Doll Kung Fu
Rock of Ages
Toki Tori
Cthulhu Saves the World
Command & Conquer: Red Alert 3

Ein paar Spiele aus meinem Besitz die ich noch gar nicht finde:
Beat Hazard
BEEP
BIT.TRIP BEAT
BIT.TRIP RUNNER
Eufloria
Fortix
Fortix 2
Gateways
Gish
Yesterday - Adventure
Half Minute Hero: Super Mega Neo Climax Ultimate Boy - gibts mit unvollständigem Titel für die XBox360 in der DB
HOARD
Hotline Miami
Nyxquest
Realm of the Mad God
Retro City Rampage
Revenge of the Titans
They Bleed Pixels
Mount & Blade: With Fire and Sword
Wanderlust: Rebirth
Blood Bowl: Dark Elves Edition

habe ich alles bei Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück