Neues Videospiel gekauft

Vorhin das gute alte Fable vom Xbox Live Marktplatz gezogen, dass satte 3,2 GB fraß. Für 1200 Microsoft-Points und einer Download-Länge von ca. 20 Minuten.
Hatte mein damaliges Spiel leider verkauft und nun bin ich nochmal in den Genuss gekommen und hab' mir die Perle noch einmal gesichert. ;)
 
Ich habe vor einpaar Tagen meine beiden alten Spiele, Rockstars Tischtennis und Lost Planet gegen Mass Effect getauscht.
 
Ich habe mir heute bei Amazon Hitman Blood Money für die PS2 bestellt und sollte morgen bei mir ankommen. Falls keiner weiß welches Game ich meine, hänge ich einfach nen kleines Bild dran. :)



2107X0T73BL.jpg
 
Hinweis

Falls keiner weiß welches Game ich meine, hänge ich einfach nen kleines Bild dran. :)

Bilder in dieser Größe sind zusammen mit ausformulierten Sätzen kein Problem! Packshots in Übergröße und eventuell noch ohne Text sind hier aber nicht erwünscht. Das könnt ihr im Spam-Forum machen. Hier soll anständig gepostet und diskutiert werden.

Hast zwar alles richtig gemacht, aber ich wollte das an dieser Stelle nur mal klarstellen. ;)
 
Hast zwar alles richtig gemacht, aber ich wollte das an dieser Stelle nur mal klarstellen. ;)


Puh, da komme ich ja noch einmal mit einem blauen Auge davon, wa' crizzo ? ^^ Ich wollte erst ein großes Bild dranhängen und was dazu schreiben, aber zum Glück habe ich das nicht gemacht. :D


Und nochmal@2Pic. Ich bin nochmal einbisschen bei Amazon rumgecruist und ein Kindom Hearts II gesichtet und das auch gleich mitgenommen. Da ich das Game noch vor 17:00 Uhr bestellt habe, sollte das morgen zusammen mit Blood Money bei mir auflaufen. :)
 
Gerade vorbestellt:

GTA 4 (XBox 360)
und
MGS 4 (PS3 :ugly:)

mfg
 
Zwar nicht bekommen aber vorbestellt.

Crisis Core - Final Fantasy VII Special Edition für die PSP

bei Amazon für 39,99
 
Heute geordert:

Mario Kart Wii

Und da das Spiel alleine nicht viel Sinn macht, habe ich die entsprechende Konsole sofort mit eingetütet. Man gönnt sich ja sonst nix :D.
 
Heute geordert:

Mario Kart Wii

Und da das Spiel alleine nicht viel Sinn macht, habe ich die entsprechende Konsole sofort mit eingetütet. Man gönnt sich ja sonst nix :D.


Dito, habs auch geholt aber ohne Wii achja für 2 € mehr, da es in 4 Läden davor schon ausverkauft war :motz:
 
so hab mir am sonntag abend nach langer zeit endlich eine psp mit vice city stories und 4gb memo stick bestellt, sollte morgen/übermorgen ankommen. so freu ich mich umso mehr auf die ice fahrt am samstag nach frankfurt;)
 
Vor ein paar Tagen habe ich mir Syphon Filter Logans Shadow gekauft, ist wieder sehr gut gelungen, mir hat Dark Mirror auch schon sehr gut gefallen.
 
Gestern habe ich mir skate gekauft für die Xbox360 für 30 Euro. In genau einer Woche kommt das nächste Game ins Haus ;) :rock:!
 
Yoshi`s Island
Super Mario Kart
Super Mario All-Stars

Retro! Jetzt muss ich nur noch den SNES vom Dachboden holen :D
 
Heute habe ich Viva Pinata und Forza Motorsport 2 im Bundle neu und eingeschweisst für starke fünf Euro gekauft. Die Spiele sprechen mich eigentlich nicht an, aber für den Preis... :D
 
Heute habe ich Viva Pinata und Forza Motorsport 2 im Bundle neu und eingeschweisst für starke fünf Euro gekauft. Die Spiele sprechen mich eigentlich nicht an, aber für den Preis... :D
Wo das denn?


Manche Läden verkaufen ja schon GTA 4 wie ich im Gamestop gesehen habe... -.-
IMO ziemlich kacke von den Läden...
 
Das ist doch deren Problem wenn Rockstar das rausbekommt werden sie schon Strafen bekommen.
 
Das ist doch deren Problem wenn Rockstar das rausbekommt werden sie schon Strafen bekommen.
Glaub ich nicht...das war genau das gleiche bei Halo 3...das hatten manche schon am 22.09 obwohl der Release erst am 26. war. Ich werd mir die Sachen nicht mehr vorbestellen, sondern ab jetzt immer im Laden kaufen.
 
Seit 08:59 h befindet sich folgendes, unbedeutendes Schmuckstück in meinen heiligen Hallen:

GTA IV [Special Edition, Xbox 360]

Leider sitze ich gerade ca. 60 km entfernt und kann den Feierabend kaum erwarten. Sind ja nur noch ein paar Stunden ...
 
Seit 08:59 h befindet sich folgendes, unbedeutendes Schmuckstück in meinen heiligen Hallen:

GTA IV [Special Edition, Xbox 360]

Leider sitze ich gerade ca. 60 km entfernt und kann den Feierabend kaum erwarten. Sind ja nur noch ein paar Stunden ...

Du Glücklicher und dennoch Gequälter :ugly:
Ich habe hier von zwei Zimmern die Türen komplett auf und die Fenster ebenfalls; eines zum Garten eines zur Straße. Damit mir ja kein Geräusch entgeht. Sobald ich den Postmenschen gleich angerast kommen höre, stürme ich zum Zimmer zur Straße. Aber das alles nur um dann enttäuscht festzustellen, dass er das Game leider heute nicht dabei hat :uff:

überraschte Tante Edith sagt:
Plan ging auf und das Spiel war dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück