• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Borderlands 2 (PS3) - bei MM für 39€! Bis jetzt richtig genial!
Assassins Creed 3 - Liberation - bis jetzt ganz nett. Schöner Vita-Titel auf jeden Fall!

Das zweite Skyrim Add-On "Heathfire" und Modern Warfare 3:)

Eben noch schnell bei der TheHut Aktion vorbestellt: Hitman Absolution :D

Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon. Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel, habe Spaß daran, obwohl ich eigentlich gar kein Rennspiel-Fetischist bin. Kann es nur empfehlen! :hoch:

Das ist kein Wunschdenken, sondern nur meine Meinung. Und ich denke, dass viele andere Spieler auch so denken.

:lol:

ey das ist derselbe kot seit 2007. was ist denn bitte sooooooooooo anders und besser als die vorgänger? nämlich gar nichts. alles was es in black ops 2 gibt, gab es anderswo schonmal und die grafik ist auf den alten stand(2007) stehen geblieben. aber hey, jedes jahr ein neuer ableger wie bei fifa etc. und klaro, die sind dann natürlich besser als der vorgänger.

ey das ist derselbe kot seit 2007. was ist denn bitte sooooooooooo anders und besser als die vorgänger? nämlich gar nichts. alles was es in black ops 2 gibt, gab es anderswo schonmal und die grafik ist auf den alten stand(2007) stehen geblieben. aber hey, jedes jahr ein neuer ableger wie bei fifa etc. und klaro, die sind dann natürlich besser als der vorgänger.

Entweder hast du es selbst noch gar nicht gespielt oder bist einfach blind und übersiehst die vielen guten Verbesserungen und Neuerungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder hast du es selbst noch gar nicht gespielt oder bist einfach blind und übersiehst die vielen guten Verbesserungen und Neuerungen.

joa ich bin blind, ich weiß. aber das wüde ich auch behaupten, wenn ich bei activision arbeiten würde. setz einfach mal deine pinke brille ab und schau dir den krempel genau an. 1-2 "verbesserungen" im mp zählen nicht für ein besseres spiel.. das ist seit 2007 der gleiche mist und wird sich auch nicht ändern. aber leb du mal in deiner welt, ich bleibe in meiner.

Zurück