• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Videospiel gekauft

Ich spiele momentan den zweiten Durchgang. Wie sich bereits herumgesprochen haben sollte, gibt es kein New Game+. Das ist aber auch nicht notwendig, weil Nebenquests und Missionsziele sowie die Lootverteilung zufällig generiert wird. Sprich, Lady Boyle trägt beim zweiten Durchgang ein weißes Kleid, bzw. ein rotes, ein schwarzes oder zufällig wieder ein weißes. Außerdem werden die Knochenartefakte neu verteilt, so daß man so oder so zu einer anderen Spielweise "genötigt" wird. Genial! So macht das nochmalige durchzocken doppelt Spaß, ich finde es gerade noch besser (auf leicht) als beim ersten Mal (normal), weil man durchrushen kann und trotzdem immer wieder durch neue Ereignisse zu einer überlegten Spielweise gezwungen wird. Dabei wollte ich diesmal nur auf Rambo machen, aber auf einmal gelingen Sachen, die beim ersten Durchgang unnerreichbar schienen (hat aber nichts, oder nicht viel, mit dem einfachen Schwierigkeitsgrad zu tun). Das nenne ich mal korrekte Nachhaltigkeit bei Videospielen! :D:hoch:

51IgFFqvTiL._SL500_AA300_.jpg

Für 16€ :)

Borderlands (Teil 1) GOTY Edition...für die Xbox 360...für geschmeidige 9€...

Komm mir allerdings ein wenig vernatzt vor, denn zumindest meine Version enthielt lediglich die Add On Disc.

Bei anderen GOTY Editionen (Fallout 3, Red Dead Redemption usw.) sind die Hauptspiele doch immer enthalten, oder etwa nicht?

Wäre cool wenn jmd die GOTY Edition (Borderlands) besäße und sich genauer dazu äußern könnte! ;)

Ich wollte heute n paar Meter machen und bemerkte nach der Installation der Add Ons das die Main Disc fehlt und mir das Add On Paket somit gar nichts bringt. Ich bin zu erst auch davon ausgegangen das sich die Vollversion auf der einen Disc befindet die ich hier hab und die Add Ons herunter ladbare Inhalte sind...wird wohl nix mit zocken heute...:(

Also laut LINK (im SPOILER) ist die BASISVERSION enthalten...oh man...ich wurde herbe abgezogen! :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Freundin zu liebe habe ich heute Monopoly Streets gekauft. Mein Vorteil könnte es sein das eine weiter Platin Trophäe in meine Sammlung kommt.

40 € für's PSN, wird wohl für den Borderlands Season Pass und Braid draufgehen.

@Kenis75
Viel Spaß damit. :)

@Topic (Beide im PSN)
The unfinished Swan (ca. 13 €)
Datura (ca. 4 €)

Und wieder im PSN zugeschlagen^^

GOTY Edition eines bösen Spiels (15 €)
Castlevania: Harmony of Despair (7,50 €)

Zuletzt bearbeitet:
Gratis aus dem Windows 8 Store: Jetpack Joyride und Adera. Letzteres ist ein richtig cooles Adventure. Bin wirklich sehr überrascht wie gut das ist.

Habe zwar nichts gekauft, meine Freundin hat mich heute aber mit Assassin's Creed 3 (Xbox 360) überrascht. Ich hatte ihr gesagt, ich bin noch unsicher, ob ich es mir zulegen soll. Hat sich somit erledigt. :kiss:

Zurück