• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Twisted Metal

Extra bei nem Händler bei amazon geholt, um die "5 Euro für ab 18 Versand" zu sparen und gebraucht zu nem guten Preis.
Fazit: um online zu spielen muss man 9,99 Euro für nen Pass zahlen --> Nix gespart // S H I T
:motz:

Naja, dass ist halt das Problem mit den gebrauchten Spieln:( Ein Grund mehr in Zukunft auf Neuware umzusteigen;)

Twisted Metal

Extra bei nem Händler bei amazon geholt, um die "5 Euro für ab 18 Versand" zu sparen und gebraucht zu nem guten Preis.
Fazit: um online zu spielen muss man 9,99 Euro für nen Pass zahlen --> Nix gespart // S H I T
Das ist 'ne kack Politik von denen! Auf ein ähnliches Angebot bin ich auch schon mal reingefallen. :runter:

Twisted Metal

Das ist ja nix neues mit dem Online Pass.Das wird heutzutage schon bei fast jedem PS 3 Game verlangt.Wegen diesen Dreck konnte ich Dirt 3 nicht online spielen (kein Bock 8 Euro zu zahlen gehabt) Habe mir bis jetzt 2 mal einen kaufen müssen (einmal bei BF 3 und einmal bei U3) 20 Euronen hab ich da hinblättern können.Das ist der grösste Entwicklerdreck den es gibt.Wenn man so wie ich oft Spiele von der Videothek ausleiht kommt das häufig vor.
Wenn ich eines kaufe,dann nur Neu (achte da auch sehr drauf).

Hoffentlich hört der Mist bald wieder auf.

Hoffentlich hört der Mist bald wieder auf.

Oder du umgehst es indem du auf die aktuelle Generation sch***t und dir ein paar PS2 Spiele kaufst. ;)

@ Thema:
Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga (PS2)
und
Breath of Fire III (PS1)

Für die Sammlung

51horzUuahL._AA300_.jpg

Hatte es zwar schon für die PS3, da die Kiste aber nur noch zum Sing Star spielen angeworfen wird, musste ich es nochmal für die 360 mitnehmen. für 10€ NEU dürfte man nicht meckern können:)

Nach einer Empfehlung von Hawki habe ich mir Eat Lead für die PS3 besorgt. Laut Wertungen war der Titel nicht ganz ein Hit, kam im Schnitt aber besser als der Duke weg. Ich lasse mich mal überraschen.

D3Publisher - Game Detail

Nach einer Empfehlung von Hawki habe ich mir Eat Lead für die PS3 besorgt. Laut Wertungen war der Titel nicht ganz ein Hit, kam im Schnitt aber besser als der Duke weg. Ich lasse mich mal überraschen.

D3Publisher - Game Detail

Wieviel haste gelöhnt?? Ich habs mir vorletzten Monat für die Box geschossen für 1,50 Euro bei Amazon, mein zweitbilligstes Game bis dato:D
Der Rekordhalter bei mir ist Hellboy TSoE für 60 cent (kein Scherz)

Btw. ich habe alle Vorurteile gegen Eat Lead ausser Acht gelassen und auf eigene Faust erfahren, das es totaler Müll ist :)

Crysis 2 für wenig Geld. Da musste ich einfach zuschlagen! :D

Wieviel haste gelöhnt?? Ich habs mir vorletzten Monat für die Box geschossen für 1,50 Euro bei Amazon, mein zweitbilligstes Game bis dato:D
Der Rekordhalter bei mir ist Hellboy TSoE für 60 cent (kein Scherz)
Uh, da ist es mir schon fast peinlich dass ich um die 10 Euro dafür noch ausgegeben habe. :D

Btw. ich habe alle Vorurteile gegen Eat Lead ausser Acht gelassen und auf eigene Faust erfahren, das es totaler Müll ist :)
War es so eintönig oder war einfach nur der Humor im Spiel für die Tonne? Trash schaue und spiele ich ansonsten eigentlich ganz gerne.

War es so eintönig oder war einfach nur der Humor im Spiel für die Tonne? Trash schaue und spiele ich ansonsten eigentlich ganz gerne.

Den Humor fand ich eigentlich ganz okay, Trashfaktor ist auch okay, aber die Steuerung ist mies, die Grafik ist sowieso mies und ein paar Stellen sind so abartig schwer, dass der Frust- den Trash/Funfaktor einfach plattmacht. Ist aber nur meine kleine Meinung, ich bin so´n Augentierchen, wenns bei mir nicht endgeil aussieht gibts sowieso schonmal 3 Punkte abzug, wenn die Steuerung nicht gescheit funktioniert ist alles aus, da kommt auch n Trash-Knaller auf keinen grünen Zweig bei mir :D
10 Euro ? hast aber wenigstens noch ne Pizza oder einen Döner dazubekommen oder ?;)

10 Euro ? hast aber wenigstens noch ne Pizza oder einen Döner dazubekommen oder ?;)

Schön wärs, der wäre mir lieber gewesen. Als ich die Verpackung vergangenes Wochenende öffnete war nur eine Alicia Keys CD drin. Das hat für ordentlich Lacher in der Runde gesorgt. Im Moment bin ich in der Umtauschphase, bis das Spiel bei mir ankommt kann also noch eine Woche vergehen. :ugly:

Als ich die Verpackung vergangenes Wochenende öffnete war nur eine Alicia Keys CD drin. :ugly:

Ha ha, wie verpeilt war der "Händler" denn? Na ja, wenigstens war es bei Eat Lead und nicht bei einem "richtigen" Game :D
Machen wir es so, wenn Dein Eat Lead kommt, und Du es für zockbar oder gar gut befindest, dann zock ich`s simultan auch nochmal und wir geben unsere Meinungen dazu ab zwei verschiedene Erfahrungsberichte wären bestimmt recht amüsant, wie wär´s ? (Ich benutze auch keine Fäkalausdrücke :))

Machen wir es so, wenn Dein Eat Lead kommt, und Du es für zockbar oder gar gut befindest, dann zock ich`s simultan auch nochmal und wir geben unsere Meinungen dazu ab zwei verschiedene Erfahrungsberichte wären bestimmt recht amüsant, wie wär´s ? (Ich benutze auch keine Fäkalausdrücke :))

Kein Problem, das können wir gerne machen. Ich werde mein Bestes geben. Ansonsten schreibe ich einfach einen Erfahrungsbericht über die Alicia Keys CD. :D

@ Eat Lead
Ich fand den Humor des Spiels echt gut, aber leider ist der Titel vom Gameplay her unter aller Sau. Da sieht man wieder, dass gute Einfälle alleine nicht reichen.

Zurück