Neues Videospiel gekauft

Eigentlich sollte hier jetzt Final Fantasy stehen aber mein vorbestelltes Spiel wurde blöderweise von jemand anders gekauft. :(

Ziemlich arschiger Händler.

- - - Aktualisiert - - -

Wie jetzt gibt's FF schon?

In manchen Ländern wird es seit letzter Woche verkauft, in deutschsprachigen Regionen und England seit Mittwoch.

Kommt halt auf den Händler an. Oftmals halten sich die Ketten an die VÖ-Termine, kleineren Freakshops ist das eher egal. Das ist oftmals schlicht die einzige Möglichkeit heutzutage als Videospielhändler konkurrenzfähig zu bleiben, angesichts der oftmals besseren Preise und exklusiven Inhalte der Konkurrenz. Manchen Publishern scheint das relativ egal zu sein.

Ziemlich arschiger Händler.

- - - Aktualisiert - - -

In manchen Ländern wird es seit letzter Woche verkauft, in deutschsprachigen Regionen und England seit Mittwoch.

Kommt halt auf den Händler an. Oftmals halten sich die Ketten an die VÖ-Termine, kleineren Freakshops ist das eher egal. Das ist oftmals schlicht die einzige Möglichkeit heutzutage als Videospielhändler konkurrenzfähig zu bleiben, angesichts der oftmals besseren Preise und exklusiven Inhalte der Konkurrenz. Manchen Publishern scheint das relativ egal zu sein.

Eigentlich ist es der beste Händler der ganzen Stadt. Immer zuverlässig, richtig gute Preise, A+V, alle Systeme.
Dieser Irrtum mit meinem Game war sogar ganz gut. War nämlich grad bei Saturn in Bln.-Köpenick und habe Final Fantasy dort für nur 48€ bekommen.

Mein Titanfall 2 hat es zu mir geschafft! Und leute die story ist cool [emoji846]

heute abend gehts dann weiter und vielleicht ein paar MP runden ...

Eigentlich ist es der beste Händler der ganzen Stadt. Immer zuverlässig, richtig gute Preise, A+V, alle Systeme.
Dieser Irrtum mit meinem Game war sogar ganz gut. War nämlich grad bei Saturn in Bln.-Köpenick und habe Final Fantasy dort für nur 48€ bekommen.
Bei mir das gleiche. Hab mir vorhin die Steelbook Edition durch den Black Friday 20% Rabatt für 48 € im Saturn Chemnitz geholt.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Borderlands 2 - GotY-Edition (9€ Steam)

Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk

Möchte mir eigentlich heute noch Watch Dogs 2 für 38,99€ kaufen, aber hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter "www.shop4de.com"? Habe noch nie dort etwas bestellt und weiss jetzt nicht ob das Game auch auf deutsch ist. Die Seite macht aber einen sehr guten und seriösen Eindruck ;).

Super Mario 3D Land (Ebay)

Passend für den 2DS, den meine Frau zu Weihnachten bekommt.

...habe ich gesehen. Deswegen ist jetzt auch bei 50:50 angekommen (Dungeon Crawler ohne Story passt schon für mich - aber dann müssen die Kämpfe Spaß machen) [vorher war`s in der "uninteressant" Schublade]. Danke

New 3DS XL + Pokemon Mond für 140 bei Media Markt und dazu noch Rune Factory 4 aus dem Nintendo eShop.
Sorry Stardew Valley, aber Du musst wohl leider warten.

Ich war mir sicher bei der Kaufda-App New 3DS gelesen zu haben, aber es ist doch tatsächlich "nur" der Normale.
Ein wenig enttäuschend, aber ich bin ja selbst Schuld wenn ich nicht richtig lese. :D

Macht bei dem Preis aber dann auch weit mehr Sinn und so schlimm ist es auch gar nicht, denn so wirklich Verbesserungen scheint es für die Spiele ja beim new 3DS auch nicht zu geben.
Ausnahmen wie XCX sind da ja eine große Ausnahme.

Ich war mir sicher bei der Kaufda-App New 3DS gelesen zu haben, aber es ist doch tatsächlich "nur" der Normale.
Ein wenig enttäuschend, aber ich bin ja selbst Schuld wenn ich nicht richtig lese. :D

Macht bei dem Preis aber dann auch weit mehr Sinn und so schlimm ist es auch gar nicht, denn so wirklich Verbesserungen scheint es für die Spiele ja beim new 3DS auch nicht zu geben.
Ausnahmen wie XCX sind da ja eine große Ausnahme.
Der Unterschied ist wirklich gering. Da ich davon ausgehe, dass Nintendo Switch den 3DS ablösen wird, wenn er sich gut genug verkauft, macht es vermutlich eh keinen Sinn sich jetzt noch das teurere New 3DS XL Modell zu holen.

Zurück