Neues Videospiel gekauft

Wenn du vorbestellst ist es 10 Dollar günstiger. Also das Triple Pack. Ich mag die Games aber ich denke nicht dass ich den Nerv habe die Teile nochmal durchzuspielen.

- - - Aktualisiert - - -

Hey Forti, kannst Du mir bitte die Vorzüge von cdkey gegenüber genannter Konkurrenz sagen? Danke.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

CDkeys ist Teil eines bekannten UK Game Shops. Die verkaufen legal gekaufte Keys. G2A, Kinguin usw. sind Marktplätze bei denen jeder Keys verkaufen kann. Die Marktplatz-Betreiber sind nicht haftbar für das Fehlverhalten der einzelnen Verkäufer.

Oft handelt es sich bei den Keys um solche die mit gestohlenen Kreditkarten, PayPal Chargebacks usw. gekauft bzw. ergaunert wurden. Diverse Publisher haben sich wiederholt gegen G2A usw. ausgesprochen und teilweise Keys gesperrt die über diese Marktplätze verkauft wurden weil man zweifelsfrei feststellen konnte dass es sich um illegal erworbene Keys handelte.

Warum G2A von vielen Stellen so beworben wird ist mir schlicht unbegreiflich da die nun einmal nicht ganz sauber sind.

Zuletzt bearbeitet:
@ Forti Du sprichst dabei aber gezielt von den C2C Märkten und nicht von deren eigenem Angebot oder?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Die Betreiber sind auch nicht ganz sauber. Es gibt diverse Reportagen über G2A, Kinguin und co., bspw. bei Eurogamer, Kotaku usw.

The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition - PC

Überbrückung bis BF1 Release.

PC im Wohnzimmer an der 55" Glotze mit 5.1 Teufel Surround Sound, das wird ein Fest.
Freue mich riesig auf den Beginn heute Abend.

BTW.
Meine SW PS4 wird zusammen mit allen Games und Controller zeitnah verkauft, aufgrund PS4 Pro und weil ich jetzt wahrscheinlich noch am meisten dafür bekomme, bin voll auf den PC umgestiegen, Vorteile überwiegen für mich.
Beim nächsten kommenden PS4 Exclusive das mich interessiert, wahrscheinlich HZD, wird dann die Pro gekauft.
Konsolen generell nur noch für Exclusives, mir ist die Abhängigkeit wie gut oder schlecht ein Spiel läuft (fps, Auflösung etc.) zu groß, wurde in dieser Gen zu oft enttäucht und konnte nix dagegen tun, auf Konsole ist man das Opfer und muss hinnehmen was man bekommt oder gar nix kaufen, keine Lösung / Option für mein Hobby.

Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Key für Resident Evil 4 (One) geschenkt bekommen.

Kann es sein, dass das Spiel auf normal etwas schwerer ist als die 360-Version oder bin ich nur aus der Übung? :D

Kein Game aber relevant:

Witcher 3 Complete Edition Collector's Guide für 12,38 Euro bei Amazon.de.

Ich habe mir heute Uncharted 4 bei Amazon "Neu" für geile 35,99€ gekauft :)freu :)

Assassin's Creed: Black Flag (PS4) gebraucht für 16€

Bin zwar kein großer Fan der Reihe, mag aber das Piraten-Setting. Mal schauen...

Assassin's Creed: Black Flag (PS4) gebraucht für 16€

Bin zwar kein großer Fan der Reihe, mag aber das Piraten-Setting. Mal schauen...

Boa, habe ich vll. 5std. gezockt und festgestellt das es nicht meins ist. Hatte es schon vor einem Jahr für ca.15€ gebraucht verkauft. Wünsche dir viel Spass damit, alle anderen AC Teile "bis auf 1" fand ich richtig gut :).

Nicht direkt ein Videospiel aber Playstation TV günstig bei Ebay ersteigert! Man ist das ein geiles Stück Hardware! Kann nicht fassen das es so unbeliebt ist.

PS Vita Spiel auf dem Fernseher: Killzone sieht einfach nur Bombe aus! Könnte glatt ein PS3 Titel der Anfangszeit sein. Man fühlt sich schon fast wie ein Cheater wenn man dort im Multiplayer mit PS4 Pad und Fernseher die Vita Spieler abknallt :D
PSP Spiele auf dem Fernseher: Also Resistance Retrebution sieht aus wie ein gutes PS2 Spiel.
PSOne Spiele auf dem Fernseher: Als wenn man die PS1 mit einem Upscaler angeschlossen hat :rock: Grandia direkt mal ein paar Stunden gespielt. Sauberes Bild und ansonsten auch erste Sahne.

Nebenbei mit Freunden Chatten und Spiele aus dem Store runterladen. Für mich alles andere als ein Fehlkauf!

@ grinch & softkey

Danke euch, ich bin mal gespannt! Allerdings kommt das jetzt sowieso erst mal auf einen ziemlich hohen Stapel...;):D

Habe mir gestern noch schnell im PS Store Ratchet & Clank (PS4) besorgt zum Angebot.15 Euro billiger finde ich klasse und das es bald mal bei PS+ kommen sollte kann man auch ausschließen,von daher schon ein sehr gutes Angebot finde ich.Will ich zumindest hoffen ^^ Tests waren überwiegend positiv und so hören tut man auch meistens nur sehr gutes über das Spiel.

Zurück