Neues Videospiel gekauft

Ich habe mir neulich ein paar Spiele gekauft:

Xbox 360

Forza Motorsport 2 (29,99€)
Oblivion (19,99€)
Fifa 08 (29,99€)
Tony Hawk's Proving Ground (39,99€)


Jetzt fehlt nur noch Devil may cry 4 (collecters editon) :D
Mal sehn wann ich wieder zum Media Markt komme :rolleyes:
 
Call of Juarez für die Xbox 360 habe ich mir heute gekauft. Mal schauen, wie es wird.
 
Sry. Ich meine 18,97€ (+3€ Porto) :D
Bei Amazon - neu und Versand innerhalb eines Tages :hoch:


Das nenne ich mal günstig. Sonst kostet Oblivion ja überall noch 30- 40 Euronen. :huh: Wollte mir das Game eh schon vor langer Zeit mal auf den Zahn legen und dies ist ein sehr verlockendes Angebot.
$a$uke0fSun schrieb:



Danke für den Link, werde da wohl zuschlagen müssen. :)
 
Das nenne ich mal günstig. Sonst kostet Oblivion ja überall noch 30- 40 Euronen. :huh: Wollte mir das Game eh schon vor langer Zeit mal auf den Zahn legen und dies ist ein sehr verlockendes Angebot.

Danke für den Link, werde da wohl zuschlagen müssen. :)

Nichts zu danken :D
Ich war auch (positiv) überrascht als ich es für 20€ gesehen habe.
Ich kann das Spiel nur empfehlen (nur die langen Ladezeiten sind schade :runter:)
 
vor ein paar tagen die LE von MGS4 bestellt. gestern ist mein neuer laptop gekommen, mit Assassins creed...
 
Öhm... Sigma = 1 zu 1 Umsetzung ;-)
Außer du spielst auf dem Memmenschwierigkeitsgrad ;-P

Wobei ich sagen muss, dass ich aufm normalen manchmal schon fast überfordert war :ugly:

Ninja Gaiden Sigma ist aber eine Umsetzung von Ninja Gaiden Black, da gibts mehr Speicherpunkte und genau das hat mich am Original gestört, das man eine Weile ohne zu speichern spielt und dann bei einem Zwischenboss landet und gnadenlos gekillt wird! Ein bisschen nervig.

Heute:

Haze, gefällt mir sehr gut ist echt spaßig.

Far Cry musste ich mir auch neu kaufen. Vor ein paar Tagen wollte ich es installieren, nehme also die DVD aus der Hülle und KNACKS war ein Sprung quer durch die DVD. Schuld daran war die idiotische Halterung in der DVD Hülle, aber dafür habe ich jetzt die englische Version und muss nicht andauernd die Zensur rückgänig machen.:D
 
Bins seit heute im besitz von Gears of War für die X360. Für kleine 39 Euro habe ich das Teil bekommen. Man is' des Game geil, scheiß die Wand an. :ugly::D Gears of War ist schon seit 2006 erhältlich und ich habe es erst jetzt im Jahre 2008. So ne Schande aber auch dass ich es mir nicht eher gekauft habe. ^^

hab mir GoW vorner woche bestellt is aber leider immer noch nich da. mein händler will zwar noch immer happige 69€ dafür, aber sch*** drauf. hoffentlich is es wirklich so gut wie du meinst. bin außerdem erst drauf aufmerksam geworden als der nachfolger angekündigt worden ist. naja, meine 360 hab ich eh erst seit nem guten jahr...
 
hab mir GoW vorner woche bestellt is aber leider immer noch nich da. mein händler will zwar noch immer happige 69€ dafür, aber sch*** drauf. hoffentlich is es wirklich so gut wie du meinst. bin außerdem erst drauf aufmerksam geworden als der nachfolger angekündigt worden ist. naja, meine 360 hab ich eh erst seit nem guten jahr...


