Neues Videospiel gekauft

Deus Ex MD (PS4)
Telltales Batman Retail (PS4)
Star Ocean 5 (PS4)
Rainbow Six Siege (PS4)
GTAV (PS4)
Forza Horizon 3 (One)

und halt Mafia III (PS4) vorbestellt für 9,99€

andere Hobbys und RL bleiben auf der Strecke? ;)
hast aber recht, es wird kalt draußen und man muss vorbereitet sein. :D

Bei Saturn gibt es Grad die one s 1tb mit forza und fifa 17 für nur 350 Euro.

Habe mir für heute abend eine reserviert. Endlich wieder forza zocken :D

Vor 3 Tagen "Child of Lights" für 4,99€ und heute "Life is Strange" digital für 9,99€, und "AC Syndicate" gebraucht für 24€ ;). (Bin nähmlich krankgeschrieben und habe Zeit) :)))

Mein neustes ist PES 2017, aber zum zocken bin ich noch garnicht gekommen. Habe es erstmal auf Vorrat geholt weil es so günstig war! :D

MAFIA III (PS4) gerade abgeholt :)

Installation super fix, nur der Patch braucht noch 11 Min (2,647 GB)

Ultimate Edition-Käufer dürfen 4 Tage vor Release zocken, andere müssen warten. :D

Mache noch die restlichen Meisterschaften fertig (sind z.G nur noch 3) und dann wird installiert. ^^ Ich freue mich wie nen Kind im Süßwarenladen, dass das Warten endlich ein Ende hat.

Gerade eben völlig überraschend von meiner Liebsten geschenkt bekommen... :kiss:

Paper Mario Color Splash (WiiU) :)

Sie war "eh grad bei Müller" :D

Nach laaaaanger Zeit schreibe ich hier auch mal wieder was rein. Bis The Division Patch 1.4 Online geht und ich auf dem PTS Server alles getestet habe, nutze ich mal die Zeit um mal wieder was anderes zu spielen.

Den Anfang macht:
FORZA HORIZON 3 - 69,99 € für den PC... und ähm die Xbox one obwohl ich ja gar keine habe. :D

Gears 4 drängel ich auch noch in meinen Plan...

Mafia III Collectors Edition. Doch noch heute bekommen. :D

sam_06627xsbk.jpg

Sehr schicke CE. Von einem Artbook hatte ich ehrlich gesagt garnix gelesen. Aber nice. :D

Zurück