Neues Videospiel gekauft

Danke Dir:kiss: Das Spiel macht echt Gaudi, wobei mir mehr und mehr klar wird, was fuer ein schlechter Fahrer ich bin. :o

Für die totale Demütigung deiner Rundenzeiten kannst du (und andere natürlich auch) mich gerne adden (Gamertag: X30 Neo - möglichst mit Nachricht woher du mich kennst), falls noch nicht geschehen.

Ihr könnt auch unserem Top-100-Club [XBLS] beitreten, wenn ihr noch nicht Ü30 seit. Das Ü30 gilt nur für das Xbox Live Senioren Forum und hat nichts mit unserem Club zu tun. Wenn ihr im Forum mitdiskuttieren wollt, solltet ihr mindestens 30 Jahre alt sein. Das soll uns lediglich vor Crash-Kids und Engineswitcher schützen, die dazu auch meist unfair und unsauber fahren.

Also wer beim GA-Club glücklich ist, der soll da bleiben. Wer eine Herausforderung sucht, der kommt zu [XBLS]! ;)

Gipsarm ist weg und Battlefield 1 (PS4) gekauft.Freu mich drauf wieder zu zocken.

Hab meine Xbox One S auch bei Otto bestellt.
Weiß mit 500GB Festplatte + einen zweiten Controller + Fifa 17 + Forza Horizon 2

Forza Horizon 2 hol ich grad nach, aber das Spiel is bei mir schon paar mal abgestürzt :-/
Hat(te) jemand ähnliche Probleme?

Außerdem hab ich mir noch ne weiße externe Festplatte dazu bestellt (2TB)
Meine Xbox sagt, das die Konsole formatiert werden muss, damit ich die Platte nutzen kann.....aber dann is doch alles weg oder???
(Downloads, SpielStände etc.)??? :o

Forza Horizon 2 hol ich grad nach, aber das Spiel is bei mir schon paar mal abgestürzt :-/
Hat(te) jemand ähnliche Probleme?

Ja, das Spiel stürzt eigentlich sogar regelmäßig ab, wenn man die Konsole im Bereitschaftsmodus (Energie sparen) ausschaltet. Beim weiterspielen hängt sich das Spiel unweigerlich früher oder später auf. Wenn man das Spiel beendet und nächstes Mal neu startet wird es nicht mehr abstürzen.

Wenn LacarusProject das darf dann ich auch :)

Wiko 9621 Robby Handy in schwarz für 130€ als Ersatz für mein abgerauchtes Galaxy S4.

https://www.inside-handy.de/img/handies/gallery/gal28481.jpg

1,3 GHz Quad-Core Prozessor (Cortex-A7 Prozessor), 13,9 cm (5,5 Zoll) IPS Multi Touch Display, Android 6.0 Marshmallow mit Wiko Ui Benutzeroberfläche, 1 GB RAM (Arbeitsspeicher), 16 GB interner Speicher für Apps, Spiele, Fotos, Musik usw.
DUAL-SIM (2 x Micro SIM) und Steckplatz für microSD-Karte für Speichererweiterung bis 64 GB, 8 Megapixel Kamera, 5 Megapixel Front-Kamera mit Selfy LED Blitz, Videoaufnahmen in Full HD (1920 x 1080 Pixel), Kamerafunktionen: 4x digital Zoom , Bildeditor, Farbeffekte, HDR Bildaufnahmen, Beauty-Face Modus, Smile Shot, LED Blitz, wechselbarer Li-Polymer-Akku mit 2.500 mAh (9,2 Wh)

Bis jetzt bin ich zufrieden :)

Ja ist denn heut schon Weihnachten? :D
sam_0671hsshm.jpg

Meine Dishonored 2 CE hat es offenbar noch nicht zu mir geschafft. Termin war eigentlich der 10. Naja.

Erstes Problem mit der PS4. Wo stell ich sie hin.:uff:
Neben der XBone ist kein Platz. Hätte Sony sie so gebaut wie die PS3 dass die Front nach rechts zeigt wenn man sie hochkant hinstellt hätte ich sie mit der PS3 tauschen können. Jetzt hab ich sie erstmal unter die XBone gelegt. Mal beobachten wie warm die wird. Muss erstmal so gehn.
PS3 muss eh weg weil alle meiner 7 HDMI Eingänge belegt sind und in den 8. Fronteingang will ich nichts stecken.
Beim Kabelsalat hinter meinem TV Rack wird mir eh schon schlecht. Dass ich da jetzt noch ein 10m Lan Kabel für die PS4 genommen habe obwohl der Switch nur 1m daneben steht weil ich nichts anderes habe macht es jetzt auch nicht grade besser. :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist denn heut schon Weihnachten? :D
Anhang anzeigen 107541

Meine Dishonored 2 CE hat es offenbar noch nicht zu mir geschafft. Termin war eigentlich der 10. Naja.