Ui, wo haste dir denn Gears of War gekauft ? 69 Euro ist echt happig, zumal es den Titel schon seit 2006 gibt. Wegen Import könnte das so teuer sein aber trotzdem.. Ich habe nur 39 Euro bezahlt. Ist die Classic- Edition und diese kosten ja eigentlich nur 20- 30 Euro. Da es aber ein Import gewesen ist, musste ich 10 Schleifen drauf legen- auch wenn ich das bei nem Händler in Hannover gekauft habe. Na ja was solls, das Game ist das Geld wert. Ich finde, dass Gears of War eines der allerbesten Games für die 360 ist. Übrigens habe ich GoW schon vorher auf dem PC bei nem Kumpel gespielt und bin erst so richtig heiß drauf geworden als ich die ersten Trailer zum zweiten Teil gesehen habe und musste mir das Spiel zulegen. :D Wurde auch noch nicht enttäuscht und das Spiel fesselt schon nach der ersten Minute.



PS: Ich habe meine X360 schon seit knapp zwei Jahren aber auf Gears of War bin ich erst ziemlich spät gestoßen- Ende 2007. ^^
 
Ui, wo haste dir denn Gears of War gekauft ? 69 Euro ist echt happig, zumal es den Titel schon seit 2006 gibt. Wegen Import könnte das so teuer sein aber trotzdem.. Ich habe nur 39 Euro bezahlt. Ist die Classic- Edition und diese kosten ja eigentlich nur 20- 30 Euro. Da es aber ein Import gewesen ist, musste ich 10 Schleifen drauf legen- auch wenn ich das bei nem Händler in Hannover gekauft habe. Na ja was solls, das Game ist das Geld wert. Ich finde, dass Gears of War eines der allerbesten Games für die 360 ist. Übrigens habe ich GoW schon vorher auf dem PC bei nem Kumpel gespielt und bin erst so richtig heiß drauf geworden als ich die ersten Trailer zum zweiten Teil gesehen habe und musste mir das Spiel zulegen. :D Wurde auch noch nicht enttäuscht und das Spiel fesselt schon nach der ersten Minute.

ich hab's mir bei meinem händler bestellt. er verkauft zwar nicht hauptsächlich games aber bisher hab ich zuverlässig und zu guten preisen immer alles gekriegt. GoW bestellt er aus holland hat er gemeint und er könnt's bei seinem importeur dort nich mehr in der Classic-Edition kriegen. ich lass mich aber gern überraschen, denn bisher hab ich dort immer alles wie erwähnt ziemlich günstig gekriegt (z.B God of War, das andere GoW :D aus österreich für 29€ als es damals erst in Dtl. rauskam) vielleicht kriegt er's ja doch noch billiger. ab nächster woche also morgen soll's endlich kommen. bin jedenfalls verdammt gespannt drauf, hört sich doch super an was du da so drüber schreibst, das wird's schon wert sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt gekauft: Viking 38,- sowie Dark Sector 44,-


meXx :evil:
 
Heute Bully: Die Ehrenrunde und Blacksite: Area 51 bestellt:)
 
Habe mir vor ein paar Tagen Ferrari Challenge und Race Driver Grid vorbestellt.
 
hab heute ENDLICH mein seit ich glaub jetzt ca. 2 wochen bestelltes Gears of War für die 360 bekommen.
 
Sehr geil, schon angezockt ? :) Mit den Teil wirst du dein Spaß haben, garantiert. :D Ich werde mir auch Gears of War II zulegen.

also ich hab's bis jetzt so ungefähr 2 stunden gezockt und bin ganz deiner ansicht, es is der absolute burner.:hoch: nur hab ich eigentlich die meiste zeit versucht diese übelst geile kettensäge an den locust mal zum einsatz zu bringen und wenn's dann mal klappt... WOW, echt sehr fies:evil: teil 2 is jetzt auch schon so gut wie gekauft.
 
also ich hab's bis jetzt so ungefähr 2 stunden gezockt und bin ganz deiner ansicht, es is der absolute burner.:hoch: nur hab ich eigentlich die meiste zeit versucht diese übelst geile kettensäge an den locust mal zum einsatz zu bringen und wenn's dann mal klappt... WOW, echt sehr fies:evil: teil 2 is jetzt auch schon so gut wie gekauft.

Hast du XBL? Ich such nämlich imemr noch einen, der mit mir die Kampangne im Co-Op zockt.
 
Zurück