G
GenX66
Gast
Ich spiele momentan den zweiten Durchgang. Wie sich bereits herumgesprochen haben sollte, gibt es kein New Game+. Das ist aber auch nicht notwendig, weil Nebenquests und Missionsziele sowie die Lootverteilung zufällig generiert wird. Sprich, Lady Boyle trägt beim zweiten Durchgang ein weißes Kleid, bzw. ein rotes, ein schwarzes oder zufällig wieder ein weißes. Außerdem werden die Knochenartefakte neu verteilt, so daß man so oder so zu einer anderen Spielweise "genötigt" wird. Genial! So macht das nochmalige durchzocken doppelt Spaß, ich finde es gerade noch besser (auf leicht) als beim ersten Mal (normal), weil man durchrushen kann und trotzdem immer wieder durch neue Ereignisse zu einer überlegten Spielweise gezwungen wird. Dabei wollte ich diesmal nur auf Rambo machen, aber auf einmal gelingen Sachen, die beim ersten Durchgang unnerreichbar schienen (hat aber nichts, oder nicht viel, mit dem einfachen Schwierigkeitsgrad zu tun). Das nenne ich mal korrekte Nachhaltigkeit bei Videospielen!