Erstes Problem mit der PS4. Wo stell ich sie hin.:uff:
Neben der XBone ist kein Platz. Hätte Sony sie so gebaut wie die PS3 dass die Front nach rechts zeigt wenn man sie hochkant hinstellt hätte ich sie mit der PS3 tauschen können. Jetzt hab ich sie erstmal unter die XBone gelegt. Mal beobachten wie warm die wird. Muss erstmal so gehn.
PS3 muss eh weg weil alle meiner 7 HDMI Eingänge belegt sind und in den 8. Fronteingang will ich nichts stecken.
Beim Kabelsalat hinter meinem TV Rack wird mir eh schon schlecht. Dass ich da jetzt noch ein 10m Lan Kabel für die PS4 genommen habe obwohl der Switch nur 1m daneben steht weil ich nichts anderes habe macht es jetzt auch nicht grade besser. :ugly: :D

Ich sags nochmal: viel Spaß damit und wenn du Zeit hast, berichte uns wie sie läuft und dir gefällt

Hab nur noch kein Spiel.
Hab jetzt erstmal alles eingerichtet. Dauert wieder ewig mit neuen Benutzer und PSN Account erstellen. Dann wollte er mein PW nicht annehmen weil ich nicht gemerkt habe dass er immer wieder automatisch auf Großschreibung gesprungen ist. Nervig.
Aber jetzt läuft sie erstmal.
Controller finde ich erstmal wieder sehr gewöhnungsbedürftig wenn man die ganze Zeit nur das XBone Pad gewöhnt war. Aber geht schon.
Die Lightbar fällt auf jeden fall auf. Ob sie stört werde ich sehn wenn es dunkel ist. :D

EDIT:
Haha. Doch heute angekommen:
sam_0673yrk2k.jpg

Waren wohl wieder zwei Postautos unterwegs.
Lad ich erstmal den 9GB Patch runter. 3 Stunden wird angezeigt. Na mal schaun.... :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:
Auch eine PS4 Pro.
Die alte Konsole geht morgen nach der Datenübertragung weg.

+ deutlich höhere und stabilere Bandreite bei Downloads.

- Gummierung der Sticks scheint genauso Minderwertig wie beim 2013er Modell zu sein. Direkt wieder Kappen auf die Sticks gestülpt. :(

- Gummierung der Sticks scheint genauso Minderwertig wie beim 2013er Modell zu sein. Direkt wieder Kappen auf die Sticks gestülpt. :(

Bei keinem meiner DS4 Controller haben die Sticks abnutzungen gezeigt ... was macht ihr alle nur mit den Controllern?! Mein Day One sah, bevor ich gegen die MGS5 PS4 getauscht habe, noch neu aus :)

Vergiss nicht die zu dimmen, dann ist die nicht wirklich wahrzunehmen

Schätze das ist so eine persönliche Sache die für jedem anders ausfällt. Mich stört es auch noch im gedimmten Zustand. :/

Auch eine PS4 Pro.

Jap, wobei ich auch welche raufmachen würde wenn das Gummi besser wäre.
Die Kappen die ich für den DS4 gekauft hatte gefallen mir so gut vom Gefühl, die hab ich damals auch für den XO Controller genutzt. War viel besser - für mich zumindest.

Vergiss nicht die zu dimmen, dann ist die nicht wirklich wahrzunehmen
Schätze das ist so eine persönliche Sache die für jedem anders ausfällt. Mich stört es auch noch im gedimmten Zustand. :/

Hab mich bis jetzt nur im Menü aufgehalten aber das Licht ist auf jedem Fall im Blickfeld. Gedimmt hab ich es schon.
Würde jetzt nicht sagen dass es so penetrant ist wie das weiße Licht beim XBone Pad, kann mir aber vorstellen dass wenn es beim spielen irgendwie die Farben wechselt es mir schon deutlich auffällt. Mal sehn.
Die normale Lichtleiste fällt da vielleicht nichtmal so sehr auf. (höchstens bei dunklen Spielen) Aber die Leiste auf dem Touchpad bei den neuen Controllern schon.

Zuletzt bearbeitet:
Yihaaa. Grad nen Megafitsch gelandet!:D

Guitar Hero Live Supreme Party Edition (XBO) aus dem Saturn
Das Paket enthält zwei Gitarren, das Spiel und ne Guthabenkarte im Wert von 19,99 um Songs aus dem Store zu laden.
War mit 79,90 ausgezeichnet. Hab nicht schlecht geschaut als die Dame an der Kasse aber nur 49,90 haben wollte!
Anscheinend falsch im System eingescannt als die normale Version. Tja nehm ich doch gerne mit:D
Hatte das Game schon länger im Auge, mich hat aber immer aufgeregt das bei dem Standardpaket für die Xbox One nie das Game enthalten war wie es bei den anderen
Systemen der Fall ist und es trotzdem zum gleichen Preis angeboten wurde.
Na da hat sich das warten mal gelohnt.:rock:

Zurück