• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

@Silent: Haha ich auch. Wollte eigentlich Trials HD saugen. Da ich dachte das die mit dem Preis runtergehen wenn Trials Evolution rauskommt.

Vor ein paar Tagen habe ich mir ausserdem Driver San Francisco im Real für 22.95€ mitgenommen.

Nimm gleich Evo. Ist viel besser!

Jetzt mal abgesehen von der größeren Vielfalt bei den Umgebungen, dem Multiplayer, dem verbesserten Editor und der Tatsache, dass man praktisch unendlich viele Strecken bekommt - es macht durchaus Sinn Evo zu kaufen und HD auszulassen oder später zu spielen. Der Grund ist einfach: In Evo gibt es Lizenztests, die dem Spieler die Steuerung erklären. In HD fehlt so etwas völlig.

1200 Punkte für Evo sind geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
51Tip-EFtiL._AA300_.jpg

Tagesangebot bei uns im Saturn für 9,99€ ! Da musste ich zuschlagen:)

Hannah Montana Der Film,Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen und Megamind Kampf der Rivalen (alle für PS3) vorgestern über Amazon bestellt.Die sind bereits auf den Weg zu mir.Die gabs alle 3 sehr sehr billig zu haben.Freu mich schon auf die Trophyjagd ;-)

Im PSN werde ich mir Splinter Cell Chaos Theory ganz sicher holen,da es das für 4.99 Euro derzeit in Aktion gibt bis zum 25.04 und den Teil hat ich auch nicht auf PS2.Um dem Preis kann ich nicht nein sagen.

Endlich hat Amazon auch mal mein Witcher 2 Exemplar verschickt. Nachdem ich im entsprechenden Thread nur Gutes darüber gelesen hab, freu ich mich richtig drauf!

Journey aus dem PSN und den Rest vom Guthaben habe ich für Spielerbilder und nem dynamischen Design auf den Kopf gehauen. Gibt ja sonst nichts Lohnendes zum kaufen.

@Fotinbras: Da haste wohl recht. Cooles Game. Aber sau schwer.

@Topic: Maas Effekt 20€ im MM

Twisted Metal

Extra bei nem Händler bei amazon geholt, um die "5 Euro für ab 18 Versand" zu sparen und gebraucht zu nem guten Preis.
Fazit: um online zu spielen muss man 9,99 Euro für nen Pass zahlen --> Nix gespart // S H I T
:motz:

Zurück